Zitat von *********ed_45:
„Zitat von **********r_Pit:
„Zitat von *********ed_45:
„Kritik fähig ist die Dame auch nicht. Zack wird man ignoriert 🤣🤣🤣🤣
wundert dich das?
Das die Dame nicht Kritik fähig ist?
Ich höre da nur Mimi raus. Wenn man da nicht drüber steht,isse hier falsch
Mimi ?? Wo bist du denn falsch abgebogen?
Was ist denn so schwer eine Altergrenze zu beachten? Was so schwer Vorlieben/Tabus zu beachten? Andere sind für Dich "falsch" hier? Falsche Plattform?
Sie sind aber auch kein "Freiwild"! Ich kann die Paare und Frauen verstehen, die hier zig Nachrichten, Schwanzbilder und sonstwas (ungefragt) bekommen. Von "Helden" die dann am Tag der Tage im Stau stehen, Überstunden haben oder oder oder oder. Und wenn man sich anschaut was dann vor einem erscheint: Verschwitzt, Ungewaschen, schmutzige (Arbeitskleidung), dreckige Hände, unrasiert. Und die, die am meisten drängeln präsentieren dann wixxend ihre schlaffe (ungewaschene) Nudel und hoffen auf die sauberen Hände der Dame oder gar die Lippen, wobei die "Nudel" immer noch mehr odrt minder schlaff bleibt! Andere bekommen "ihn" hart, haben aber vergessen zu lesen und zu verstehen, dass in den Vorlieben "Big" genannt ist und 3 x12 das nun mal nicht sind, oder "vergessen" das Ficken mit Gummi laufen soll, und schläge nicht erwünscht sind, uvm.
Das sind meine Erfahrungen, die ich mit meiner Kinobegleitung nicht nur einmal machen durfte. Und Typen mit Deiner Ansicht sind da ganz vorne dabei !
Die, die sich benehmen können, die sauber Gekleidet erscheinen, deren Fingernägel gepflegt sind, die gute riechen und den Mund auch aufbekommen und einfach Fragen ob sie mitmachen dürfen, die sind selten, aber es gibt sie. Genauso die Paare, und single Frauen, die das zu schätzen wissen.