Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1280 Mitglieder
zum Thema
Glory Hole im Swingerclub62
Ich bin mal an Euren Meinungen und Erfahrungen zu/mit Glory Holes in…
zum Thema
Männer am Gloryhole: Was macht für euch den Reiz aus?75
Hetero oder Bi Männer am Gloryhole Ich steh drauf Männer am Gloryhole…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gloryholes blockiert...

****493 Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Gloryholes blockiert...
Liebe Herren... wir als Paar , waren schon öfters im Ego oder auch anderen Kinos zur Pärchenfreiveranstaltung. Manchmal nutzen wir gerne das Gloryhole. Ob für Handjob oder auch ficken. Schon so oft, kamen wir dort gar nicht rein, weil in jedem Raum ein Kerl saß. Klar will jeder der Erste sein. Erst kommen wir nicht rein und wenn, ist der Reiz des unbekannten Mannes schon vorbei. Wir wollen doch gar nicht wissen, wer auf der anderen Seite ist. Sehr ärgerlich für uns und euch entgeht ebenfalls das Vergnügen... Lasst den Paaren doch bitte den Freiraum und blockiert nicht die Räume.
*********lder Paar
1.951 Beiträge
Einfach nett auffordern den Raum freizugeben *freundchen*
Leider haben wir das o.G. auch schon so erleben müssen.
Vermutlich hat die Männerwelt sehr große Angst etwas zu verpassen.
*******tleC Paar
559 Beiträge
Wir hatten das auch schon. Die blockieren die Räume. War nicht so toll. Ist eher abschreckend
*****613 Mann
121 Beiträge
Ich kenne das auch nur so, sobald ein Paar die Aufforderung ausspricht, den Raum zu verl
*****613 Mann
121 Beiträge
Verlassen, machen das die Herren auch.
Ich finde, dass ist ein ungeschriebenes Gesetz.
******y83 Mann
9 Beiträge
Hi an die Paare und allen anderen ,
Also wenn es ganz klar zuerkennen ist das die Gloryholes einfach nur besetzt werden weil einige Herren Angst haben nichtbzum schuss zu kommen dann sagt dich einfach dem Personal bescheid. Dann kümmern wir uns darum und ihr könnt warten bis die Räume frei sind so das ihr auch nicht sehen könnt wer drin ist oder rein geht.

Aber wenn natürlich die Räume.belegt sind weil die Herren sich da untereinander beglücken dann können wir da auch nichts machen. Und ja das ist sogar recht häufig der Fall ob die es nun wissen das ein andere Herr an der anderen Seite ist oder ob es eben der kick ist nichtbzu wissen ob mann oder frau am.anderen ende ist.

Aber wie gesagt wenn es wirklich ersichtlich ist einfach zum Personal gehen. Weil soll ja jeder sein spass haben
******t01 Mann
32 Beiträge
Zitat von ****493:
Gloryholes blockiert...
Liebe Herren... wir als Paar , waren schon öfters im Ego oder auch anderen Kinos zur Pärchenfreiveranstaltung. Manchmal nutzen wir gerne das Gloryhole. Ob für Handjob oder auch ficken. Schon so oft, kamen wir dort gar nicht rein, weil in jedem Raum ein Kerl saß. Klar will jeder der Erste sein. Erst kommen wir nicht rein und wenn, ist der Reiz des unbekannten Mannes schon vorbei. Wir wollen doch gar nicht wissen, wer auf der anderen Seite ist. Sehr ärgerlich für uns und euch entgeht ebenfalls das Vergnügen... Lasst den Paaren doch bitte den Freiraum und blockiert nicht die Räume.
Finde ich sehr gut und sehe ich genauso, hatte es auch schon, dass zwei männer über 2Std zwei Glory Holes blockiert haben, nur um dabei zu quatschen.
******y83 Mann
9 Beiträge
Ja wie gesagt es ist halt ein Drahtseil Akt wenn die da zugange sind und die gloryholes nutze auch aktiv kann man halt nichts machen. Belegen sie die nur weil sie die ersten sein möchten falls jemand kommt werden sie raus gerufen .

In der Regel ist es so wenn wir informiert werden und man da halt keine Bewegung über einen Zeitraum sehen kann werden sie rausgeholt.

Aber auch wir müssen da halt immer Vorsitz sein den man muss es so sehen
Überlegt mal ihr seid ihm gloryhole habt da grad spass und dann kommen wir und stören euch . Da geht die lust auch sofort verloren .

Deswegen sagt uns bescheid wir haben ein Auge drauf und wenn wir da keine Wechsel oder Bewegung sehen kümmern wir uns auch drum .
****493 Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Nur nochmal zum Verständnis. Es war keine Gay Veranstaltung oder sowas. Pärchenabend mit Herrenüberschuss.
Die Gloryholes waren alle geöffnet, aber es saßen halt überall Herren drin.
*********_2016 Paar
395 Beiträge
Wir haben Interesse am Glorihole oder auch Buddy Hole würden auch gerne mitmachen und es ausleben. Wenn nicht manche Männer sobald sich auch nur ein Pärchen nähert den Raum belegen und abschließen.
Und dadurch nicht nur sich die Chance vermasseln.
Wir sagen selbst schuld hätte auch für ihn besser ausgehen können dafür müssen wir als Paar aber zuerst in den Raum. *grins*
****493 Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_2016:
Wir haben Interesse am Glorihole oder auch Buddy Hole würden auch gerne mitmachen und es ausleben. Wenn nicht manche Männer sobald sich auch nur ein Pärchen nähert den Raum belegen und abschließen.
Und dadurch nicht nur sich die Chance vermasseln.
Wir sagen selbst schuld hätte auch für ihn besser ausgehen können dafür müssen wir als Paar aber zuerst in den Raum. *grins*

Ganz genau so....
******y83 Mann
9 Beiträge
Zitat von ****493:
Nur nochmal zum Verständnis. Es war keine Gay Veranstaltung oder sowas. Pärchenabend mit Herrenüberschuss.
Die Gloryholes waren alle geöffnet, aber es saßen halt überall Herren drin.

Ja wenn die Türen offen sind und nir belegt sind bescheid geben und die werden dann rausgeschickt.

Es muss keine gay oder bi Veranstaltung sein das herren sich auch untereinander bespassen. Aber wie gesagt wenn was ist einfach uns ansprechen und wir finden in der Regel eine lösung
*****613 Mann
121 Beiträge
Reden hilft
*******r98 Mann
1.192 Beiträge
Würde das gerne auch mal machen, Gloryhole, am besten wenn es dort noch den Bi Tag gibt.
****81 Mann
473 Beiträge
Wo war das? In Osnabrück? Wieviel GloryHole Räume gibt es da?

In Bockel habe ich sowas, zumindest mit dieser Permanenz noch nicht erlebt.
*********cream Paar
233 Beiträge
also dieses "um Hilfe rufen" beim den Mitarbeitern machen wir grundsätzlich nciht
wenn und etwas nicht gefällt gehen wir (sofort)
ich glaube so ein Ruf nach der Obrigkeitlich ist "typisch deutsch"

aber eine Anmerkung zu den Glory Holes besonders zur "Tschechische wand"

der Witz (für uns) bei der Sache ist ja, dass die Dame nciht sieht was auf der einen Seite "vor sich geht" aber auf der anderen Seite ihre Ruhe hat. also zum einen nicht ständig einen Schwanz in den Mund bekommt, aber dass auch nicht immer gequatscht und gelacht wird. deswegen mögen wir es, den Raum abzuschließen ... aber hier wurden wir letztes mal vom Personal beschimpft, dass das nciht erlaubt ist. meine Frau lag "beschäftigt" im Boddy-Hole und wir wurden praktisch aus den Rums rausgeworfen ...

eigentlich wollten wir gleich gehen ... hatten dann aber noch einen offenen Raum probiert und sind erst später dann etwas genervt gegangen, eben weil überall nur gequatscht und gelacht und vermutlich in Fremdsprache auch alles kommentiert wird. alle Männer quatschen aber keiner will oder kann ficken ...

genau dafür wäre die tschechische wand klasse ... war aber nciht erlaubt ...
****81 Mann
473 Beiträge
Das ist ja echt merkwürdig. Hab ich noch nie erlebt, das man den Raum nicht abschließen darf. Meine Partnerin liebt es nämlich genau so, wie hier beschrieben und aus dem selben Gründen.
*********cream Paar
233 Beiträge
Zitat von ****81:
Das ist ja echt merkwürdig. Hab ich noch nie erlebt, das man den Raum nicht abschließen darf. Meine Partnerin liebt es nämlich genau so, wie hier beschrieben und aus dem selben Gründen.

also uns wurde ausdrücklich (!) verboten (!) abzuschließen ...

angeblich soll bei dieser Party verboten sein, dass sich Paare "zurückziehen" was nun wirklich nicht der Fall war ... im Gegenteil ...

ich war dann etwas abgefressen und wollte gleich gehen ... meine Frau war aber noch geil
****81 Mann
473 Beiträge
Achso, dann war das speziell diese Party.
Na vielleicht sollte man einfach nur zu nicht-Party Zeiten hin. Da hatten wir noch nie Probleme.
*********cream Paar
233 Beiträge
Zitat von ****81:
Achso, dann war das speziell diese Party.
Na vielleicht sollte man einfach nur zu nicht-Party Zeiten hin. Da hatten wir noch nie Probleme.

erfahrungsgemäß sind bei "nicht-Party Zeiten" vielleicht 10 Männer im Kino ... und die wenigsten davon können einen "brauchbaren" Schwanz vorweisen ... die meisten wedeln uns herum oder erwarte, dass die Dame den Toten zu leben erweckt ...

nein ... außerhalb von Partys gehen WIR nicht mehr in Kinos ... macht einfach keinen Sinn (für uns) ...
****81 Mann
473 Beiträge
Mag sein, dass die Qualität nachgelassen hat. Unsere Erfahrung resultiert aus der Zeit vor Corona. Da war vieles noch besser.
*******tleC Paar
559 Beiträge
Bei GB Partys hab ich gehört, dass die Türen nicht verschlossen werden dürfen. Einige Zeit lang (Jahre her) wurden in nem anderen Kino der Kette die Türen speziell bei diesen Partys ausgehangen.
******y83 Mann
9 Beiträge
Also bei uns in Herne können die Türen geschlossen werden wann immer ihr es möchtet. Sonst macht ein gloryhole ja auch kein Sinn wenn s einfach nur eine kammer ist in der jeder rein kann . Dann braucht man die gloryholes ja nicht
*********cream Paar
233 Beiträge
Zitat von ******y83:
Also bei uns in Herne können die Türen geschlossen werden wann immer ihr es möchtet. Sonst macht ein gloryhole ja auch kein Sinn wenn s einfach nur eine kammer ist in der jeder rein kann . Dann braucht man die gloryholes ja nicht

genau so macht es nur Sinn ... dass sehen andere Betreiber aber anders ... schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.