Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?122
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kein lecken wollen ... aber blasen lassen

*********cream Paar
302 Beiträge
Themenersteller 
auch hier eine Ergänzung zu unsere Bewertung zum Besuch am 23.11.2024

Erfahrungen & Meinungen zu EGO "FREESTYLE Paare frei!"

war bis ca. Mitternacht eigentlich wieder ein netter Abend ...

wir wollen noch eine letzte Runde drehen und meine Frau hatte es sich auf den Gyno-Stuhl mit Beine breit und offener Votze schon bequem gemacht ...

wir hatten extra die Tür offen gelassen, damit sie die letzten verbliebenen ca. 10 Männer "genießen" kann.

um uns standen dann auch ca. 4-6 Männer herum ... alles gut soweit

auf meine Frage bzw. Aufforderung "wer will lecken" wollte keiner ran
statt dessen kann die Antwort ... "die da kann ja blasen".

also hallo ... "die da" steht im Stall und mach Muh ...
und auch nur zu glauben, dass Mann einen geblasen bekommt ohne auch nur einen Beitrag für die Dame zu leisten ist inakzeptabel ...

Disqualifiziert !

also ich: "komm Schatz, wir gehen ...sofort"

wir gesagt .. im Gyno-Stuhl-Raum waren 4-6 Männer
und offensichtlich hatte jemand hinter uns die Tür verschlossen. wir wollen alle "restlichen" Männer "rein kommen" lassen aber offensichtlich wollte jemand das verhindern und lieber alleine sein ...

bezahlt und gegangen ...
in 3 Minuten waren wir auf dem Parkplatz ...
=> Bericht hierzu : Ego Usertreff: Warnung: Verfolgung auf dem Parkplatz am 23.11.2024

soweit zu Bericht ..
*********ed_45 Mann
223 Beiträge
@*********cream solltet ihr das nächste Mal da sein sagt gerne Bescheid,dann nehme ich mich der Dame sehr gerne an*schleck
*****m56 Mann
440 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde auch das man wenn man geblasen werden möchte auch lecken sollte, kenne das im ego eigentlich anders.
Ist aber dann konsequent von euch abzubrechen.
Schade das ich an dem Abend nicht dort war.
*********cream Paar
302 Beiträge
Themenersteller 
unser Kommentar hierzu:

kurz: so was lassen wir uns nicht bieten ...

meine Frau wollten noch einen kleinen Abschluss GangBang mit den letzten 10 Herren aber zu einem werden von uns als Paar absichtlich offene gelassene Räume verschlossen und dann will nicht mal einer die Votze lecken ...

offensichtlich verwechseln die Herren das "Kunden- Lieferanten Verhältnis"
wir (Paar) gehen NICHT ins EOG oder ein anderes Kino, um die Herren zu belustigen oder zu befriedigen oder schlimmer noch, um schlappe Schwänze aufzurichten.

wir gehen hin, weil unsere Dame geleckt und gefickt werden will ... und wenn der erste schlapp macht soll der nächste Schwanz bereit stehen ...

wir haben nix gegen ein internationales Publikum ... im Gegenteil ... gerade "südliche Männer" können Z. T. sehr gut lecken und befriedigend ficken ...

aber die Erwartungshaltung scheint nicht zum Angebot zu passen ...
mit anderen Worten: wenn solche Herren vor Ort sind, brauchen wir nicht wieder zu Party zu gehen ...

und ... das ... vor allem, weil es Partys gibt wo sich die Herren wirklich um die Damen bemühen und ihr bestes geben ...
*********cream Paar
302 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ed_45:
@*********cream solltet ihr das nächste Mal da sein sagt gerne Bescheid,dann nehme ich mich der Dame sehr gerne an*schleck

falls wir noch mal hingehen, werde wir uns sicher nicht vorher anmelden ...
****_hh Paar
169 Beiträge
Hmm … und auch dieser Beitrag von euch ist leider etwas ernüchternd. Ganz offensichtlich hattet ihr das große Pech wirklich nur noch die Resterampe da gehabt zu haben.
Aber auch wir mussten schon feststellen, dass sich einige Jungs wohl gerne ein „privileg“ sichern möchten indem versucht wird die Tür abzuschließen und andere außenvor zu lassen. Hier helfen nur klare Ansagen und an die entsprechenden „Kollegen“ der freundliche Hinweis, dass er gerne die Tür von außen schließen darf wenn er das nochmal versucht.
Es ist so schade, dass man diese Läden nicht immer einfach völlig unbeschwert genießen kann, weil sich einige schlicht nicht an Gepflogenheiten halten können.
********7474 Mann
61 Beiträge
Wer geblasen wird muss auch lecken normal
*********cream Paar
302 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_hh:
Hier helfen nur klare Ansagen und an die entsprechenden „Kollegen“ der freundliche Hinweis, ...

nö ... was hilft: eine Abstimmung mit dem Füße ... wir waren nach 3 Minuten weg ...
ich diskutiere nicht ... ich handele !

somit bekommen nur alle weniger ...
*********cream Paar
302 Beiträge
Themenersteller 
ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte

hier das Angebot:
Bild ist FSK18
*********eter Mann
1.222 Beiträge
Zitat von *********cream:
auch hier eine Ergänzung zu unsere Bewertung zum Besuch am 23.11.2024

Erfahrungen & Meinungen zu EGO "FREESTYLE Paare frei!"

war bis ca. Mitternacht eigentlich wieder ein netter Abend ...

wir wollen noch eine letzte Runde drehen und meine Frau hatte es sich auf den Gyno-Stuhl mit Beine breit und offener Votze schon bequem gemacht ...

wir hatten extra die Tür offen gelassen, damit sie die letzten verbliebenen ca. 10 Männer "genießen" kann.

um uns standen dann auch ca. 4-6 Männer herum ... alles gut soweit

auf meine Frage bzw. Aufforderung "wer will lecken" wollte keiner ran
statt dessen kann die Antwort ... "die da kann ja blasen".

also hallo ... "die da" steht im Stall und mach Muh ...
und auch nur zu glauben, dass Mann einen geblasen bekommt ohne auch nur einen Beitrag für die Dame zu leisten ist inakzeptabel ...

Disqualifiziert !

also ich: "komm Schatz, wir gehen ...sofort"

wir gesagt .. im Gyno-Stuhl-Raum waren 4-6 Männer
und offensichtlich hatte jemand hinter uns die Tür verschlossen. wir wollen alle "restlichen" Männer "rein kommen" lassen aber offensichtlich wollte jemand das verhindern und lieber alleine sein ...

bezahlt und gegangen ...
in 3 Minuten waren wir auf dem Parkplatz ...
=> Bericht hierzu : Ego Usertreff: Warnung: Verfolgung auf dem Parkplatz am 23.11.2024

soweit zu Bericht ..
Und warum habt ihr nicht den Kontakt mit dem Betreibern gesucht?
Oder ist es für euch gar einfach der falsche Ort?
Aber auch...Was erwartet ihr wenn die Herren für deutlich weniger Geld, als in einem gut ausgewiesenen Swingerclub, sich den schnellen Sex erhoffen (können)???

LG
*********cream Paar
302 Beiträge
Themenersteller 
auf den selben Text kann ich nur mit der selben Antwort reagieren:

gugst du hier: Ego Usertreff: Erlebnis am BodyHole (Tschechische Wand)

und ... der Betreibe hat nix damit zu tun ab die Herren lecken wollen oder ficken können ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.