Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tschechische-Wand/Bayern
407 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit tschechischer Wand / Bodyhole?33
Gibt es hier Paare /Damen die bereits Erfahrung mit einer sogenannten…
zum Thema
Tschechische Wand irgendwo zwischen München und Rosenheim?
Wir suchen eine Tschechische Wand. Jemand hier der einen Tipp geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnis am BodyHole (Tschechische Wand)

*********cream Paar
302 Beiträge
Themenersteller 
nach den 2 Berichten

Ego Usertreff: kein lecken wollen ... aber blasen lassen

Ego Usertreff: Warnung: Verfolgung auf dem Parkplatz am 23.11.2024

hier No. 3

meine Frau mag GH zum balsen Und ficken aber besonders gerne das BodyHole (Tschechische Wand), wie sie da Lage bequem liegen und genießen kann, was am GH schnell anstrengend besonders für den Rücken wird ...

also: wir hatten schon viele tolle Erlebnisse am BodyHole (Tschechische Wand)

dieses mal ...etwas anderes

anderes als beim GH gibt es beim BH eine "definierte" Seite, wo die Dame ist und auf der anderen Seite die Männer ...

wir waren erst auf der falschen Seite ... ok ... Keine Thema gewechselt ..

also: meine Frau schiebt sich durch BodyHole und macht die Beine breit und wartet auf den ersten geilen Schanz ...

der Herr auf der anderen Seite fummelt nur ...
Nach Aufforderung "lecken oder ficken" drückt er nur einen schlappen Schwanz meiner Frau an die Möse ...

das änder sich auch nach einer Zeit nicht ...

also .. gehen wir wieder
*********cream Paar
302 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Männer:

wenn ihr weder lecken wollt noch flicken könnt, dann belegt doch bitte NICHT die GH oder BH Räume sondern lasst bitte andere einsatzfähige Herren vor, damit die Dame (und das Paar) Spaß haben ...

soooo macht es der Dame keinen Sinn und keinen Spaß für niemanden !

Danke für euer Verständnis
*********eter Mann
1.222 Beiträge
Zitat von *********cream:
nach den 2 Berichten

hier No. 3

meine Frau mag GH zum balsen Und ficken aber besonders gerne das BodyHole (Tschechische Wand), wie sie da Lage bequem liegen und genießen kann, was am GH schnell anstrengend besonders für den Rücken wird ...

anderes als beim GH gibt es beim BH eine "definierte" Seite, wo die Dame ist und auf der anderen Seite die Männer ...

also: meine Frau schiebt sich durch BodyHole und macht die Beine breit und wartet auf den ersten geilen Schanz ...

Nach Aufforderung "lecken oder ficken" drückt er nur einen schlappen Schwanz meiner Frau an die Möse ...

also .. gehen wir wieder
Und warum habt ihr nicht den Kontakt mit dem Betreibern gesucht?
Oder ist es für euch gar einfach der falsche Ort?
Aber auch...Was erwartet ihr wenn die Herren für deutlich weniger Geld, als in einem gut ausgewiesenen Swingerclub, sich den schnellen Sex erhoffen (können)???

LG
*********cream Paar
302 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********eter:

Aber auch...Was erwartet ihr wenn die Herren für deutlich weniger Geld, als in einem gut ausgewiesenen Swingerclub, sich den schnellen Sex erhoffen (können)???

LG

es ist nicht meine Aufgabe als Kunde dem Betreiber zu sagen was für sein Geschäft gut oder geschäftsschädigend ist ...
=> wir gehen einfach ... und/oder kommen nicht wieder ... das Markt richtet so was

wir kennen einige Kinos und auch im EGH (Herne) war es unser 2. Besuch

war wir erwarten: genau den schnelle Sex den auch die Herren wünschen

das Problem ist ja nicht, dass meine Frau nicht ficken WILL, sondern dass der Herr auf der anderen Seite nicht ficken KONNTE aber alles blockiert ...

anscheinend besteht das "Spaß" das Herren darin anderen Herren den Spaß zu verderben ..
am Ende bekommen ALLE weniger oder nix ...

dann gehen wir lieber zu Party, wo die Männer als "Team" funktionieren.

wir erwarten ja nicht von jedem, dass er 1-2 Stunden dauerficken kann ... aber, wenn er gerade Pause braucht, dann soll er bitte einen anderen einsatzfähigen Herren das Loch zu ficken überlassen ...
*******_bi Paar
182 Beiträge
Zitat von *********eter:
nach den 2 Berichten

hier No. 3

also .. gehen wir wieder

LG

Mann erwartet wenigstens das sich die Herren benehmen !!
*********cream Paar
302 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_bi:

Mann erwartet wenigstens das sich die Herren benehmen !!

wir sind nicht empfindlich was "benehmen" angeht ...

wir gehen ins Kino, weil meine Frau ficken will ... aber offensichtlich sind die anwesenden Herren dazu Nicht in der Lage ...

schade ...
*********eter Mann
1.222 Beiträge
Meine persönliche Erfahrung ist es das es auf den Wochentag und auf die Uhrzeit ankommt, wann diese Idioten (Sammelbegriff) vor Ort sind.
Auch als Mann denkt man manchmal "Was machen nur die ganzen Wichswichtel hier???" Aber bei gewisser Uhrzeit wundert man(n) sich einfach schon garnicht mehr.
Man schämt sich nur noch fremd.

Deshalb meide ich auch lieber diesen einen Club
*********cream Paar
302 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********eter:
Meine persönliche Erfahrung ist es das es auf den Wochentag und auf die Uhrzeit ankommt, wann diese Idioten (Sammelbegriff) vor Ort sind.
Auch als Mann denkt man manchmal "Was machen nur die ganzen Wichswichtel hier???" Aber bei gewisser Uhrzeit wundert man(n) sich einfach schon garnicht mehr.
Man schämt sich nur noch fremd.

Deshalb meide ich auch lieber diesen einen Club

in diesem Club (Kino) waren wir erst 2 x ... eigentlich bisher sehr nett gewesen ...

ich habe eher den Eindruck, dass es auf ein sich "gegenseitiges Hochschaukeln" hinausläuft. wenn für die Damen die "falschen" Herren da sind, dann gehen die Damen wieder und die frustrieren Herren bleiben zurück und "sammeln" sich um die verbliebenen Damen, die dann auch genervt sind ..

aber ein besseres Angebot als am BodyHole oder auf dem Gyno-Stuhl die Beine breit zu machen kann einige Dame den Herren nicht anbieten ... wenn das kein eindeutiges Zeichen ist, dass die Dame ficken will, dann ist den Herren nicht mehr zu helfen ...

irgendwie ist das verhalten vergleichbar einem Arbeitslosen, der in die Fabrik einbricht um Feuer zu legen, damit alle keine Arbeit mehr haben ... nix verstanden und nix gekonnt ..

niemand hat einen Vorteil von diesem Verhalten ... genervte Damen (Paare) gehen einfach ... und komme so schnell auch nicht wieder ...

das ist übrigens auch ein Grund warum wir teure Clubs mittlerweile meiden ... es geht uns nicht um die 100-150-200€ für einen Abend ... aber bei einem billigen oder kostenlosen Kino können wir jederzeit ohne "Verlust" wieder gehen ...

eigentlich sollten sich gerade im billigen Kino die Herren darüber bewusst sein, dass die schwelle zur Abstimmung mit den Füßen durch verlassen der Location sehr einfach ist und man(n) sich gerade dort besonders um die Damen bemühen müsste ...

der Abend koste nix und kann nur besser als erwartet werden
bei einer teureren 150€ Party liegen die Erwartungen natürlich höher und es kommt zu Enttäuschungen
*********cream Paar
302 Beiträge
Themenersteller 
meine Frau im BH im EGO
*********eter Mann
1.222 Beiträge
meine Frau im BH im EGO
Wie kann man(n) da nicht wollen?
***66 Mann
564 Beiträge
Ich hätte Sie gerne geleckt und gefickt. Leider kenne ich Euer Problem als Mann der hinten ansteht. Die meisten wollen nur blasen lassen oder spannen.
*********cream Paar
302 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***66:
Ich hätte Sie gerne geleckt und gefickt. Leider kenne ich Euer Problem als Mann der hinten ansteht. Die meisten wollen nur blasen lassen oder spannen.

dann muss (!) ein Mann, der mehr will, sich auch durchsetzten ...

alternative: uns an der Baar ansprechen ...
z.B. Homepage "wer ficken willl ..." von queen_of_cream

hinten anstehen ist jedenfalls keine Lösung !
********3100 Mann
98 Beiträge
Und aus den genannten Gründen betrete ich das Kino nicht mehr muss man sich als,man nur fremd schämen
*********cream Paar
302 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********3100:
Und aus den genannten Gründen betrete ich das Kino nicht mehr muss man sich als,man nur fremd schämen

ist das wo anders besser ? wenn ja .. warum ?
*********eter Mann
1.222 Beiträge
Zitat von ********3100:

ist das wo anders besser ? wenn ja .. warum ?
Ich glaube eher dass es aus seinen Gründen es sich für ihn nicht mehr lohnt extra aus Paderborn anzureisen
********3100 Mann
98 Beiträge
Genau so sieht es aus wenn die Männer die keinen hoch bekommen sich in den Kabinen einschließen und drauf offen das er doch noch mal einen hoch bekommt
*********cream Paar
302 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********eter:

Ich glaube eher dass es aus seinen Gründen es sich für ihn nicht mehr lohnt extra aus Paderborn anzureisen

mun Paderborn-Herne ist ja nicht weit ... was sich "lohnt" ist eine Frage der Abwägung ..
*********cream Paar
302 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********3100:
Genau so sieht es aus wenn die Männer die keinen hoch bekommen sich in den Kabinen einschließen und drauf offen das er doch noch mal einen hoch bekommt

ja na .. je mehr "falsche" Männer da sind, um so mehr Chancen haben "richtige Männer" ... die müssen es nur besser machen als die anderen ...

wir wurden ja auch vorher von einem Jungen Mann direkt angesprochen, der richtig gut geleckt und gefickt hat ... das war für ihn geil und für uns und meine Frau sehr befriedigend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.