Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Money - Bad Santa is coming for you - Duisburg (25.12.

******_DN Mann
3.123 Beiträge
Lieben dank
Für witzigen abend und reichlich tolle Gespräche 😎
*******arl Mann
249 Beiträge
Hammer geil
Super Party in allen Punkten Essen ,Lokal , Gäste, und natürlich auch das freundliche Personal! !!!!!
Bedanke mich natürlich auch bei Zoran für mein persönliches Geschenk.
Und dann natürlich auch dank ans Geschenk persönlich habe jede Sekunde genossen. *kuss2* .
Guten rutsch ins neue Jahr an alle euer *koenig*
*******gedy Frau
1.367 Beiträge
danke für einen grandiosen abend
an die Gastgeberin und Gastgeber, das Team und besonders an die Frauen, die ich ordentlich einschnüren dürfte...

cooles Publikum - hammer Location - ich liiiiiebe Roulette...

das war für uns nicht das letzte mal...

greetings - die miss und ihr lover

ps. Respekt auch an die drei Damen, die spät in der Nacht eine öffentliche Behandlung der besonderen Art erfahren dürften
Hut ab und Höchstnote
Hallo in die Runde,

mit dem gebotenen zeitlichen Abstand nehme ich gerne die Einladung zur Abgabe einer Eventbewertung an und diese fällt eindeutig aus:
HÖCHSTnote = dunkelgrüner SMiley, einfach *top* !

OK, sicher gibt es hier und da Punkte die optimiert werden könnten oder dem einen oder anderen Gast nicht so gefallen haben. Den schreibe ich -der selber seit 12 Jahren exklusive Events veranstaltet- einfach die Energie + das nötige "Kleingeld" aufbringen und selber einen Event auf die Beine stellen und dabei so viele Menschen (über 100) aus nah + fern zu einem Besuch motivieren.
Zurück zu meinen Eindrücken:

Alle Achtung, ich war bei der Dirty Money begeistert von

*hand* der authentischen, historischen Location

*hand2* dem freundlichen, hilfsbereiten + immer präsenten Team
um die Veranstalter N. + C.

*hand3* dem vorzüglichen Essen und als wichtigster Faktor

*hand4*den wundervollen Gästen.

Ein Eventveranstalter kann viel, sehr viel, aber letztendlich sind die Gäste, ihre Motivation, ihre Gesprächsbereitschaft, ihre Spielfreunde und, und ... das A + O des Abends und in Duisburg durfte ich dies auf sehr hohem Level erleben.

Nur ein „Wermutstropfen“ bleibt! Der Event war so Klasse, dass nur wenige Gäste sich Zeit für ein unverbindliches Beratungsgespräch genommen haben. Daher hier die Einladung zur Kontaktaufnahme und einem evtl. Shopbesuch. Sie finden das geniale Peitschensystem: https://www.joyclub.de/my/2852377.smartwhips_click_play.html bewusst in keinem Onlineshop, sondern nur exklusiv + persönlich bei uns in Köln und gerne -wenn es zeitlich passt- bei der Fortsetzung von Dirty Money.

*danke* für die Aufmerksamkeit.

Kommt gut ins neue Jahr und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen wo auch immer!

SMarte Grüße
Peter
Der Peitschen-Virtuose
Fertig!
*********vents
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Schurken und zwielichtige Gestalten!
Vielen Dank für die wundervoll be-sinnliche Nacht mit euch!
Weihnachten "mal anders" war etwas ganz besonderes für uns und es ist toll, dass ihr so zahlreich mit gefeiert habt.

Es war uns eine Ehre euch zu bewirten und zu unterhalten und es freut sehr, dass es euch so gut gefallen hat.
Danke für die tollen Bewertungen!

Optimiert wird immer ein wenig, auch für´s nächste Mal. *zwinker*

Insgesamt sind wir aber ziemlich zufrieden. Das Konzept macht euch ganz offensichtlich richtig Spaß!

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf die nächste Dirty Money! Das Datum steht!

In diesem Sinne - lasst die Spiele weiter gehen!

Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bis bald und liebe Grüße

Eure Egoistas *kuss2*

Wie immer bedanken wir uns auch bei unserem ganzen Team! Ihr seid wieder mega gewesen! Danke, dass ihr so fleißig und immer gut gelaunt für Egoista und unsere Gäste da seid!
"Atemlooos durch die Nacht..."
Das war wohl mein persönlicher Soundtrack dieses Abends. Natürlich nicht hörbar. *smile*

Es war mir eine Ehre, von Miss Tragedy eingeschnürt zu werden. Gewöhnungsbedürftig, aber gut. Danke!

Ich habe mich gefreut, Euch wiederzusehen und mit Euch den 1. Weihnachtsfeierschlag...ähm..tag zu verbringen.

Einen guten Start ins neue Jahr wünscht Euch Bambi!
*kuss2*
Schaden am Kfz
Liebe Besucher.
Leider wurde mein Wagen auf dem Parkplatz leicht beschädigt. Da es ein Mietwagen war greift jetzt leider die Selbstbeteiligung von 500 Euro. Beim Verursacher wäre es ein Haftpflicht Fall. Falls einer von euch beim rangieren einen kleinen Aufprall gehabt haben sollte wäre ich dankbar, wenn er sich noch bei mir melden würde.
Es handelt sich um einen blauen Volvo V90. Ich stand direkt gegenüber der Ein- bzw. Ausfahrt.

Vielen Dank 😗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.