Hut ab und Höchstnote
Hallo in die Runde,
mit dem gebotenen zeitlichen Abstand nehme ich gerne die Einladung zur Abgabe einer Eventbewertung an und diese fällt eindeutig aus:
HÖCHSTnote = dunkelgrüner SMiley, einfach
!
OK, sicher gibt es hier und da Punkte die optimiert werden könnten oder dem einen oder anderen Gast nicht so gefallen haben. Den schreibe ich
-der selber seit 12 Jahren exklusive Events veranstaltet- einfach die Energie + das nötige "Kleingeld" aufbringen und selber einen Event auf die Beine stellen und dabei so viele Menschen (über 100) aus nah + fern zu einem Besuch motivieren.
Zurück zu meinen Eindrücken:
Alle Achtung, ich war bei der Dirty Money begeistert von
der authentischen, historischen Location
dem freundlichen, hilfsbereiten + immer präsenten Team
um die Veranstalter N. + C.
dem vorzüglichen Essen und
als wichtigster Faktor
den wundervollen Gästen.
Ein Eventveranstalter kann viel, sehr viel, aber letztendlich sind die Gäste, ihre Motivation, ihre Gesprächsbereitschaft, ihre Spielfreunde und, und ... das A + O des Abends und in Duisburg durfte ich dies auf sehr hohem Level erleben.
Nur ein
„Wermutstropfen“ bleibt! Der Event war so Klasse, dass nur wenige Gäste sich Zeit für ein unverbindliches Beratungsgespräch genommen haben. Daher hier die Einladung zur Kontaktaufnahme und einem evtl. Shopbesuch. Sie finden das geniale Peitschensystem:
https://www.joyclub.de/my/2852377.smartwhips_click_play.html bewusst in keinem Onlineshop, sondern nur exklusiv + persönlich bei uns in Köln und gerne -
wenn es zeitlich passt- bei der Fortsetzung von Dirty Money.
für die Aufmerksamkeit.
Kommt gut ins neue Jahr und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen wo auch immer!
SMarte Grüße
Peter
Der Peitschen-Virtuose