Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1827 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Date "weiter vermittelt" an Freund(in)160
Habt Ihr schon einmal ein Date an Eure Freunde weiter vermittelt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date gefällig?

*********nder Mann
660 Beiträge
Bambi dein Name soll doch nur ablenken. Du willst es ja garnicht mit dem Anleihen und verleihen. Du magst ja die Jäger. *zwinker*
@Solamente_BAMBI
Dein Ruf nach Tierverein:
Habe mich mal schlau gemacht und das hört sich doch gar nicht so schlecht an *zwinker*

Die Haltung von Bambi(s) ist Genehmigungspflichtig!!

Anträge sind an die untere Landschaftsbehörde des Kreises ersatzweise an *nachdenk* Alessio278 oder Egoista_Events zu richten. Optimal zur Haltung wäre eine Fläche von 1 ha.
Die Zaunanlage muss so beschaffen sein, das ein Entweichen vom Bambi unmöglich ist.
Jedes BAMBI in "Gefangenschaft" hat ein Recht auf einen Unterstand oder nach Tierart sogar ein Recht auf einen Stall (Luxussuite im Hilton ist ersatzweise erlaubt *zwinker*). Beachten wir das nicht verstoßen wir gegen das Tierschutzbambigesetz.

Mindestens ein großer Offenstall sollte in der Mitte vom Gehege stehen, welches von netten gutaussehenden, muskulären Männern eingerahmt ist. Das BAMBI kann von dort aus alles überblicken. In allen Richtungen flüchten und zuflucht finden.

Irgendwie sind doch alle Vorraussetzungen gegeben *nachdenk* oder ???? *smile*
Wäre es nicht viel einfacher auf der Dirty Money Rehrücken beim Weihnschtsbuffet zu servieren ?

... man könnte dann sogar hinterher sagen das alle was vom bambi hatten ...

... War nur so n Gedanke *smile*
*********tion Paar
15 Beiträge
Rehrücken
Dann wäre es nett, wenn Ihr mir einen kleinen Fresskorb zukommen lassen würdet....

*essen*
****ySu Frau
351 Beiträge
Tzzzz...
... seit ihr Sadisten .
Außerdem, Spielzeug wird nicht gegessen!! 😉
@LillySu
1. Da haste aber lange für gebraucht *zwinker* ... allerdings möchte ich anmerken das Sadisten die letzten Romantiker in einer unpersönlichen kalten Welt sind ... wir kreieren nämlich schmerzhaft schöne Alpträume exclusiver Art, zugeschnitten auf die persönlichen Bedürfnisse unseres gegenübers ... keine massenware. *smile*

2. Nur weil man mit essen nicht spielen sollte heißt das nicht zwangsläufig das man spielzeug nicht essen darf ... *essen*
(Ist aber wohl eine frage der Haltung ... artgerecht im Idealfall *smile*)

3. ... wenn bambi sich den rücken mit der Bullwhip auspeitschen lassen WÜRDE, könnte man auch von Rehrücken sprechen ... wäre so ne Art Kompromiss ... oder ein sadistisches Bufett. *peitsche*

4. ... wir könnten auch Pizza bestellen aber dann Krieg ich wieder Ärger mit Tante Hanka *zwinker*
****ySu Frau
351 Beiträge
Lieber Herr Sturmbringer...
Was Punkt 1 betrifft... ich habe dich noch nie sadistisch gesehen, daher nein ich brauche meistens nicht besonders lange ... 😉
Was den Rest von 1 betrifft stimme ich dir zu.

2. Ich persönlich würde lieber mit dem Essen spielen, als Spielzeug essen (würg, ist wohl eher eine Frage des Magens 😜)

Und 3. Der Kompromiss mit der Bullwhip ist, wie ich finde mehr als fair 😈😇
Ich sitze seit gestern zitternd und panisch wippend in einer Ecke meiner Wohnung und fürchte mich vor der nächsten Dirty Money!
Ganz toll! *panik*

Nein Spass. Mein "Zaun" aus muskelbepackten Männern wird natürlich auf mich aufpassen...

*aetsch*
Apropos....
....sind eigentlich schon Bewerbungen für den “Zaun“ eingegangen????

DENN “muskelbepackte Männer“ fallen ja nicht so einfach vom Himmel (leider *traurig*) *smile*
Dategesuch:
Suche Latten für meinen Zaun! *haumichwech*
****is Mann
233 Beiträge
@*********orld

*guckstduhier* .......

*haumichwech* *haumichwech* *knutsch*
Hanka ...
... Bitte nicht !

... ich mag dich mit nicht allen Latten am Zaun viel lieber ... wenn du schon was suchst wie wärs dann mit nem neuen Plan oder zumindest mit nem Generalschlüssel ? *smile*
Das ist aber lieb von Ihnen, Hr. Sturmbringer *smile*

In dem Fall ging es allerdings um den muskelbepackten Schutztrupp - auch Zaun genannt - der vorhin angesprochen wurde 😉

Schlüssel!!! Das wäre die Lösung! Wir sollten das notieren *lol*
Ach... Mensch!
Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen? *kopfklatsch*
Darf ich diesen Thread also mal zweckmäßig nutzen? *tipp*
........................

*date* *date* *date*

Bambi sucht Latte(n)!

Groß. Stark. Gutaussehend. Selbstbewusst. Tierlieb. Mit großem.....ähm... Beschützerinstinkt für den 25. Dezember in Duisburg gesucht.
............................

Wie viele brauche ich wohl? Reichen 12? *nachdenk*
****is Mann
233 Beiträge
@ Bambi

Ich glaube du brauchst jemanden, Wenn, am 24.12 in Duisburg... *zwinker*

Ich bin sehr tierlieb und hab... Naja.. Egal...

Leider kann ich nicht am dem Tag... Sonnst immer gerne *zwinker* *knutsch*
Die DIRTY MONEY ist am 25.12.! *ja*

Am 24.12. ...einen Mann unter dem Weihnachtsbaum, meinst Du?! *nachdenk* *smile*
********eams Frau
31 Beiträge
Durch den Kamin ?
Kommen die Männer nicht üblicherweise am 24 durch den Kamin ...falls Frau einen hat ...in Zeiten von Ethanol Kaminen wird das ein Problem ...da müssen wir wohl doch uns am 25 durch Eis und Schnee mit dem Schlitten zur Dirty Money begeben *winterdienst*
Na das ist doch romantisch
*rotfl* .... in Eis und Schnee zur Dirty Money mit einem "Rehntier" naja, Bambi tut es auch *teufel* .......
*engel*
Fertig!
*********vents
520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Bambi wird nicht vor den Schlitten gespannt! Nix da! *freundchen*

Sie wird zauberhaft an der Seite unseres tollen Black Jack-Croupiers sein! *herz*
****is Mann
233 Beiträge
*oh2* Datum geändert??

War Dirty Money nicht am 24.12??

Ok dann *sorry*...
Hmmm jaaaaaa
War nur so eine lebhafte bildliche Idee *augenzu*

Wildtiere brauchen ihren Auslauf.
Das stimmt wohl
*bussi2*
@Engel_Teufl
Den "Fehler" hast Du gerade selbst geschrieben... WILDTIERE....
ABER... Bambi ist ein zierliches Kitz und bedarf einer fürsorglichen und liebevollen "Haltung" *zwinker* *smile*
Najaaaaaa....also "zierlich" ist jetzt auch nicht so gaaaanz wahrheitsgemäß. *smile*
Aber das ist okay.

Ich werde nicht gehalten.
Höchstens auf Händen getragen.
(Deshalb ja jemand "starkes"...)

*zwinker*
@****is
*haumichwech*

Die Weihnachts-Dirty Money scheint echt grandios zu werden.
Es gehen so viele schlimm-kreative Ideen bei uns ein! Herrlich! *love3*
********eams Frau
31 Beiträge
Nix vergönnt
Bambi nicht essen...nicht mit Bambi spielen...und vor den Schlitten auch nicht *snief*
Gut bei uns gibt es eh Klopfer an dem heiligen Abend ...
Und unserer Benzin Bambi bringt uns wohl ans Ziel ...
Also werden wir wohl auch die gezinkten Karten zuhause lassen und hochgeschlossen gekleidet den Spielen zusehen... *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.