Großartig wie...
immer war es
Ein großes Lob an das Team.... IHR habt uns mit ganz tollen Drinks versorgt. Mir hat es sehr gut geschmeckt, dass ich nun ziemlich wackelig auf den Beinen bin, und sehr hoffe ich zeitlich Heim zu kommen. Dank T9 ist es nicht so auffällig mit der Rechtschreibung
Habe ganz liebe Menschen wieder gesehen und neu kennengelernt. Eine ganz besondere Noverbale Unterhaltung gab es auch.... Danke dafür Sin City.... Ich hoffe dein Drink hatte dir geschmeckt?!
Die Frau mit den roten Schuhen im Profil... Schreib mich bitte an. Du sahst bezaubernd aus und es wird mir eine freude sein, dich in der Freitags Veranstaltung wieder zu sehen
Bambi... Du bist eine tolle Frau. Bist sehr Charmant und bereitest Jedem durch deine Anwesenheit Freude.
Merci dafür
90 Minuten später bin ich am Hbf und doch werde ich wohl oder übel ein Taxi nehmen müssen.
Ich war wohl ziemlich schneckenhaft unterwegs gewesen. Egal.... Bin ein Genießer und dafür bleibe ich wie sonst auch gut gelaunt.
Nun gönne ich mir meinen Döner und gleich zu Hause geht ich Haia machen. Vielmehr werde ich ins Bett fallen.
Kommt alle gut Heim.... Jeder war auf seiner Art spitzen Klasse.
schreibe ich hier viel... Aber so ist das wenn man durch viel Alkohol einen im Schuss hat.
Habt eine gute Nacht 🌃
Gruß Shokoloko 🍫
Döner... Das tut mir richtig gut