Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesdaySociety goes Friday ☆ - Essen (16.02.2018)

*****ios Mann
5 Beiträge
Mia
Kann mich jemand über essener bohnhof einsammeln?
Würde mich sehr freuen.
*********ight Frau
34.147 Beiträge
danke für die info des veranstalters *g* so macht es die sache schon wesentlich einfacher *zwinker*

essener bahnhof *gruebel* keine ahnung wo der ist.

komme aus ennepetal über die 43 und 40 nach essen gefahren, so wie es meine uschi mir vorgibt *smile*
********ugar Paar
1.031 Beiträge
Der Essener HBF ist ca. 500 m vom Studio entfernt. Keine 10 Minuten Fussweg durch die Innenstadt *g*
*****e59 Mann
6.188 Beiträge
*********ight:
ennepetal über die 43 und 40 nach essen gefahren

Fährst Du immer Umwege? Wenn Du magst, kriegst Du ne kurze Beschreibung einer deutlich kürzeren Strecke von mir.
*********ight Frau
34.147 Beiträge
die strecke gibt mir meine uschi vor, schnellster weg. zumindest war das samstag so, als ich in essen shoppen war *smile*
***ki Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin Moin Ihr Lieben
Nur noch 3⃣ Nächte und dann heißt es *party*

LTS.... So wie es sich gehört.
Charmante Joyler..
Tolle Musik
Sexy Outfits.... und vieles unerwartet, was uns den Abend sicherlich versüßen wird *ja*

Mein Outfit steht... Die Schokobons sind im Kühlschrank *lach*
Alles andere wird noch besorgt *freu*

In diesem Sinne.... Bon Chance et bien fait '-) 😂
Moralisches Angebot
Ich wollte mal in Raum werfen, dass ich mir denke, dass die ein oder andere Lady sicher das Tanzbein schwingen wird und ihr danach vielleicht ein wenig die Füße schmerzen.. Gern biete ich an da mit einer Fußmassage Abhilfe zu schaffen..

Würde mich jetzt nicht als Fußfetischist definieren und bin auch nicht absolut devot, aber kann halt keine attraktive Lady leiden sehen und außerdem sollte
"Zur Musik mim hübschen Hintern wackeln" auch ein wenig belohnt werden..

So come on and shake it !
***ki Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
@BaraBass
Fußmassage ist sicherlich keine schlechte Idee und wenn dann noch weißt wie es geht, dann umso besser.
Naja...jetzt hast du dich weit aus dem Fenster gelehnt *ggg*
Ich bin gelernter Masseur aber auf so eine Idee würde ich nie kommen *lach*

Dir auf jeden Fall viel Spaß

Gruß Shokoloko
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Ich bin gelernter Masseur

beweisen *floet* *huebschmach*
***ki Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
....
Ich gehe kaputt... Ich werde alles beweisen was ich kann.... Komm nur her *zwinker*
Das Kino
******rne
3.699 Beiträge
EGO Herne spendiert...
...noch einen tollen Preis für Freitag Abend.
Jeder hat schon mal von Schloss Milkersdorf und seinen Veranstaltungen gehört und einige Wenige haben es auch schon besucht.
Wir haben einen Gutschein für zwei Personen zur Gentleman ClubVeranstaltung, an einem frei wählbaren Termin erhalten und möchten damit Zwei der Teilnehmer, der LTS goes Friday, eine Freude machen.
Im Preis inbegriffen sind Getränke und Büfett.
Was ihr dafür tun müsst?
Bringt unbedingt eure Anmeldung als Ausdruck mit und werft diese in den, am Eingang bereitgestellten, Tombolatopf. Eine Glücksfee wird gegen Mitternacht den Gewinnerabschnitt ziehen. Der/die gezogene(n) Teilnehmer(in) müssen zu dem Zeitpunkt noch persönlich anwesend sein. Ansonsten wird neu gezogen.
Wir wünschen euch viel Glück!

Folge Deiner Lust 😎
***ki Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ego_herne
Eine wirklich tolle Sache... Mal abwarten wer sich am Freitag darüber freuen wird.

Ich gönne es jedem vom Herzen *ja*
********ttes Mann
1.695 Beiträge
Ein paar der üblichen Verdächtigen
die ich kenne , sind morgen Abend auch mit dabei.
Aber , bisher habe ich vergeblich auf ein paar Schnipsel Musik , die eventuell bei euch zu hören sein könnte , gewartet .
Vielleicht hat jemand was für's Ohr , oder für beide , und läßt mal einen Link da .

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße Mattes
*********uRsE Frau
56 Beiträge
Ich bin beruhigt...
...dass ich anscheinend nicht die einzige bin die keine Ahnung hat was sie anziehen soll...:D
*********ight Frau
34.147 Beiträge
also ich stell mir eher die frage, ob ich erscheinen kann. hier ist gerade sturm wie sau und es liegt schnee oder schneit noch, kam man nicht so unterscheiden. wenn das morgen auch so ist, komm ich hier gar nicht weg *haumichwech*
***ki Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leute Leute Leute
Lest mal weiter oben und blättert paar Seiten vor.... Da steht alles was Ihr an Infos braucht bzgl Outfit *ja*

Von daher... Schön entspannt sein.

Sexy, elegant aber auch frivol...

Nackt wäre auch gut *ggg*
***ki Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
@mrs_starlight
Das wäre natürlich ziemlich schade... Aber hey, positiv bleiben und bis morgen ist der Schnee auch wieder weg *ja*
*****e59 Mann
6.188 Beiträge
Nö, da wo sie wohnt bleibt der Schnee liegen. Ich arbeite in der Nähe und wir haben hier Schnee seit 2 (?) Wochen. *ja*
***ki Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmmmm
Sehr bitter, wenn es nicht klappen würde. Ich gehe aber erstmal vom positiven aus *ja*

So bin ich nun mal *gg*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
*****e59:
Nö, da wo sie wohnt bleibt der Schnee liegen. Ich arbeite in der Nähe und wir haben hier Schnee seit 2 (?) Wochen. *ja*

leider *haumichwech*
*******ut82 Frau
682 Beiträge
Ich drück dir die Daumen, dass es morgen Abend doch klappt. Würde dir auch Schokobons abgeben um den geschmolzenen Schnee zu feiern. Wäre doch echt schade, wenn es am Wetter scheitert
***ki Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schokobons
Wer bringt denn welche mit? *gg*

Das wird ja eine süße Angelegenheit.
Hab mir mal sagen lassen, dass so Sprühsahne ziemlich süß sein kann *lach*
*******ut82 Frau
682 Beiträge
Bäh, Sprühsahne ist doch fies. Ich bleib bei Schokolade. Hm, ich sollte vor dem Frühstück nicht so viel über Schokolade nachdenken 😂
***ki Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Aglaia82
Ob du es willst oder nicht. Du wirst daran denken, zumal du weißt, was morgen auf dich wartet Liebes *kuss2*

SCHOKOBONS

Und evtl. vieles mehr *ja*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
sprühsahne bäh, ich nehm in dem fall auch nur die schokolade.

hoffe, das sich das wetter beruhigt und ich hier wieder von meinem berg komm. momentan geht hier nix, auch keine busse *lol* echt witzig wo ich mein bett stehen habe *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.