Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesdaySociety goes Friday ☆ - Essen (16.02.2018)

Falscher 🐰
Das wäre mein Musiktip

********ttes Mann
1.695 Beiträge
Sehr geil
Da hat ja jemand einen ausgezeichneten Geschmack.
Die Jungs haben mehrere dieser Stücke mit geilen Intros im Programm.
*top2*
********ttes Mann
1.695 Beiträge
Jan Blomqvist
macht auch geile Musik.

*****rsi Mann
91 Beiträge
@ego Herne
Da sind ja echt nen paar Schmuckstücke dabei. Muss man dafür nen Waffenschein machen?
***ki Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal sehen ob es auch zu hören gibt

***ki Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich mir die Wünsche anschaue
Dann wir es sehr geil

Freue mich ausgiebig zu tanzen

***ki Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr geil

*tanz*
***ki Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Endlich Feierabend
Euch eine gute Nacht *gg*
******rna Mann
528 Beiträge
Fest auf dem Zettel...
aber das hilft auch nicht, wenn einen die fetteste Erkältung der letzten Jahre ans Bett fesselt.
Wir wünschen Euch allen viel Spaß und versuchen es bald wieder. *g*
***ki Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann
gute Besserung altes Haus *gg*
*****en4 Mann
165 Beiträge
Freue mich darauf ..
.. endlich mal scharfe Klamotten zur LTS anziehen zu können. Mir stellt sich nur noch die Frage, welche Haarfarbe ich nehmen soll .. 😂
Braun, schwarz, blond, rot .. hm

Bis morgen !
******rna Mann
528 Beiträge
Danke...
Wird schon wieder.
***ki Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rote
Ist immer heiß *ja*
********ttes Mann
1.695 Beiträge
Ich glaube (hoffe)
AC/DC , Scorpions und Nirvana gehören nicht ganz zu der Musik die der Veranstalter versprochen hat.

" Der LTS-Style bleibt gleich!
Electronisch-swingige Beats, feinste Drinks und frivoles Getümmel! "
Fertig!
*********vents
520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute Besserung
Liebe Society,

nach knapp 100 Stornos in den letzten 24 Stunden, auf Grund der aktuellen Grippewelle, wünschen wir allen eine schnelle Genesung.

Nun hoffen wir, bleiben noch einige fitte Gäste bis heute Abend bestehen und feiern mit uns eine ausgelassene Party.

Wir freuen uns auf den Abend und natürlich auch jetzt schon auf die nächste Party mit der gesamten Society.

Eure Egoista´s
***ki Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Egoista_Events
Sehr schade natürlich. Allen die absagen mussten, alles Gute und gute Besserung.

Bis zum nächsten Mal *g*

Der Abend wird der Hammer werden und nun kann ich ja mal etwas über die Überraschung verraten *ja*

Je Dame darf sich ein Schnipsel Papier mit ihren Namen machen und der Name der gezogen wird, gewinnt die farben frohe Überraschung *ja*
*lach* wenn ich schon daran denke, könnte ich mich kaputt lachen.
Auslosung wäre dann um 2 Uhr. *ggg*
********ttes Mann
1.695 Beiträge
"... könnte ich mich kaputt lachen."
Da wirst du wohl nicht ganz so viele Namansschnippsel bekommen , denn ich kenne keine Frau , die es mag , wenn man sich über sie kaputtlacht .
*****y61 Paar
14 Beiträge
Komplettausfall wegen Krankheit
Wir müssen leider beide absagen. Uns hat es komplett niedergerafft. Wir haben dummerweise ein Zimmer im Welcome Hotel Essen gebucht. Uns hat das 58,00 Euro gekostet. Wenn jemand das haben möchte geben wir das für 50,00 Euro ab. Sonst verfällt es........ Dann bitte einfach uns anschreiben.
*******n81 Mann
2 Beiträge
Registrierung als Mann
Hi, ich würde auch heute Abend gerne gehen, aber leider ist es nicht möglich, mich als Mann zu registrieren.

Jemand tippt?

Ruben aus Amsterdam *knuddel*
***ki Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier wird keine Frau...
ausgelacht... Ich könnte mich kaputt lachen, da ich mich einfach über die Aktion freue.
Also nicht so vorgreifen mein Lieber.

Überlassen wir das mal den Damen... Kleiner Tipp... Bin heute Abend um Party zu machen und nicht um eine Dame abzuschleppen. Manche brauchen es... Ich bin mit dem was ich in meinem Umfeld habe sehr zu frieden.

Man muss nicht immer mit dem Schwanz denken.
********ugar Paar
1.031 Beiträge
Die Vorfreude steigt....
....und irgendwie muss ich an meinen Lieblingswitz denken (ACHTUNG MACHO-Alarm)

Warum sind Magnete männlich?

-Wären sie weiblich, wüssten sie nicht was sie anziehen sollten! *smile*
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Liebe Society,

nach knapp 100 Stornos in den letzten 24 Stunden, auf Grund der aktuellen Grippewelle, wünschen wir allen eine schnelle Genesung.

Nun hoffen wir, bleiben noch einige fitte Gäste bis heute Abend bestehen und feiern mit uns eine ausgelassene Party.

Wir freuen uns auf den Abend und natürlich auch jetzt schon auf die nächste Party mit der gesamten Society.

Eure Egoista´s

Das ist brutal und kann jede Kalkulation über den Haufen werden! Drücke euch die Daumen, daß´es noch genug Nachrücker gibt *zwinker*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Genau, ...
...wir sind voll die Magneten, wir Männer! *hi5*

Heute dann ggf. einfach mal in SCHWARZ, wenn ich es schaffe. *victory*
Mein Lieblingswitz
Kommt en Typ in ne Bar und bestellt einen Whiskey..nach dem anderen.
Guckt er irgendwann rechts, läuft da so en kleines weißes Pony auf en Tresen.. Immer von rechts nach links und zurück.
Sacht er zum Barkeeper.. Hör ma wat is dat denn da.. Da läuft ja en Pony auf en Tresen rum...
Sacht der Barkeeper

Ja unten im Keller sitzt hinter dem Gurkenfass ne Fee..die erfüllt jedem der da vorbeischaut nen Wunsch.

Nach dem er den letzten Whiskey geleert hat, tappert der Typ die Kellertreppe runter.
Nach ner Weile kommt er wieder hoch. Hinter ihm läuft ne Melone in kleinen Scheiben.
Ruft er dem Barkeeper zu.. Hörens.. Dat stimmt ja mit der Fee, aber die hört schlecht.

Ich wollt ne Millionen in kleinen Scheinen und keine Melone in kleinen Scheiben.
Der Barkeeper lacht und meint, meinste ich wollt nen 30 cm Schimmel

😂😂😂
********Yeah Mann
40 Beiträge
Witz versemmelt!
P anstatt Sch! *nase*

Ansonsten aber gut! *lol*

Der nächste bitte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.