Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesdaySociety - Essen (18.12.2018)

*******irl Frau
19 Beiträge
Done
Ich hlaub, wir habens...
******You Paar
6 Beiträge
Leider hat uns der Babysitter vorzeitig (gerade als es plauschiger wurde) nach Hause gerufen. *snief* Das war aber garantiert nicht der letzte "Last Tuesday". Wir freuen uns darum sehr auf's nächste Mal.
*******iten Paar
26 Beiträge
Es war ein klasse Abend!
Es war ein klasse Abend mit Euch, freuen uns auf das nächste mal *g*
*****en4 Mann
165 Beiträge
Armband verloren
Guten Morgen zusammen 😀

ach war das wieder ein toller Dienstag Abend mit den nettesten Tuesdayern der Welt ..

Leider habe ich im Eifer der Zweisamkeit 😊 mein Armband verloren: breit, schwarz, Leder und Kettchen, Druckverschlüsse. Vielleicht hat es jemand gefunden ?

Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und eine fette Silvesterparty! Bis bald im neuen Jahr ..
***ki Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen
alle zusammen.
Es war wie immer eine großartige LTS mit sehr interessanten Menschen.
Erotisch, prickelnd und unterhaltsam.

Immer wieder ein Genuss jedes Mal dabei sein zu dürfen.

Danke an euch alle... Denn ihr seid die Bereicherung, die die Party zu etwas ganz besonderem machen.

Shokoloko *g*
****er3 Frau
32 Beiträge
Lob an den DJ
Und wieder mal ein dickes Lob an den *dj*!👍
Ich habe mir tatsächlich eine Blase am Fuß getanzt.🤦‍♀️😂
Hallo liebe Society!
Und monatlich grüßt das Murmeltier...

Es war ein wunderbarer Abend mit weihnachtlicher Stimmung und herzlicher Wärme.

Danke an so viele tolle Gäste, die es mal wieder geschafft haben, einen Dienstagabend zu etwas ganz Besonderen zu machen. *g*

Danke für Eure Geschenke und Mitbringsel! Ich habe mich sehr gefreut. *love*
(Und sorry, dass der Schoko-Keks-Kuchen diesmal einen Hauch zuviel Rum-Aroma abbekommen hat... *floet* )

An dieser Stelle wünsche ich Euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein neues Jahr! Mit viel Glückseligkeit und Gesundheit, Liebe und Freundschaft und natürlich mit vielen LastTuesdays.

Bis bald.
Eure Empfangsdame
Bambi

*kuss2*
******199 Mann
340 Beiträge
Pepper3:
Wie konnte DAS denn passieren! *ggg*
Gruß: Der der oft gleich nebenan getanzt hat. *dance*
********ttes Mann
1.695 Beiträge
Was war mit dem DJ los ?
Es war gestern schon sehr komisch .
Die Tanzfläche die es ja eigentlich gar nicht gibt , befindet sich im vorderen Bereich vor dem DJ-Pult.
Aber gestern Abend hat er es tatsächlich geschafft , diese einfach zu erweitern und es wurde fast überall getanzt !!!
Ich weiß nicht , wo daß noch hin führt ....
*haumichwech*

Vielen Dank für den Tollen Abend mit super entspannten Gästen und auf ein baldiges Wiedersehen im nächsten Jahr.
Schöne Feiertage und kommt gut "rüber" !!!
******_46 Frau
708 Beiträge
Ist immer wieder ein toller Abend
*hotlady* *hotman* *fessel* *party* *dance*
Bekannte wieder gesehen zu haben und zukünftige Bekannte kennen zu lernen
********Cunt Mann
1.639 Beiträge
Heiliger Bimbam!
Das ist ja noch spontan eskaliert!

Die Liste der bösen Kinder dürfte jetzt ne ganze Ecke länger sein.
******199 Mann
340 Beiträge
Appropo: Hat der Weihnachtsmann das "Große, sehr gut verschnürte Paket" denn auch abgeholt? Und wenn ja, wie?? *smile*
*******ut82 Frau
682 Beiträge
Oja, heiliger Bimbam trifft es ganz gut
****ra Frau
1.566 Beiträge
Die wunderbare LTS-Famile...
...hat wieder einmal bewiesen, wie besonders und liebenswert sie ist.
Es war mir ein Fest mit Euch! Ein besonderer Dank an die Hüftgold-Kreateure, die Kalte Schnauze war zum Beispiel der Hammer und die anderen Köstlichkeiten auch eine Sünde wert, den charmanten und umsichtigen Superservice und unseren DJ, der wie gewohnt Aua-Füße und müde Knochen mit seinem Wahnsinns-Set produziert hat.

Ich möchte aber auch noch etwas anderes loswerden:
Es ist eine frivole Abendveranstaltung Und besonders die Damen geben sich die größte Mühe sich chic, reizvoll, stilvoll und dem Anlass entsprechend zu stylen und zu kleiden. Bei manchen männlichen Gästen fiel eine nennen wir es einfach Nachlässigkeit ins Auge. Outfits, die eher für einem Couch-Abend oder einem Kneipenbesuch angebracht sind, zeugen weder von Wertschätzung noch von Stil! Bitte lest euch vorher den Dresscode durch oder orientiert euch an den Herren, die diesem Event, den anderen Gästen und auch der Organisation mehr Respekt zollen. Danke.
********uete Frau
18.783 Beiträge
Ich hab mich gefreut....
.... einen Grossteil von euch pöösen und lieben noch vor Weihnachten wiedergesehen zu haben, und jaa mit der Musik und dem folgenden Bewegungsdrang, das ist irgendwie eskaliert *floet*
Habe es auch als sehr angenehm empfunden neue LTS-Besucher zu sehen, die sich in diese Gesellschaft getraut haben *grins*
Und wie das ja so ist wenn die Jungs vor Weihnachten ihre Spielsachen auspacken, kommt dann ein 3facher Rollbraten dabei heraus. *fessel*
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den " Neujahrsempfang " in den LTS Hallen *prost*
Bis dahin, allen besinnliche und erholsame Weihnachtstage

Glück AuF
****lea Frau
32 Beiträge
Genau richtig!
Ihr Lieben,

es war ein schöner Abend - vielen Dank. Die Gäste, die Musik und die entspannte Stimmung waren genau richtig für einen Dienstagabend.

Ich komme auf jeden Fall wieder.

Euch ein schönes Fest und einen wunderbaren Start ins neue Jahr 😊

Jolia
@Jolia
Siehst Du....das war doch eine gelungene LTS-Premiere für Dich!
Hat mich sehr gefreut.
*g*
Bis bald.
****lea Frau
32 Beiträge
...
Habe ja nicht dran gezweifelt 😉
Ich auch nicht. *g*
***_N Frau
830 Beiträge
Die Musik...war mega!!!
*herz2* Es hat uns wie immer...gut gefallen. Waren länger verhindert.

Diese Mitbringgeschichte...von Kuchen und anderen Leckereien, - tolle Idee. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.