Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesdaySociety - Essen (22.01.2019)

*********Seite Paar
369 Beiträge
Naja...
...können wir uns auf „die richtige Richtung“ einigen, Bambi?

Hätte ja nix mehr gesagt, aber Jeans waren da und auch T-Shirts, sogar weiße...wenn wir uns darauf einigen könnten, dass die Ansage, dem Dresscode deutlicher zu kontrollieren, noch nicht so ganz rund war in der Gemeinde und dass das beim nächsten Mal rigoroser ( aber wirklich ) gehandhabt werden würde ( absichtlicher Konjunktiv; jaja ), dann wäre das klasse!
**********BAMBI:
Der Dresscode wurde übrigens toll umgesetzt!
*top*

Finde ich auch. Fand’s sehr schön auch wenn ich was spät da war ... nächstes mal komme ich früher *baeh*
Richtige Richtung.
Ja. Die ein oder andere gelbe (fast orangene) Karte wurde da vergeben.
Gäste, die das Forum die letzten Tage nicht verfolgt haben, wurden darauf hingewiesen.
Ich hoffe, dass es beim nächsten mal dann wirklich keine Beanstandungen mehr gibt.
Andernfalls stelle ich mich sonst höchst persönlich im Kartoffelsack/Schlafanzug an den Empfang. "Statements" sollen ja manchmal helfen.
*zwinker*
********uete Frau
18.783 Beiträge
Dann gebe ich mal ....
... auch meinen *senf* dazu

Es war wie schon gewohnt ein schöner Abend mit mir bekannt und neuen lieben Gästen, welche auch alle schön anzuschauen waren, der Dresscode wurde wirklich gut umgesetzt, klar einige Aussreisser gibts immer..
Und das sich alle wohlgefühlt haben war an den Seilartisten/innen und dem liebevoll mitgebrachten Essen zu sehen.
Ich freue mich schon auf das nächste und euch

Glück AuF
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.