Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesdaySociety - Essen (26.02.2019)

********ttes Mann
1.695 Beiträge
War was nicht in Ordnung ?
*wow*
Es war wieder totaaal schön bei Euch! *love3* Ist immer ein bisschen wie ein Familientreffen, ich liebe diese entspannte, offene, flirty Atmosphäre und die Location, auch wenn die nach wie vor für High Heel-Trägerinnen eine Folter ist (ich lass es trotzdem nicht sein *zwinker*

Leider muss ich beim nächsten Mal urlaubsbedingt passen ... aber im April bin ich hoffentlich wieder dabei.
********uete Frau
18.783 Beiträge
MOOOOment, ....
.... hab dazu auch noch was zu sagen.
Immer wieder schön auf liebe Gäste in entspannter Atmosphäre zu treffen, und ungezwungen miteinander zu reden, oder auch mal neue Knoten auszuprobieren.
Dabei noch angenehm Musikalisch unterhalten zu werden, und wie ich beobachten konnte hat der Beat auch viel mitgerissen, ebenso wie unsere Seilartisten.
Ich freue mich schon euch alle in einem Monat wiederzusehen, ggf die ein und andere auch früher .

glück AuF *koenig*
********tern Mann
19 Beiträge
Habt Dank für den schönen Abend
Vielen Dank für den sehr schönen Abend in dieser Location.
Dank an den Veranstalter, die wieder sehr aufmerksamen Bedienungen, den DJ und all die
netten Gäste und Bekannte.
Schön auch, dass die mitgebrachten Leckereien / Pralinen wieder entsprechend gut angekommen sind.
Wir kommen sehr gerne wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.