Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesdaySociety - Essen (21.05.2019)

********uete Frau
18.748 Beiträge
Vielleicht dann mal eine LTS im Restaurant abhalten ??
********ttes Mann
1.693 Beiträge
Unschlagbar
Das könnte jetzt aber such schon wieder zu Missverständnissen führen !!!
*spank* *peitsche*
Och haben wir schon gemacht 😇
Allerdings nur ein gruppentreffen 😇
Trotzdem hat der Kellner blöde aus der Wäsche........😂
********mart Paar
3.330 Beiträge
Oh, schlagende Erkenntnis erleben bei *popcorn* da bin ich auch dabei @********ann4
*****012 Paar
528 Beiträge
Heute Abend heißt es .....
Endlich wieder normale Leute *party* *dance*
Ich freue mich auf einen gemütlichen Abend auf der geilsten Party am Dienstag
Bis später An ( leider heute ohne Na)
@********mart
War klar 👍
*******ELL Frau
3 Beiträge
Bis gleich 🥳😍🎉🎊🎉
*****joy Mann
56 Beiträge
Komm auch mit 🤘🤘🤘
*****504 Frau
143 Beiträge
Ich werd es heute wohl nicht mehr schaffen... Ich wünsch Euch viel Spaß...
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Abfahrt...
...vom Büro aus - und ab! *fahr*
Es wird wohl etwas später bei uns
*****ler Mann
86 Beiträge
Werde wohl leider nicht kommen da meine Begleitung soeben abgesagt hat daher bitte ich um Verzeihung und bitte meine Anmeldung zu stornieren .
Signature Picture since 2011. Dieses Foto entstand damals ganz zufällig, als ich in die Welt das Shibari eingetaucht bin.
Während ich die Fernauslösung meiner Spiegelreflexkamera benutzte, stellte der Autofokus ständig das aufgewickelte Seil scharf.

Nur einmal gelang es mir, dass der Autofokus sich auf den Hintergrund, also mich, einstellte.
******age Mann
458 Beiträge
Wird ja mächtig voll heute. 😊
*******erZ Mann
1 Beitrag
Warum werden mehrere Personen in Alltagskleidung auf der Veranstaltung reingelassen? Ich habe bestimmt 5 Männer in Jeans gesehen.
Das ist ein Nogo. Es gibt einen Dresscode, der muss eingehalten werden...oder ihr macht keinen Dresscode. Danke
********ttes Mann
1.693 Beiträge
Ein Stück vom Kuchen ...
...hätte ich ja schon gern mal probiert , aber ich war wohl zu langsam oder zu viel mir quatschen und tanzen beschäftigt.
Es war wieder sehr schön bei euch zur
L ast
T uesday
S chlemmerparty , und ich hatte wieder einen sehr schönen Abend mit vielen "ganz normalen" Leuten.

Bis baldigst !!!
********ttes Mann
1.693 Beiträge
War es so langweilig , ...
...daß du Jeanshosen gezählt hast ?

Zitat von *******erZ:
Warum werden mehrere Personen in Alltagskleidung auf der Veranstaltung reingelassen? Ich habe bestimmt 5 Männer in Jeans gesehen.
Das ist ein Nogo. Es gibt einen Dresscode, der muss eingehalten werden...oder ihr macht keinen Dresscode. Danke

Ich glaube gesehen zu haben , daß einer der Veranstalter Turnschuhe an hatte . *nachdenk*
Und ?

Das stand bei der Anmeldung bei :
"Dresscode

Schick/cooler Style! Ihr wisst, was gemeint ist. Und natürlich auch sexy/frivol/kinky, wie euch beliebt. Passend ist was zum Wetter passt!
Wir behalten uns den Einlass vor! "

Ich fand , es war eine schöne Mischung und keiner fiel aus dem Rahmen.
*******er1 Mann
60 Beiträge
Die Lusttöterund Ignoranten
Zitat von **********BAMBI:
Die LAST HOURS zum Start der Mai-LTS laufen bis wir Euch wieder *willkommen2* heißen!

Hoffentlich geht der Arbeitstag für Euch schnell und entspannt um, damit Ihr morgen alle mit bester Laune bei uns ankommt.

*alarm* *polizei* *alarm*
Auch wenn wir es in der Vergangenheit schon oft erwähnt haben:
BITTE BEACHTET DEN DRESSCODE DER VERANSTALTUNG!!!

*beep* KEINE BlueJeans
*beep* KEIN 08/15-Shirt
*beep* KEINE Turnschuhe

Macht Euch chic für uns! *anmach*

...sonst *rotekarte*

Bis morgen!
Euer LTS-Team
:-)

Diese Vorgabe wurde vom Gruppenmod am Vortag nochmal besonders hervorgehoben !
Die Tendenz der letzten Veranstaltungen die ich besuchte geht dahin, das von ignoranten einfallslosen notgeilen Zeitgenossen, Veranstaltungen die für eine bestimmte Zielgruppe erdacht wurden gessprengt werden. Während der letzten Einmalig war das z.B,. sehr krass auffällig.
Diejenigen die mit ihrer Freude und Engaagement sich auch für die Teilnehmer erotisch, chick und begehrenswert präsentieren fühlen sich, wenn diese Vorgaben vom Veranstaler nochmals besonders erwähnt werden und mit der *rotekarte* verhindert werden sollen, verulkt wenn dies nicht geschieht.
Dafür sind Doorbitches und das Einnlasspersonal verantwortlich, sowie die Veranstalter selbst!!!
Solches Verhalten animiert viele Weitere....
Es ist immer wieder interessant zu beobachten an was für Kleinigkeiten sich manche hochziehen, um sich selber aus so einem tollen Abend etwas schlechtes zu machen.

Ja, mir ist tatsächlich auch ne Jeans aufgefallen, ja, ich fand es auch unglücklich, kann man ein Afterwork mit einer Einmalig vergleichen? Nein! Lasse ich mir von einer Jeans den Abend vermiesen? Auch nein! *engel*

Leute, bleibt doch mal bei euch! So lange sich da niemand daneben benimmt und es sich um Ausnahmen - ich betone es noch mal - bei der Kleidung handelt, muss man sich da doch nicht selber nen rosa Elefanten draus bauen, der einem durch sein einnehmendes Wesen so einen schönen Abend versaut!

Ich muss ja zugeben, dass mich das etwas amüsiert und dass ich stolz auf mich bin, dass ich solche Belanglosigkeiten einfach mit einem Schulterzucken von mir abprallen lassen kann!
Das macht das Leben so viel positiver 🙌🏼

Müsst ihr mal ausprobieren! Ist schön hier auf der anderen Seite des Regenbogens *lach*
*******er1 Mann
60 Beiträge
@*****999 - wieder eine dieser Rechtfertigungen ohne Verbindlichkeiten zu bleiben...

den Regenbogen tanzen hier viele.
@********r001
Ok das die Bekleidung in teilen nicht in Ordnung war weiß der Veranstalter jetzt.
Du bist seit 4 Monaten und 24 Beiträgen dabei !!
Meinst du nicht du solltest in unserer Gemeinde erst einmal ankommen ?
Und dich für die BELEIDIGUNG entschuldigen?
Die Party war einfach klasse und wenn ein paar Männer in Jeans
Für dich Lusttötemd sind , dann bin ich glücklich das ich Hedro bin und...........
Lg Roland
*******er1 Mann
60 Beiträge
@********ann4 Welche Beleidigung? - Wahre Worte sind selten schön und schöne Worte selten wahr.
Das was Du Gemeinde nennst ist erstmal ziemlich unverbindlich wie das Verhalten zeigt...
uuund ich bin schon etwas unterwegs hier.
@********r001
Ignorant , Notgeile , Lusttöter !!!
DEINE Worte !!!!

Und bitte beleidige Die Intelligenz der ilusteren Gemeinde nicht die viele
als Bereicherung empfinden .
*******er1 Mann
60 Beiträge
@ Heinzelmann4 - gut wenn Dich das so anfasst entschuldige ich mich gerne bei Dir.
Entschuldigung.
Ich fand den Abend wie immer super! Und wenn einige im Kartoffelsack gekommen wären, hätte es mich auch nicht gejuckt. Wichtig ist doch immer, was IN der Verpackung steckt. Und solange das cool, offenherzig und partyfreudig ist, ist doch alles gut *g*
*******er1 Mann
60 Beiträge
Es geht weniger um den Kartoffelsack und Inhalt deselben, das ist doch wohl offensichtlich!

Sowie das "Nein" eines Menschen "Nein" heißt, bedeuten die Vereinbarungen eines Veranstalters eben auch was drin steht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.