Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesdaySociety 4.4😂 - Essen (18.06.2019)

******dus Mann
1.053 Beiträge
Du suchst also eine Frau als „Eintrittskarte“ , verstehe ich das richtig?

Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf. 4,40 EUR hat er sicher selbst.

Wenn sich eine Begleitung findet, die ihn sympathisch findet und selbst jemand sucht, soll es so sein. Ansonsten geht es halt nicht.

Muss man nicht endlos kommentieren.

Freut euch lieber auf den Abend. Mann wird schließlich nur einmal 18 *stolzbin*
Danke 🙏 @******dus
Ich bin leider raus für heute. Allen Anwesenden wünsche ich ganz viel Spaß und vorallem guten Hunger *lach*. Macht dem Geburtstagskind einen unvergesslichen Abend *troet*

Lieber Chris auch hier nochmal alles Liebe zum 18. *traenenlach* *torte* *knutsch* *blumenschenk*
***_N Frau
830 Beiträge
Immer wieder gut anzuschauen und anzuhören..
*tanz*

Auch wenn ich elektronische Musik bevorzuge.
*********em16 Mann
2 Beiträge
Muss leider absagen :(
Euch allen viel Spaß aber die Arbeit lässt mich nicht in Ruhe

Bis zum nächsten mal
*****sia Frau
436 Beiträge
Ich hoffe das geht heute etwas länger. Ich muss leider bis 21:30 Uhr arbeiten. Wäre dann so 22 Uhr da. Lohnt sich das noch? Ist eh zu heiss zum schlafen.
Tja,.... *oh* ...hatte es vorgemerkt und wollte heute,so naiv wie ich bin ( Anfängerfehler) , anmelden und muss erschreckend feststellen das wohl bei 250 Anmeldung Schluss ist,bzw als einzel Person (Mann)!!

Euch dennoch alle viel Spaß!! *dance*
**********013_2 Paar
96 Beiträge
Wir schaffen es heute leider auch nicht mehr *heul* . Euch allen viel Spaß bei diesem tollen Wetter *sonne* .
*********um247 Paar
35 Beiträge
Verdammt. Komme nicht rechtzeitig aus Hannover weg, um halb 12 aufkreuzen ist glaub ich wenig sinnvoll. Habt eine Tolle Party und bitte, packt uns nicht auf die schwarze Liste (Stornierung scheint nicht mehr möglich zu sein) *snief*
Hätte auch keine Bluejeans angezogen^^
LG der männliche Part von Equilibrium247
********ttes Mann
1.693 Beiträge
Nächstes Jahr , zur gleichen Zeit ,
wird die LTS teurer .
So wie ich vom Veranstalter gehört habe , dann 4,50 € !!! *top2*

Schön war es , mit euch allen unter freiem Himmel zu feiern.
Der ausgegebene Dresscode , wurde doch von einigen nicht eingehalten , ich fand's klasse , den zu dieser Art von Party , war die Mischung perfekt.
Es war natürlich wieder eine kleine Umstellung , und das Partyvolk welches immer ohne Tanzfläche auskommen muss , brauchte etwas Zeit , sich mit einer vorhandenen Tanzfläche anzufreunden. *dance*
Aber dann war alles gut.

Auch die Futterei hielt sich diesmal in Grenzen , da einige in Richtung "Bikinifigur" arbeiten.
Nichts desto trotz , ist alles was da war in Energie verwandelt worden.

Ich finde , es sollten noch einige Gäste , zur ihrer Geburtstagsfeier dorthin einladen !!!

Dann hoffe ich , daß zur nächsten LTS , ein ähnliches Wetter *sonne* herrscht , so , daß wir wieder draußen feiern können.

Bis baldigst Mattes *hutab*
Sie hat es leider wegen des langen Arbeitstages nicht mehr geschafft.
Sie sucht aber für die nächste Ausgabe ihren Dienstagsmann.
Das Postfach ist geöffnet, also loslos *freu*
Der Heinzelmann hat immer einHändchen frei .
Für ein schutzlose einsames und Hilfe bedürftiges schönes Wesen 😁
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag
Die Party war mal wieder klasse 😘
*******ts93 Paar
106 Beiträge
Wow....
.... Mattes, das hätte auch von uns kommen können *top2*
Wir fanden den 18. Geburtstag echt mega cool, so viele liebe Menschen auf einem Haufen wiederzutreffen - einfach super! Diese Location gehört zu unseren Favoriten, open air ist es noch viel geiler... *sonne*
Wir freuen uns auf das nächste Mal, wenn es wieder heißt: „Ich weiss, was du letzten Dienstag getan hast...“ *smile*
Ihr Lieben, genießt den Sommer und treibt es wild!

Bis bald *kuss2*
******dus Mann
1.053 Beiträge
War mal wieder ein toller Abend *top* Und endlich wieder draußen *g*
*******en91 Frau
6 Beiträge
Kleidung
Hallo ihr Lieben! War wieder ein netter Abend in sommerlicher Atmosphäre! Allerdings ist mir da wieder was aufgefallen - ich würde mir wünschen, dass (richtet sich dieses Mal vor allem an die Männer) die Jeans vielleicht doch im Kleiderschrank bleibt. Es muss ja nicht das Cluboutfit sein... Aber wenn man sich selbst Mühe gibt was das Outfit angeht, freut man sich natürlich umso mehr, wenn andere das auch tun - da scheint mir die Jeans etwas einfallslos... Traut euch doch mal was anderes zu *ggg* LG!
******eed Paar
287 Beiträge
Das sehe ich auch so,
manches "Outfit" der Männer erinnerte doch eher an den leichten "Bieranzug" zur Grillparty im Kleingartenverein, denn an eine schicke "Geburtstagsfeier".
Da wunderts dann keinen wenn die Damen beim nächsten mal ihr Reize auch nicht mehr zeigen werden.
Im übertragenen Sinne, wie schon Karl Lagerfeld sagte, "Wer eine Jogging Hose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren".

LG Klaus
****er3 Frau
32 Beiträge
Grundsätzlich finde ich es auch sehr schön, wenn beide Geschlechter sich etwas Mühe bei den Outfits geben.
Aber auch ich habe mich gestern sehr spontan entschieden teilzunehmen und kam dann zur Afterwork tatsächlich auch direkt after Work und konnte mich nicht noch einmal umziehen.😉
War trotzdem froh noch dabei gewesen zu sein. *dance*
Und da ist sie wieder. Die Jeansdiskussion 🙈
********uete Frau
18.747 Beiträge
Nunjaaaaaa, weil ein Zuckerberg in Jeans und T-shirt ins Büro geht, halten es viele für Salonwürdig *koenig*
********r901 Mann
278 Beiträge
das ist Ansichtssache...
so mancher füllt seinen Anzug einfach nicht aus, dann ist wie Fasching.
andere füllen einen ganzen Raum mit Jeans und Sakko.
Der Inhalt mach den Unterschied nicht die Verpackung.
Manch gute Verpackung kann auch über den schäbigen Inhalt hinweg täuschen.
Eine sinnlose, endlose Debatte welche mich bei Licht betrachtet oft schmunzeln lässt.
****ra Frau
1.566 Beiträge
Die Diskussion und auch die konsequente Umsetzung des Dresscodes hatte gestern wegen des besonderen Anlasses (18), der Wetter-Bedingungen und des Außenbereiches eine kleine Auszeit.

Ich habe mich gefreut, dass sich viele auffällig und mit großem Bewusstsein daran gehalten haben, trotz der Temperaturen.... meinen Dank und Respekt dafür. Das Gesamtbild der bunten Gästeschar war klasse. Die kleinen „Ausraster“ haben es sicherlich selber gemerkt und von unserem charmanten Einlassgremium die „gelbe Karte“ bekommen. Also unterm Strich alles klasse.

Mein größter Respekt galt gestern den Damen, die mit ihren Highheels auf dem Kopfsteinpflaster heldenhaft die Stilfrage waghalsig verteidigten. Ich hätte mir Turnschuhe oder Flipflops aus dem Kofferraum herbeigewünscht, alle beneidet, die Wechselschuhe im Gepäck hatte, und dann bestimmt auch mehr getanzt.... leider Auaaa Füße.
*******BNi Paar
268 Beiträge
Da waren leider auch einige Birkenstock-Flachtreter bei den Damen dabei .... geht ja gar nicht! *zwinker* *grins*
******bag Mann
127 Beiträge
Lieber Uhrenfreund...wie angekündigt, da wir das Smartphoneverbot beachtet haben, hier meine Meldung zum Wiederfinden.
*g*
****fio Paar
269 Beiträge
So jetzt muss ich doch meinen Senf dazugeben,

ich finde es echt unglaublich was für ein Hype wegen dem Dresscode gemacht wird.

Ne Jeans und ein schickes Hemd ist auf jeden Fall 1000 mal besser als Strandoutfit mit Birkenstock,

zumal der Veranstalter kurz vorher nochmalig auf den gewünschten Dresscode aufmerksam gemacht hat.

Und dann erneut diese Diskusion, sorry das finde ich völlig daneben.

Das Ganze steht unter dem Motto: After-Work, glaube nicht das Strandkleidung mit Birkenstock-Kombi

auf der Arbeit getragen wird.

Egal, trotzdem wars super schön, das Wetter hatte ganz klar das richtige Outfit :))

Bis zum nächsten mal

Grüße Desafio
****is Mann
233 Beiträge
*popcorn2* … Geht es Weiter ?? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.