klingt toll... Danke für die Aufnahme
Hallo, Danke noch einmal für die Einladung. Also stelle ich mich einfach mal vor...Ich heiße Gisbert, lebe seit 50 Jahren auf diesem Planeten - seit ca. 8 Jahren als Single - aufgewachsen und wohnhaft in Bochum. Ich bin zwar nicht gerade neu bei JoyClub, aber ich nutze es kaum - meist aus Zeitmangel. Und jetzt bin ich über die Veranstaltungssuche auf diese Gruppe gestoßen... Das klingt schon einmal alles sehr schön ... ich mag es niveauvoll und das Wort Stil nutze ich auch hier nur in Zusammenhang mit Lebensart, und nicht deshalb, weil ich die Rechtschreibung nicht beherrsche ^^ ... Ich habe momentan allerdings wenig Zeit, dennoch werde ich sie mir ganz sicher nehmen, um eine der wirklich interessant klingenden Veranstaltungen zu besuchen um dort dann vielleicht auch auf interessante Menschen zu treffen. Und dabei habe keine besonderen Erwartungen, bin nicht ungeduldig, aber ich bin für vieles offen. Ich mag Gesellschaft und Kommunikation, allerdings nicht überall - ein gewisses Umfeld wünsche ich mir da schon. Und das hoffe ich hier auch zu finden