Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesdaySociety - Essen (22.10.2019)

*********vers Paar
176 Beiträge
Nun...da wir leider aus gesundheitlichen Gründen 🚑😷 ganz kurzfristig absagen mussten, wollen wir doch hoffen, beim nächsten Mal wieder dabei sein zu können.

Ganz liebe Grüße Chris & Jörg 💋
*********d_66 Frau
25 Beiträge
Ich freue mich schon sehr auf die nächste Party mit euch. Es war echt ein sehr schöner Abend und viele tolle Leute. Genau nach meinem Geschmack *freu2*
*******er1 Mann
60 Beiträge
@*******mann - langsam fange ich an Deinen Witz und Charme zu mögen.
*zwinker*
@********r001
Danke
Und Ja ich weiß manchmal etwas bissig 😇
*******er1 Mann
60 Beiträge
@*******mann - da tun wir uns nichts, das kann ich auch. *oh*
So dünnhäutig bin ich nicht!

Hab´s gut
****ySu Frau
351 Beiträge
Soooo, da musste ich gestern leider zu einem Notfall... man könnte fast Katastrophen Fall sagen 😉

Nächstes mal bin ich natürlich wieder an der Kasse und freue much jetzt schon riesig drauf ...

Wie soll ich nur 4 Wochen überleben 😩😩😩
*********chen Frau
274 Beiträge
Ich war untröstlich *snief2*

*kuss2*
*******ts93 Paar
106 Beiträge
@****ySu Wir haben dich schon vermisst! Jetzt waren wir mal wieder seit langer Zeit auf der LTS und schwups, isse nicht da..... Aber hoffentlich beim nächsten Mal!! *knutsch*
****ySu Frau
351 Beiträge
Jaaaa war auch ganz anderes geplant. Aber nächstes mal bin ich wieder da!! 🥰
*****504 Frau
143 Beiträge
Ich hatte auch einen wundervollen entspannten Abend... Interessante Gespräche und ich gab mal wieder mit abgeschlossen... Aber ich will ja auch nie da raus... *sarkasmus*
********uete Frau
18.783 Beiträge
Ich hab da noch was zum Thema Brathering :

Zitat von ****ySu:
Soooo, da musste ich gestern leider zu einem Notfall... man könnte fast Katastrophen Fall sagen 😉

Nächstes mal bin ich natürlich wieder an der Kasse und freue much jetzt schon riesig drauf ...

Vermisst hab ich Dich meine Liebe *kuss*
********ttes Mann
1.695 Beiträge
Übrigens...
,,, für mich war es der After-LTS-Fisch , den ich zu Hause gegessen habe.
Ein sehr leckerer Nachmitternachts-Snack !!!
@********2017 bitte erinnere mich daran , den Kuchen selber vorm betreten der Lokation zu probieren , ich habe wieder nix abbekommen.
*heul*
****81 Frau
26 Beiträge
Ohje lach, da denkst du sooo sehr an mich und vergisst dich dabei *knutsch* . Natürlich werde ich dich sehr gerne daran erinnern, deinen sehr leckeren Kuchen zu probieren *g*
Moin Mattes
Dein Kuchen war lecker 😋
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Zitat von ********ttes:

@********2017 bitte erinnere mich daran , den Kuchen selber vorm betreten der Lokation zu probieren , ich habe wieder nix abbekommen.
*heul*

Sollte ich wieder Mal das Vergnügen haben, dir die Tür für dich und deine Kuchenplatte zu öffnen, werde ich dich gerne daran erinnern. Und mir selber ein Stück nehmen. Ich bekam später auch keins mehr. *lol*
****ySu Frau
351 Beiträge
Zitat von *********ble38:
Zitat von ****ySu:

Vermisst hab ich Dich meine Liebe *kuss*

Auf Dich hatte ich mich auch total gefreut!!! 💋💋
********_007 Frau
74 Beiträge
Grüße aus Venedig!
Eure Scarlett 💕💋🌹
Scarlett auf dem Marcus Platz Venedig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.