Leute... wir kommen zum 1. Mal. Ihr verunsichert mich! 😂😂😂 Und ich bin NIE unsicher! Müssen wir jetzt auch was mitbringen? Dann organisiere ich lieber noch schnell einen Party-Service. Ist ja unglaublich... vom ersten bis zum letzten Post geht es um Kulinarien. Ich denk langsam, wir haben uns zum Food Markt angemeldet.😊🤡
„Menno,
hier wird ja nur übers Essen gequatscht ...
... da will ich nicht zurückstehen 🙂
Ich hab Nussecken gebacken - für die unersättliche LTS Gemeinde.
Hoffentlich sind noch welche übrig bis Dienstag 😋
„Leute... wir kommen zum 1. Mal. Ihr verunsichert mich! 😂😂😂 Und ich bin NIE unsicher! Müssen wir jetzt auch was mitbringen? Dann organisiere ich lieber noch schnell einen Party-Service. Ist ja unglaublich... vom ersten bis zum letzten Post geht es um Kulinarien. Ich denk langsam, wir haben uns zum Food Markt angemeldet.😊🤡
Alles easy ihr Lieben.
Keiner muss was mitbringen... Hat sich mit der Zeit so eingeschlichen... Hauptsache ihr erscheint und habt einen schönen Abend mit großartigen Persönlichkeiten und einer finde ich sehr schönen Atmosphäre
„Leute... wir kommen zum 1. Mal. Ihr verunsichert mich! 😂😂😂 Und ich bin NIE unsicher! Müssen wir jetzt auch was mitbringen? Dann organisiere ich lieber noch schnell einen Party-Service. Ist ja unglaublich... vom ersten bis zum letzten Post geht es um Kulinarien. Ich denk langsam, wir haben uns zum Food Markt angemeldet.😊🤡
Geht mir auch so
Was, außer den kulinarischen Highlights, erwartet mich denn sonst noch morgen Abend?
Was einen auf der LTS erwartet? Naja, es kommt ja immer etwas drauf an, was man selbst draus macht.
In Jedemfall eine Veranstaltung mit liebevollen Gästen, guter Musik, Raum und Zeit zum Flirten und Tanzen, für nette Gespräche und Getränke in vollkommen positiver Atmosphäre
„Was einen auf der LTS erwartet? Naja, es kommt ja immer etwas drauf an, was man selbst draus macht.
In Jedemfall eine Veranstaltung mit liebevollen Gästen, guter Musik, Raum und Zeit zum Flirten und Tanzen, für nette Gespräche und Getränke in vollkommen positiver Atmosphäre
darauf freue ich mich.... und aufs Essen natürlich
auch für mich meine erste LTS, habe aber eine sehr charmante Begleiterin, die mich durch den Dschumgel führen wird.
Dafür schon mal einen dicken .
Ich bin maximal gespannt auf Alles.
Wir sind nach langer Zeit auch endlich mal wieder dabei. Vermutlich werden wir nichts zu eurem epischen Buffet beisteuern, dafür kann ich aber anbieten zu euer aller Seelenheil mein Engelchen mitzubringen... 😉 (ob's hilft, oder ob da Hopfen und Malz verloren ist... ?)
Meine Lieben und Bösen,
Wäre es arg schlimm, wenn ich mich heute vielleicht nicht so 100%ig an den Dresscode halten kann?
Ich habe seit gestern ein neues Tattoo am Bein und ich weiß nicht, ob ich da schon eine Strumpfhose oder Halterlose drüber ziehen kann und einen kurzen Rock ohne wäre mir wohl etwas zu kalt. Aber so ganz offen lassen will ich es auch nicht. Keine Sorge ich werde nicht mit einer Jogginghose kommen 😂
Bei den Damen gerne gesehen. Die oftmals als “sexy/frivol/?” Interpretation der männlichen Variante mit Netzhemden und Schnellfickerbüxchen erzeugt im besten Falle ein müdes Lächeln der charmanten Doorbitches und das war’s dann.