Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesday before Christmas - Essen (17.12.2019)

*********dwerk Frau
44.667 Beiträge
Äääh?!? Wenn das alles leicht ist... Wie sieht dann erst schwierig aus?!? *oh2* *umfall*
Ohhhhhhh...lecker!
Mache ich auf jeden Fall mal..
Wenn du sehen könntest, wie mir gerade der Speichel im Mund zusammen läuft👅

Danke für das tolle Rezept Schoki🙏👍💋💋💋
Leute... wir kommen zum 1. Mal. Ihr verunsichert mich! 😂😂😂 Und ich bin NIE unsicher! Müssen wir jetzt auch was mitbringen? Dann organisiere ich lieber noch schnell einen Party-Service. Ist ja unglaublich... vom ersten bis zum letzten Post geht es um Kulinarien. Ich denk langsam, wir haben uns zum Food Markt angemeldet.😊🤡
**********inter Frau
297 Beiträge
Zitat von *****en4:
Menno,
hier wird ja nur übers Essen gequatscht ...

... da will ich nicht zurückstehen 🙂
Ich hab Nussecken gebacken - für die unersättliche LTS Gemeinde.
Hoffentlich sind noch welche übrig bis Dienstag 😋
Schatz Du!!!! 💋💋💋
***ki Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********dwerk:
Äääh?!? Wenn das alles leicht ist... Wie sieht dann erst schwierig aus?!? *oh2* *umfall*

Reine Arbeitszeit 30 Minuten... Dann kann man das Gericht genießen Liebes *gg*
***ki Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****RWx:
Leute... wir kommen zum 1. Mal. Ihr verunsichert mich! 😂😂😂 Und ich bin NIE unsicher! Müssen wir jetzt auch was mitbringen? Dann organisiere ich lieber noch schnell einen Party-Service. Ist ja unglaublich... vom ersten bis zum letzten Post geht es um Kulinarien. Ich denk langsam, wir haben uns zum Food Markt angemeldet.😊🤡

Alles easy ihr Lieben.

Keiner muss was mitbringen... Hat sich mit der Zeit so eingeschlichen... Hauptsache ihr erscheint und habt einen schönen Abend mit großartigen Persönlichkeiten und einer finde ich sehr schönen Atmosphäre *g*
********uete Frau
18.779 Beiträge
Zitat von ******oko:
Reine Arbeitszeit 30 Minuten... Dann kann man das Gericht genießen Liebes *gg*
30 Minuten *vogel* bis dahin bin ich verhungert, alles was länger als 90sek. in der MW brauch ist schon Arbeit *grins*
****_up Frau
2.290 Beiträge
Zitat von *****RWx:

Geht mir auch so *lach*
Was, außer den kulinarischen Highlights, erwartet mich denn sonst noch morgen Abend?

@******oko - tolles Rezept *top2*
*******ut82 Frau
682 Beiträge
Was einen auf der LTS erwartet? Naja, es kommt ja immer etwas drauf an, was man selbst draus macht.
In Jedemfall eine Veranstaltung mit liebevollen Gästen, guter Musik, Raum und Zeit zum Flirten und Tanzen, für nette Gespräche und Getränke in vollkommen positiver Atmosphäre
****_up Frau
2.290 Beiträge
Zitat von *****a82:
Was einen auf der LTS erwartet? Naja, es kommt ja immer etwas drauf an, was man selbst draus macht.
In Jedemfall eine Veranstaltung mit liebevollen Gästen, guter Musik, Raum und Zeit zum Flirten und Tanzen, für nette Gespräche und Getränke in vollkommen positiver Atmosphäre

*top2* darauf freue ich mich.... und aufs Essen natürlich *lol* *zwinker*
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Wir
kommen direkt nach einem Salsakurs, sind das erste Mal dabei und freuen uns auf Euch.

Bis morgen 😘
***ki Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********le82:
Wir
kommen direkt nach einem Salsakurs, sind das erste Mal dabei und freuen uns auf Euch.

Bis morgen 😘

Ahhhh... Meine liebe Freundin *gg*
Bis morgen *top*
Servus,

auch für mich meine erste LTS, habe aber eine sehr charmante Begleiterin, die mich durch den Dschumgel führen wird.
Dafür schon mal einen dicken *kuss*.
Ich bin maximal gespannt auf Alles.
*********atex Paar
327 Beiträge
Wir sind nach langer Zeit auch endlich mal wieder dabei. Vermutlich werden wir nichts zu eurem epischen Buffet beisteuern, dafür kann ich aber anbieten zu euer aller Seelenheil mein Engelchen mitzubringen... 😉 (ob's hilft, oder ob da Hopfen und Malz verloren ist... ?)
*******ut82 Frau
682 Beiträge
Meine Lieben und Bösen,
Wäre es arg schlimm, wenn ich mich heute vielleicht nicht so 100%ig an den Dresscode halten kann?
Ich habe seit gestern ein neues Tattoo am Bein und ich weiß nicht, ob ich da schon eine Strumpfhose oder Halterlose drüber ziehen kann und einen kurzen Rock ohne wäre mir wohl etwas zu kalt. Aber so ganz offen lassen will ich es auch nicht. Keine Sorge ich werde nicht mit einer Jogginghose kommen 😂
********uete Frau
18.779 Beiträge
Nimm Folie, dann sehen wir alles *grins*
Fertig!
*********vents
520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Aglia Braut:
Komm nackt und bring Nutella mit *teufel*
*******ut82 Frau
682 Beiträge
Nutella ok, den Rest überleg ich mir noch 😂
Dresscode sexy/frivol/ ? Möglich
****ra Frau
1.566 Beiträge
Zitat von ****_B2:
Dresscode sexy/frivol/ ? Möglich

Bei den Damen gerne gesehen. Die oftmals als “sexy/frivol/?” Interpretation der männlichen Variante mit Netzhemden und Schnellfickerbüxchen erzeugt im besten Falle ein müdes Lächeln der charmanten Doorbitches und das war’s dann.

Also bitte nochmal den dresscode lesen.
***ki Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was gibt
es wohl gleich von Shoki zu essen? *ggg*
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Ein mediterraner Salat?
********ttes Mann
1.695 Beiträge
Zucchini für die Damen ?!
*******ut82 Frau
682 Beiträge
@******oko verdammt da hab ich heute einmal selber gekocht... wäre sonst zu dir gekommen 🤷‍♀️
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Vegetarisches Moussaka.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.