Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesday before Christmas - Essen (17.12.2019)

*********n_72 Mann
969 Beiträge
Wenn man schon ein Eingang reizend begrüßt wird, sich schön auf der Ledercouch wie zuhause rumlümmeln kann, dabei aber deutlich besser angezogen ist, wenn man gleichzeitig jederzeit aufstehen kann, um zu schöner, heiterer Musik zu tanzen, wenn man mit vielen lieben Menschen reden und flirten kann, wenn man dazu um sich rum leckere Snacks bei edlen Getränken griffbereit stehen hat, wenn man irgendwann mißmutig auf die Uhr schaut, weil der Freitag ruft, wenn man gerade das Gefühl hat, noch nicht alles aufgezählt zu haben, dann ist LTS.

Danke an alle für ein schönes Jahr.

Danny und Roland
*********dwerk Frau
44.671 Beiträge
*nachdenk* Ich frage mich gerade... Hat man euch wirklich 2-3 Tage lang im Delta eingesperrt und wie habt ihr das überbrückt... *nachdenk* *gruebel*
*********atex Paar
327 Beiträge
Ohja, das wüsste ich auch gerne. Beim nächsten Mal machen wir mit, von Dienstag bis Donnerstag 😂 👍🏻👍🏻👍🏻
Wooow, war das wieder schön *lach* *love2*

Vielen Dank 🙏 für diese wunderbare Party an Chris, meinen Lieblings DJ 😉*dj*und natürlich Schoki für die Wraps! Sie haben wirklich extrem gut geschmeckt 👌💋
Die Location wie immer sehr stimmungsvoll und genau richtig für diese Veranstaltung. Was die Temperatur angeht..ok..man hätte theoretisch auch den ein oder anderen Aufguss machen können...😅🔥aber naja, gibt schlimmeres....

Es war so schön Euch alle wieder zu sehen und auch ein paar neue Leute kennen zu lernen.
René du hast mir echt den Abend versüßt...Danke dafür❣️

Wünsche euch allen jetzt eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr... lasst es ordentlich krachen❣️

Lg S🦢❤️
***ki Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier nochmal ein kleiner Nachtrag, da mich sehr viele gerne gefragt haben, wann ich mal eine Hummercremesuppe machen würde. Um es natürlich kostengünstig zu kochen, nehmen wir mal Hummerpaste und keinen richtigen Hummer

Zutaten:

3 Schalotten
20 g Butter
50 g Weißwein
1 Glas Fischfond
150 g Sahne
1/4 TL Salz
50 g Hummersuppenpaste

Zubereitung:

• Schalotten in das laufende Messer fallen lassen... Also in feine Scheiben schneiden und die Butter in einen heißen Topf zugeben und dünsten
• Den Weißwein zugeben und für ca 4 Min köcheln lassen.
• Anschließend den Fischfond, die Sahne und den Salz zugeben und für weitere 8 Min. köcheln lassen.
• Die Hummersuppenpaste zugeben und nochmal 10 Min. bei leichter Hitze weiterkochen lassen.
• Anschließend die Menge pürieren.
Die Suppe abschmecken und anschließend heiß servieren.

Besonders lecker sind gebratene Scampi-Spieße, Garnelen-Spieße, Jakobsmuscheln und ein Baguette zu der Suppe.

Es ist einfach und schmeckt vorzüglich *ggg*

Euer Shoki
*********chen Frau
274 Beiträge
Das krieg sogar ich hin, glaub ich *gg* Danke! *kuss2*
Jetzt jibet schon Kochkurse 😂
Euch allen einen schönes Fest und guten Rutsch
******rna Mann
528 Beiträge
Klingt echt supereinfach und -lecker *top* und ich weiß auch was ich mit den restlichen 650 ml Weißwein mache ... jemand Lust! *ggg*
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Zitat von ******rna:
Klingt echt supereinfach und -lecker *top* und ich weiß auch was ich mit den restlichen 650 ml Weißwein mache ... jemand Lust! *ggg*

Weißweincreme!

10 Ei(er)
250 g Zucker
625 ml Wein, weiß
2 ½ Zitrone(n), den Saft davon
2 ½ Pck. Gelatine
625 ml Sahne

Die Eier trennen. Eigelb und Zucker schaumig schlagen.

Den Weißwein mit dem Saft der Zitrone verrühren.
Die nach Zubereitungsanweisung der Packung vorbereitete und aufgelöste Gelatine untermischen.

Nun noch die Sahne steif schlagen, unterheben und das Ganze im Kühlschrank ein paar Stündchen, am besten über Nacht, kalt stellen.

Meinst Du sowas? *smile*
******rna Mann
528 Beiträge
Dann bleibt ja grad noch genug übrig um den Lappen anzufeuchten... *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.