Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesdaySociety ☆ - Essen (28.01.2020)

*******ut82 Frau
682 Beiträge
Schatzi, du weißt ich bin nur für niedere Tätigkeiten in der Küche gemacht. Aber ich könnte dir was backen 😘
***ki Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ups... Ja backen kannst du gut *haumichwech*
Da war ja was *grins*
********inds Paar
1.563 Beiträge
Wer kocht denn mal was leckeres für mich...?!
Burritos wären geil

Die würdest du nicht *essen*wollen.
Leute ich sehe immer die gleiche die was machen !
Ich habe auch schon eine Idee womit überraschen würde aber
vielleicht sollten andere mal aus die Puschen kommen !
Wenn etwas nich perfekt wird ist doch egal der eine besser und der andere halt lecker !
Und wenn wer Kuchen vom Bäcker mitbringt ist doch völlig egal !
In diesem Sinne euer Roland
********uete Frau
18.783 Beiträge
ich bin wie immer für feine gebackene und geröstete Kartoffelscheiben zuständig,
und ich trage eine Krone, wenn muss der Hofstaat was tun.
*******ut82 Frau
682 Beiträge
@********uete du bist die Königin und ich die Toffi-Fee
********uete Frau
18.783 Beiträge
Toffee-Fee ist süss, das gefällt mir *grins*
*********vers Paar
176 Beiträge
So Ihr Lieben und Liebgewonnenen 😘....
Habe mir gerade mal meinen Dienstplan für den nächsten LTS Dienstag angeschaut.... *guckguck*
Was soll ich sagen, habe den ganzen Tag frei *ja* und werde dann mal was leckeres zaubern!
*koch*
Der Countdown läuft....15....

Bis dahin
Chris *herz2*
*********vers Paar
176 Beiträge
Ach ja...an all die, die so neugierig sind.....
es wird etwas Süßes für all die Süßen 💋💋💋
****ra Frau
1.566 Beiträge
Bis dahin sind die gesunden Vorsätze von Silvester eh Geschichte... süß klingt richtig gut. 😊
*******ut82 Frau
682 Beiträge
Du versuchst es ernsthaft noch mit guten Vorsätzen? Das hab ich schon lange aufgegeben
********uete Frau
18.783 Beiträge
Gute Vorsätze ?? ist das ein neues deutsches Wort für Strap-On ? *nixweiss*
***ki Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hätte ja mal eine Geschichte zu erzählen und diese hat sogar was mit Strap On zu tun.

Mich schrieb ja mal eine Frau an, ob ich nicht mal Lust hätte Sie im schönen Münster zu besuchen.

Da kam mir der Gedanke...
Sieht gut aus, geile Tattoos und Anal mag Sie auch... Tja, Shoki so wie er halt ist...
Gut gelaunt und mit viel Freude Freude, hatte er sich in die weite schöne Welt getraut mit dem Ziel, fröhlich und befriedigt nach dem Date wieder Heim zu fahren.

Was aber Shoki nicht wusste... Vielleicht hätte ich ja bei der Aussage der Dame genauer fragen sollen... Sie meinte ja, Sie hätte eine schöne Überraschung für mich... *ggg* oh ja, der Shoki halt... Gutgläubig wie immer.. nur an das positive im Leben denkend!!!

Ich kam da an... Ein Haus, ganz abgelegen im grünen und da stand die Dame im Vorgarten... Es war ja Sommer... Bikini, Liegematte und Musik lief im Hintergrund.

Die Einführung erspare ich euch mal... Als es nämlich los ging, war sie sich kurz vorher umziehen... Und was war, ich war bei einer Domina zu Hause. Die Haare streng nach hinter fixiert, Brille, Lack Outfit und als Gürtel hatte Sie einen Strap On. Der Anblick war schon geil, doch Shoki bekam Angst und es wurde plötzlich sehr sehr heiß. Schweißperlen liefen mir hinunter und ich so ängstlich....

Was hast du mit mir vor? 😲😲😲

Da ereilte mich mal etwas, was ich im Jahre 2018 in einem Interview auf dem erotischen Weihnachtsmarkt in Herne gesagt hatte.

Ich sagte nämlich... Ich würde es sehr interessant finden, wenn mich mal eine Domina duellieren würde.

Ich sags euch.... Da war ich ganz klein und der Schwanz in der Hose nicht mehr zu sehen.

Unter dem Strich... Es gab kein Sex, aber dafür eine nasse Schisshose, ein Stück Kuchen und durfte ich brav nach Hause.

Und wisst ihr was, die Domina und ich sind nun sehr gute Freunde und hin und wieder wenn ich frech werde, werde ich daran erinnert *ja*

Also ihr lieben, bitte keinen Strap On. Sonst bekommt Shoki Angst *ggg*
Zitat von ******oko:
Ich hätte ja mal eine Geschichte zu erzählen und diese hat sogar was mit Strap On zu tun.

Mich schrieb ja mal eine Frau an, ob ich nicht mal Lust hätte Sie im schönen Münster zu besuchen.

Sieht gut aus, geile Tattoos und Anal mag Sie auch... Tja, Shoki so wie er halt ist...
Gut gelaunt und mit viel Freude Freude, hatte er sich in die weite schöne Welt getraut mit dem Ziel, fröhlich und befriedigt nach dem Date wieder Heim zu fahren.

Was aber Shoki nicht wusste... Vielleicht hätte ich ja bei der Aussage der Dame genauer fragen sollen... Sie meinte ja, Sie hätte eine schöne Überraschung für mich... *ggg* oh ja, der Shoki halt... Gutgläubig wie immer.. nur an das positive im Leben denkend!!!

Ich kam da an... Ein Haus, ganz abgelegen im grünen und da stand die Dame im Vorgarten... Es war ja Sommer... Bikini, Liegematte und Musik lief im Hintergrund.

Die Einführung erspare ich euch mal... Als es nämlich los ging, war sie sich kurz vorher umziehen... Und was war, ich war bei einer Domina zu Hause. Die Haare streng nach hinter fixiert, Brille, Lack Outfit und als Gürtel hatte Sie einen Strap On. Der Anblick war schon geil, doch Shoki bekam Angst und es wurde plötzlich sehr sehr heiß. Schweißperlen liefen mir hinunter und ich so ängstlich....

Da ereilte mich mal etwas, was ich im Jahre 2018 in einem Interview auf dem erotischen Weihnachtsmarkt in Herne gesagt hatte.

Ich sagte nämlich... Ich würde es sehr interessant finden, wenn mich mal eine Domina duellieren würde.

Ich sags euch.... Da war ich ganz klein und der Schwanz in der Hose nicht mehr zu sehen.

Unter dem Strich... Es gab kein Sex, aber dafür eine nasse Schisshose, ein Stück Kuchen und durfte ich brav nach Hause.

Und wisst ihr was, die Domina und ich sind nun sehr gute Freunde und hin und wieder wenn ich frech werde, werde ich daran erinnert *ja*

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
**********_2018 Mann
677 Beiträge
Zitat von ******oko:

👍😀😅👍
********uete Frau
18.783 Beiträge
Hmmmm, nun langsam kennen wir das Kryptonit einiger der Gäste unser aller LTS,
Letzte mal war es Thunfischpaste, dieses mal STRAP ON, wer outet sich für das nächste mal ???
*koenig*
*******ut82 Frau
682 Beiträge
Sollte Chris nicht auch schon mal mit einem Strapon über die LTS gejagt werden? Irgendwie hab ich da was im Hinterkopf und war der Thunfisch-M nicht damals derjenige dessen Idee das war?
********uete Frau
18.783 Beiträge
Werden die 3XXX dieses Rätsel lösen können ??
Bleiben sie dabei und schalten sie wieder ein, wenn es nächste Wocher heisst :

LTS
***ki Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****a82 oh ja... Da war was...kann mich da schon sehr gut daran erinnern *ggg*
*********atex Paar
327 Beiträge
Mädels, wie wäre es, wir machen die nächste lts zur Motto Party und alle Frauen kommen mit umgeschnallten strapon. Und dann jagen wir die Männer über die Tanzfläche *freu*. Also ich wäre dabei....
********uete Frau
18.783 Beiträge
OOooh, ich sehe gerade da muss nächste Woche jemand einen ausgeben zur Berförderung zum " Gruppen-Mod "
*koenig*
***ki Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann bleiben wohl die Männer aus und ihr hättet eine LTSFD

Was ist das wohl *haumichwech*
*********atex Paar
327 Beiträge
*engel2*
*********atex Paar
327 Beiträge
Lts femdom klingt gut!
***ki Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war aber die Woche in dem Star Wars Film... Mehr geschlafen als gesehen *ggg*, aber ich hätte ja noch meinen Lichtschwert... Da hätten die Starp Ons keine Chance.... Denn die Macht ist... Oder so ähnlich *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.