Ich hätte ja mal eine Geschichte zu erzählen und diese hat sogar was mit Strap On zu tun.
Mich schrieb ja mal eine Frau an, ob ich nicht mal Lust hätte Sie im schönen Münster zu besuchen.
Da kam mir der Gedanke...
Sieht gut aus, geile Tattoos und Anal mag Sie auch... Tja, Shoki so wie er halt ist...
Gut gelaunt und mit viel Freude Freude, hatte er sich in die weite schöne Welt getraut mit dem Ziel, fröhlich und befriedigt nach dem Date wieder Heim zu fahren.
Was aber Shoki nicht wusste... Vielleicht hätte ich ja bei der Aussage der Dame genauer fragen sollen... Sie meinte ja, Sie hätte eine schöne Überraschung für mich...
oh ja, der Shoki halt... Gutgläubig wie immer.. nur an das positive im Leben denkend!!!
Ich kam da an... Ein Haus, ganz abgelegen im grünen und da stand die Dame im Vorgarten... Es war ja Sommer... Bikini, Liegematte und Musik lief im Hintergrund.
Die Einführung erspare ich euch mal... Als es nämlich los ging, war sie sich kurz vorher umziehen... Und was war, ich war bei einer Domina zu Hause. Die Haare streng nach hinter fixiert, Brille, Lack Outfit und als Gürtel hatte Sie einen Strap On. Der Anblick war schon geil, doch Shoki bekam Angst und es wurde plötzlich sehr sehr heiß. Schweißperlen liefen mir hinunter und ich so ängstlich....
Was hast du mit mir vor? 😲😲😲
Da ereilte mich mal etwas, was ich im Jahre 2018 in einem Interview auf dem erotischen Weihnachtsmarkt in Herne gesagt hatte.
Ich sagte nämlich... Ich würde es sehr interessant finden, wenn mich mal eine Domina duellieren würde.
Ich sags euch.... Da war ich ganz klein und der Schwanz in der Hose nicht mehr zu sehen.
Unter dem Strich... Es gab kein Sex, aber dafür eine nasse Schisshose, ein Stück Kuchen und durfte ich brav nach Hause.
Und wisst ihr was, die Domina und ich sind nun sehr gute Freunde und hin und wieder wenn ich frech werde, werde ich daran erinnert
Also ihr lieben, bitte keinen Strap On. Sonst bekommt Shoki Angst