Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesdaySociety ☆ - Essen (18.02.2020)

********uete Frau
18.783 Beiträge
Hmmm, alsooooo Mayo fände ich ja von der Farbe her autenthischer *nachdenk*
Zitat von *********atex:
Die-pervers-versaute-die-sich-löwensenf-in-den-strapon-füllt-und-das-dann-auch-noch-als-nickname-benutzt

*haumichwech* *haumichwech*

.... du bist ganz schön beklopft! 😂
Was mir da so einfällt... gibt es bei joy eigentlich schon frivole Kochveranstaltungen? Sonst wäre es an der Zeit für eine kleine Schwester der LTS. @******oko könnte da sicher was organisieren.
👨‍🍳❤👩‍🍳
@*****RWx
Das ist mal eine geile Idee
👍🤗😂
*******oint Mann
342 Beiträge
Frag den Koch
der weiss das doch! *lol*
***ki Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das erotische Joy-Dinner also ....

Oh ja ....kreist seit einiger Zeit als Idee in meinem Kopf *ggg*
Aber wenn, dann nur als Verbindung mit der LTS.
Da koche ich am liebsten .... denn die Egoistas sind mir am liebsten *ja* *zwinker*
****FI Paar
216 Beiträge
Vor Jahren gab es mal die Veranstaltung

EroTisch

War irgendwo Duisburg oder Mühlheim

Ggf. Kann sich der Eine oder Andere daran erinnern oder hat teilgenommen...war ganz spannend....
***ki Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
So könnte es ja aussehen... *ggg*
**********_2018 Mann
677 Beiträge
Zitat von ******oko:

Jetzt habe ich Hunger. Dankeschön! *ggg*
Zitat von ******oko:
Das erotische Joy-Dinner also ....

Oh ja ....kreist seit einiger Zeit als Idee in meinem Kopf *ggg*
Aber wenn, dann nur als Verbindung mit der LTS.
Da koche ich am liebsten .... denn die Egoistas sind mir am liebsten *ja* *zwinker*

Bitte sofort dort ansprechen.🙏
****FI Paar
216 Beiträge
Jepp so sah das dort auch aus und natürlich die Gäste im frivolen Outfit *slipstrip*
*********vers Paar
176 Beiträge
Zitat von ******oko:

Supi.. und ich hatte schnöde Fischstäbchen mit Kartoffeln und Spinat lieblos auf dem Kantinenteller! *heul*
Übernimm du doch bitte mal unsere Kantine! *idee*
****ra Frau
1.566 Beiträge
Zitat von *****RWx:
Was mir da so einfällt... gibt es bei joy eigentlich schon frivole Kochveranstaltungen? Sonst wäre es an der Zeit für eine kleine Schwester der LTS. @******oko könnte da sicher was organisieren.
👨‍🍳❤👩‍🍳

In einem Veranstaltungsforum einer alteingesessenen und erfolgreichen Eventreihe ein neues Konzept anzureißen und direkt einen lieben Stammgast vor den Karren spannen zu wollen, irritiert mich gelinde gesagt.

Es wird keiner davon abgehalten sich irgendwie kreativ auszuleben, doch bitte nicht bequem auf dem Trittbrett und mit Shoko als Zugpferd.

Nette Idee grundsätzlich. Haut rein und gebt Gas.😊
@****ra
Du hast Recht aber Schoki hat den Ball auch aufgenommen 🤔
Ich bin der Meinung das Mann das auch voneinander trennen soll denn die LTS ist wie sie ist gut
Zitat von ****ra:
Zitat von *****RWx:
👨‍🍳❤👩‍🍳

In einem Veranstaltungsforum einer alteingesessenen und erfolgreichen Eventreihe ein neues Konzept anzureißen und direkt einen lieben Stammgast vor den Karren spannen zu wollen, irritiert mich gelinde gesagt.

Es wird keiner davon abgehalten sich irgendwie kreativ auszuleben, doch bitte nicht bequem auf dem Trittbrett und mit Shoko als Zugpferd.

Nette Idee grundsätzlich. Haut rein und gebt Gas.😊

Du hast das leider total missverstanden. Schade! Deine Interpretation irritiert mich jetzt auch. Ich bin lediglich begeistert, von den vielen Leuten, die Monat für Monat etwas zaubern und dachte, da gibt es ein paar Leute, die das zusammen machen wollen. An Konkurrenz, Trittbrettfahren und schon gar nicht "vor den Karren spannen" habe ich sicher nicht gedacht.

Aber nichts für ungut. Wir sind im Internet, da passieren solche Missverständnisse.

Schöne We. 🍀
****ra Frau
1.566 Beiträge
Dann ist doch alles gut.
Ebenfalls ein schönes Wochenende.
Es ist wunderbar das auch im Internet
solche Missverständnisse geklärt werden!
Und nu auf ein geiles Wochenende
*******oint Mann
342 Beiträge
Viele Köche verderben die Köchin
@******oko

Ich würde Dir zur Seite stehen, schließlich hab ich ja auch *koch* gelernt! *g*
***ki Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist schön, dass nun alles wieder in der Bahn ist und wir uns den wichtigeren Dingen des Leben widmen.

Die LTS.
Ich bin online auf der Suche nach coolem Outfits....
Ich finde eins recht interessant.
Dies gibt es sogar in Lederoptik... *g*

Die Frage ist.... Soll ich es wagen?! *ggg*
Wenn Du einen
GESTÄHLTEN
CORPUS DELICTI
hast warum nicht
***ki Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das bin ich weit von entfernt... Aber hey

Bin da auf einen sehr guten Weg *g*
Ich auch
Jedes Mal wenn das Jahr neu beginnt
*haumichwech*
Ich müsste schon so schlank sein *rotwerd*
Also, wenn mir der junge Mann @*******adel am Abend zur Seite steht und assistiert, dann könnten wir ja Käse-Spieße oder so mitbringen .... *nachdenk*

Ich sehe mich da nur für die soliden Dinge zuständig. Das extravagante machen dann die, die es können. *g* So wie Shoki eben.... *bussi*
*******adel Mann
17 Beiträge
Helf dir gerne @********iebe.
*********atex Paar
327 Beiträge
Nur noch 10 Tage
Das erste Mal, dass ich Karneval etwas Gutes abgewinnen kann: nur noch 10 Tage bis zur LTS *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.