Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesdaySociety ☆ - Essen (28.07.2020)

**********rahlt Mann
732 Beiträge
Zitat von *********n_72:
Zitat von **********rahlt:
Zitat von ********ttes:
Da könnte ich ja mit der "Dicken" erscheinen
ZWEIRADWETTER , habe dann leider nix zum futtern dabei *heul*
Das sieht ja mal so richtig gut aus !!!

Zitat von ********ann4:
@********ttes
Wenn Du mit der Dicken erscheinest dann erscheine ich mit meiner Ratte 😂👍

.....hmmm, wird das ein Bikertreffen... *floet*
Wie sieht dann die 'Kleiderordnung' aus..... *gruebel*

Radlerhosen. 😎

.....damit fahre ich nur, wenn's ins Thumersbacher Schwimmbad (Zell am See) geht *top*
****SG Paar
429 Beiträge
@*********n_72

So richtig mit Popo-Polstern?
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Zitat von ****SG:
@*********n_72

So richtig mit Popo-Polstern?

Ich habe Popo-Polstern schon für ein sehr schönes Sternensystem gehalten. Man muß nur die Betonung ändern. 😉

Aber warum nicht? Solange der Hintern an dem Abend nicht rosa Farbe erhält, das wäre dann eher kontraproduktiv. 😉
Fertig!
*********vents
520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DAS WARTEN HAT EIN ENDE

Am Dienstag werden wir ZUSAMMEN endlich wieder eine Last Tuesday Society erleben. Auch wenn wir doch einige Regeln einhalten müssen, so war uns Euer Wunsch wichtiger, dass wir uns wiedersehen.
Und damit wir die Zeit davor ausgiebig zur Vorfreude nutzen können erhaltet Ihr hiermit ganz schnell die wichtigsten Infos.

BITTE LEST GENAU:
*beep* Die Teilnehmerzahl ist auf 200 Personen streng limitiert. Bitte storniert Eure Anmeldung, wenn Ihr nicht erscheinen könnt oder zweifelt. Seid früh da, denn die Türen schließen sich definitiv nachdem 200 Personen drin sind.

*beep* Es wird Tische geben, welche mit 4 bis 8 Personen besetzt werden. Ihr werdet vom Personal zu diesen Tischen geführt. Wenn Ihr in festen Gruppen sitzen wollt, so erscheint am besten bereits in dieser Gruppe oder gebt uns direkt am Anfang einen Hinweis. Das Tauschen untereinander während des Abends ist leider nicht zulässig.

*beep* Eine Mund-Nase-Bedeckung ist bei der Ankunft, in einer eventuellen Warteschlange, beim Gang zur Toilette und beim Verlassen der Location zu tragen. Am Tisch darf die Bedeckung abgenommen werden. Im Aussenbereich braucht ihr ebenfalls keine Bedeckung.
Bitte haltet Euch bei einer eventuellen Warteschlange an die Abstandsregel und denkt überall an die Handhygiene.

*beep* Unsere Tradition der mitgebrachten Speisen dürfen wir aktuell noch nicht pflegen.

*beep* Auch wenn unser DJ es nicht abwarten kann, aber so ist diese LTS leider keine Tanzveranstaltung. Es geht darum, dass wir endlich wieder eine Möglichkeit haben uns leibhaftig zu sehen.

DIE SACHE MIT DEN EUROPÄISCHEN TALERN:
Wir müssen die Preise anpassen – gerade in Zeiten wie diesen. Aus diesem Grund wird es einen Mindestverzehr von 20,- Euro pro Person geben ( bei einem Paar 30 Euro )
Bitte seht diese Summe auch als Solidaritätsbeitrag gegenüber dem Delta. Wir wollen das Wort „Society“ in unserem Titel unterstreichen und als Gemeinschaft unsere Heimat-Location unterstützen.

DAS WICHTIGSTE:
Bügelt jetzt Eure geilsten Outfits. Macht Euch schick. Freut Euch. Seid früh vor Ort. Seid gespannt.

Dreckige (und ungeduldige) Grüße

Eure EGOISTAS
*********atex Paar
327 Beiträge
Wir sind um 18.45 Uhr vor Ort und wir würden uns sehr freuen, direkt als 8er Tisch hinein gehen zu können. *juhu*
Wer hat Interesse sich dazu um 18.45 vor dem Eingang zu treffen? *willkommen2*
********ttes Mann
1.695 Beiträge
Okay , vielleicht sollte dann eine Lautsprecher draußen stehen , damit wir beim Rauchen mit dem Fuß mitwippen können.
Dieses mal , nix mit "essen in Essen" , stärkt euch vorher !!!
*haumichwech*
Wir sind raus, dass wird uns dann doch zu steif, bei den ganzen Verhaltensvorschriften.
Stellen uns gerade unser frivol, provokantes Auftreten mit Maske vor ! *haumichwech*
********uete Frau
18.783 Beiträge
Ich Hoffe die Tische dürfen sich auch im Laufe der Veranstaltung auch mischen,
wäre ja schade wenn ich jetzt selektieren müsste, mit wem ich den Abend verbringe
********ttes Mann
1.695 Beiträge
"Es wird Tische geben, welche mit 4 bis 8 Personen besetzt werden. Ihr werdet vom Personal zu diesen Tischen geführt. Wenn Ihr in festen Gruppen sitzen wollt, so erscheint am besten bereits in dieser Gruppe oder gebt uns direkt am Anfang einen Hinweis. Das Tauschen untereinander während des Abends ist leider nicht zulässig"

Es werden , glaube ich , am Dienstag mehr "Raucher" im Außenbereich unterwegs sein.
*******rmen Mann
49 Beiträge
Sorry ich bin dann leider auch raus.
Verstehe zwar die Vorschriften und das Ihr Euch daran halten müsst, doch ich kann mir nicht vorstellen das es mir in irgendeiner form Lust und Laune macht,

Anderseits befürchte ich das sich ein normales Club leben, so wie wir es noch vor 10 Monate kannten , diese Jahr nicht mehr geben wird.
Wie gesagt ich bin da raus, wünsche allen anderen jedoch sehr viel Spaß.
****SG Paar
429 Beiträge
Es ist jetzt nicht zielführend, dass jeder mitteilt, warumwiesoweswegen ersiees nicht erscheint.

Diese Regeln gelten für alle Veranstaltungen in NRW, sodenn sie legal sein wollen und für jedermann (auch für Gäste) straffrei bleiben sollen. (Selbst private Partys dürfen nur geselligen Charakter haben)

Für die Einen steif, für die Anderen "endlich wieder tolle Leute sehen".

Lasst uns doch freuen, dass sich laaaaaangsam wieder was tut.

Wer nicht kommen will, einfach abmelden und der Warteliste eine Chance geben.

Das wirklich Schlimme ist doch :
Es gibt keine Thunfisch-Creme von Shoki!
*****en4 Mann
165 Beiträge
Ja cool 😎 endlich wieder LTS !

Ich freue mich drauf .. auch wenn es ein paar Einschränkungen gibt. Aber hey, wir sind doch flexibel, oder ..

Da ich allein aus Münster anreise, würde ich mich über nette Tischnachbar-Innen freuen. Egal welche Tischgröße, bin um 18 Uhr da.

Wir sehen uns am Dienstag !
*******e68 Paar
33 Beiträge
Blöd ist nur für die die noch arbeiten müssen und erst später kommen können ärgerlich wenn man dann vor der geschlossenen Tür steht gerade wenn die Anfahrt etwas länger ist ...
Schade...
*********chen Frau
274 Beiträge
Also ich werde erscheinen *gg* und da ich rauche und das Wetter ganz schön wird, brauch ich nicht mal einen Tisch und geh direkt nach draußen durch *g*

Der DJ darf auch gerne draußen auflegen *zwinker*
**********rahlt Mann
732 Beiträge
Da arbeitet man nur noch gelegentlich, aber ausgerechnet... *kopfklatsch*
Ich habe dieses Mal meinen Platz frei gemacht und.....
wünsche Allen viel Spass mit etwas angezogener Bremse.....damit die nächste LastTuesday statt findet *top*
********_007 Frau
74 Beiträge
L.T-S.
Ich freue mich riesig auf Euch.

Ganz liebe Grüße, *blume2*

Eure Scarlett
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Guten Morgen. 🙂 Da ich wenn, dann alleine komme,.... Wer hat denn noch Platz am Tisch? 😉

Liebe Grüße Roland
********uete Frau
18.783 Beiträge
Also hätte mir das mit den Tischnachbar Date nicht so schwierig vorgestellt *gruebel*

Wenn ich richtig rechne benotigen wir 25 Tische a 8 Personen,
die sind sicherlich durchnummeriert, ggf kann Frau ja sagen wir nehmen Tisch 4,
mit person x, y usw.. ??
Fertig!
*********vents
520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir bekommen das schon hin !
Da haben wir schon ganz andere Sachen hinbekommen💪
*******NRW Frau
133 Beiträge
...die Meisten finden sich doch sowieso im Raucherraum )))))
********ttes Mann
1.695 Beiträge
Hallo Frau in Gold
Vielleicht hätten sie Lust mit mir an einem Tisch zu sitzen !?
*hutab*
*********chen Frau
274 Beiträge
Kommt zufällig jemand an Mülheim/Ruhr vorbei (10 Minuten vom Delta) und könnte mich einsammeln und mitnehmen? *liebguck* Das wäre suuuper *ggg*
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Hast PN.
*freu* *party*
lloall
Hallo zusammen,
Könnte noch welche mitnehmen lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.