Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesdaySociety ☆ - Essen (22.09.2020)

********uete Frau
18.783 Beiträge
denkt bitte daran es ist keine Tanzveranstaltung, nur schunkeln an den Tischen erlaubt, ist ja auch bald Oktoberfest *zwinker*
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Ich bin als Reisende zum ersten Mal bei euch dabei und freue mich wenn ich nette Kontakte schließen kann. Von daher wäre es schön, wenn mich „alteingesessene Besucher“ dieser Veranstaltung etwas ans Händchen nehmen können ☺️
😂😂😂
********uete Frau
18.783 Beiträge
@*********devot , da mich dir mal keine Sorgen,
hier wird sich immer liebevoll gekümmert *zwinker*
Eyyy, aber nicht Du liebe Saphirbluete... ich will doch schon von dir den Nacken gekrault bekommen ... *wolke7*
********uete Frau
18.783 Beiträge
*gg* Das könntest du jeden Abend haben *anmach*

Okeeee, es wird sich ein Kümmerer-in finden
Das schöne an der Party ist ja das es nur liebe Menschen sind die sich um dich kümmern werden und du wirst mir Sicherheit auch in ein nettes Gespräch kommen. @*********devot
@*********devot
Können wir uns beide die Händchen halten...☺️
********uete Frau
18.783 Beiträge
Herzallerliebst *herz* soo romantisch Oldschool *zwinker*
macht euch mal kein Kopp, das funzt schon
Jaaa,in unserem Alter hat man noch Anstand und Respekt...😂😜
Und so aufopfernd....🙈
********uete Frau
18.783 Beiträge
Gentlewoman eben, *hutab*
@********uete
Dankeschön 💋
🤷🏻‍♀️Wie es sich gehört eben.
*********devot Frau
1.132 Beiträge
@*******evil
Oh ich freue mich schon darauf 🥂
@********ttes
Wie bitte muss ich das verstehen 🤔
********ttes Mann
1.695 Beiträge
Es sollte kein Polo , sondern Pool werden , sch... Autokorrektur !!!
Also nicht in Badehose erscheinen , das war es , was ich gedacht habe.
********ttes Mann
1.695 Beiträge
Auf diesen Fauxpas , ein Lied !!!

Ich liebe T9 🤬
Ich freue mich sehr auf neue und alte Bekannte zu treffen...😉🥂
******t70 Mann
246 Beiträge
Endlich ist es soweit... es ist Dienstag und ich kann dabei sein *juhu* .
Freue mich auf neue Kontakte und bestehende wieder zusehen.
Und das Wetter ist hervorragend.

Nimmt auch jemand an die Hand, ist do lange her das ich dabei sein konnte., bitte *liebguck* *danke*
****81 Frau
26 Beiträge
Freue mich auf euch, @********ttes, also ich bin ja der Meinunģ das Stoff nur das Wasser schädigt :-p außerdem hab ich noch keine schönen Badehosen gesehen *lol* lieber hūbsch machen, schaue ich mir lieber an als Badehosen *grins*
So Ihr Lieben nur noch wenige Stunden und ich Tanze schon auf dem Dach. Freu mich darauf euch alle wieder zu sehen oder neu kennen zu lernen. Bis später Ihr Lieben
Hallo zusammen, ich bin ein Newbie,(First Visit) und gespannt. *freu* mich auch, wenn Ich an die Hand genommen werden um Impressionen aufnehmen zu können. Liebe Grüße aus Düsseldorf *smile*
********ttes Mann
1.695 Beiträge
Wir machen einfach ein langes Seil , daran können sich die neuen dann festhalten und ab geht die Post ‼

Nein natürlich nicht.
Alle haben einen Mund und können ganz bestimmt kommunizieren und schon ist der erste Schritt getan.
Es ist ein Ort zum quatschen , cillen , trinken und vielleicht auch etwas zu tanzen.
Es finden keine Orgien statt , also keine Angst , die beißen nicht , eventuell auf Verlangen !!!
Ach… Wir verbinden allen die Augen und spielen blinde Kuh ...😂😂😂🙈
******t70 Mann
246 Beiträge
Ich glaube das wird heute ein sehr lustiger Abend *traenenlach* *witz* *freu* *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.