Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesdaySociety ☆ - Essen (22.09.2020)

****_70 Paar
12 Beiträge
Wir sind das erste mal dabei.
Sind schon sehr gespannt
Bis später...
LG
Sabine & Thomas
********uete Frau
18.783 Beiträge
In Vorplanung hab ich ja Elegant rausgelegt, aber denke wird dann wohl doch sommerlicher *cool*
*****012 Paar
530 Beiträge
Wir schaffen es heute leider nicht. Großbaustelle zuhause. *heul2*
***nn Frau
452 Beiträge
@********uete

Hoffe, das machen nicht alle so, und ich bin gleich die einzige in lang. *nachdenk*
@*****012 ach super schade ihr beiden aber ist manchmal so. Nicht traurig sein. Wird ja nicht das letzte Mal gewesen sein. 💋
********uete Frau
18.783 Beiträge
@***nn

gibt auch lange Sommerkleider *zwinker*
Was soll ich Anziehen??? Ach ich komm ganz klassisch indem Anzug der dir Liebe @********uete letztens so sehr gefallen hat. 💋
***nn Frau
452 Beiträge
@********uete

Zu spät. 😬
**********riosa Frau
68 Beiträge
mannooo und wir liegen flach mit na Erkältung -.- verdammt! und das bei dem Wetter!
Schade..
liege auch Flach mit ner Erkältung hatte mich echt gefreut naja hoffe beim nächsten mal klappts allen anderen viel spass 🔥
Sehr geile Party 👌🏼 Sehr geile Menschen. Immer wieder gerne.
Weiter so !!! 😍
*********james Paar
638 Beiträge
Wunderschön. Danke *love3*
Sex ist nur schmutzig wenn er ?
*******Heat Mann
173 Beiträge
War super 👌
Wie immer ganz Wundervoll mit euch
*****en4 Mann
165 Beiträge
Ein Genuss .. wunderbar entspannte und coole Gäste. Super Wetter und coole Location .. danke an das LTS Team 👍
*********chen Frau
274 Beiträge
Danke, Chris, für diesen Megaabend! Das hat sooo gut getan! *herz*

Und Svenja, bitte melden *zwinker*
War mein erster,aber sicher nicht mein letzter Besuch. Echt erfrischend...😜und freu mich auf ein nächstes mal 💋
*********_Goat Mann
62 Beiträge
Es gab viel Grund zum lächeln gestern.
Besten Dank dafür!
***nn Frau
452 Beiträge
*danke* für diese tolle Veranstaltung.
Die Location war klasse, die Gäste gut drauf und die Getränke lecker. *g*
Und ich habe mich richtig gefreut, so manche von euch mal wieder gesehen zu haben. *freu*
*********chen Frau
274 Beiträge
Aber eins möchte ich noch sagen - es war früher schon unschön, sich anzumelden und dann doch nicht zu erscheinen. Im Moment, bei den ganzen herrschenden Beschränkungen, finde ich es aber sogar richtig asozial, das zu tun! Zum einen für den Veranstalter, der ja irgendwie planen muss, vor allem aber auch für andere, die bestimmt gerne noch gekommen wären und das nicht konnten, weil die Gästeliste schon "voll" war (insbesondere für Singleherren).

Da mögen sich die, die sich so verhalten mal wirklich fragen, ob sie das in Ordnung finden. Soziales Verhalten sieht für mich jedenfalls anders aus. Hat mich gestern richtig geärgert.
*******1983 Frau
95 Beiträge
weiß schon jmd wann die nächste stattfindet?
Da wäre ich echt gern dabei *zwinker*
***nn Frau
452 Beiträge
@*********chen

Da hilft nur, eine schwarze Liste zu führen. Auch wenn das alles andere als schön ist. *flop*
**********man13 Mann
213 Beiträge
Hallo,

Danke für den tollen Abend.
Für mich, der von etwas weiter weg kommt, ist es immer toll, wenn die LTS in meine "Ruhrgebietswoche" fällt. Und grad wegen der aufkommenden Verschärfung der Auflagen war ich begeistert wie der Abend ablief. Hervorragend organisiert. Herzlichen Dank.
Doch das gestern nicht alle angemeldeten erschienen sind (und nicht storniert haben um anderen die Gelegenheit zu geben) fand ich nicht toll.
Aber sei es drum. Die Leute sind halt so.

Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch, bei dem ich hoffentlich wieder nen Platz bekomme.
******erz Mann
347 Beiträge
Danke an den bunten Haufen für den wundervollen Abend, der leider wie im Fluge vergangen ist.
Aber so ist das wohl, wenn man sich bis zur letzten Minute amüsiert...

@*********chen *hutab* für den beherzten Einsatz im Namen der Single-Herren und all den anderen Feierwilligen - wer sich anmeldet und nicht kann sollte immer stornieren und an andere denken die froh sind, Freunde und Bekannte sehen zu können oder kennenzulernen.
Leute was regt ihr euch auf ?
Er is wie es is !
Es gibt Numa viele ich möchte hier sagen Menschen 😡
Die den EGOISMUS und die IGNORANZ gepachtet haben !
Und das Sie den vielen lieb gewonnene Bekannten und Freunden das Leben schwer machen , interessiert die einen
TOTEN !
Wir brauchen sowas nicht und lassen uns eine geile Party dadurch nicht verderben.
Mit geilen Grüßen
Euer Heinzelmann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.