Yeah, es ist Prinzessinnentag, also quasi Elke dag. Alle Mr und Mrs SEXY, die sich entsprechend qualifizieren, dürfen natürlich bei mir zum Naschen kommen. Und die charmantesten und kreativsten Leckermäulchen kriegen auch ein Stück vom Geburtstagskuchen. Freut euch...
Eure Elke
Prinz Charming fragt meine Vorrednerin, ob man eine Vorab-Qualifikation bekommen könnte also quasi die licence to nasch
?
Ich würde nach royalen Grundsätzen selbstverständlich dann die Princess of the Day adäquat hofieren!
Wohlan, Hochwürden, wir freuen uns, ihr blaues Blut in Wallungen zu bringen.
Die Kings of Currywurst
Vorabqualifikation durchaus möglich😘, eventuell sogar erwünscht😉 Lasse mich überraschen und freue mich auf die Kings auf Currywurst und wallendes blaues Blut.
Hofieren ist übrigens toll😍
Na klar. Die kulinarische Konstante sorgt halt für einen zuverlässigen Dopaminausstoß und dient als einzig verlässliche Prävention gegen schlechte Laune.
„Na klar. Die kulinarische Konstante sorgt halt für einen zuverlässigen Dopaminausstoß und dient als einzig verlässliche Prävention gegen schlechte Laune.
„Na klar. Die kulinarische Konstante sorgt halt für einen zuverlässigen Dopaminausstoß und dient als einzig verlässliche Prävention gegen schlechte Laune.
Hahahaha
You made my day!
Haha ja ein Zyniker würde jetzt wohl erläutern, dass auf Menschen kein Verlass ist, aber ich bin keiner und Essen ist mir eben wichtiger.
Ich dachte immer die ganze Futterei sei ein sexuelles Substitut im Vergleich zu anderen Joy-Veranstaltungen...
Ich dachte immer die ganze Futterei sei ein sexuelles Substitut im Vergleich zu anderen Joy-Veranstaltungen...
Hahaha. Erwischt. Wie alle wissen, dienen solche Veranstaltungen nur zum Knattern und Ansetzen. 😜
Ne mal im Ernst. Das ist doch eines der schönsten Substitute der Welt. Und Shoko macht ja eh lebendiges Buffet. Da hat man dann das Komplettpaket.