Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesdaySociety ☆ - Essen (31.08.2021)

*********hite Mann
493 Beiträge
Zitat von ******ion:
Also...von "Nackt mit Schlabberlatz wahlweise auch Kochschürze" zu Jogginghosenschlabberlatz ist schon ein Sprung.

Die Doorbitch macht ihren Job wie immer gut, sicher.

:-)

Also, wenn einer auf der LTS mit Schürze ungestraft laufen darf... dann :

@******oko *regenbogen*
Ich bin natürlich ganz bei @****ySu , dass Jogger nichts auf der LTS verloren haben (und nicht nur da).
Aaaber...
Ein guter (und durchaus stilsicherer) Freund besitzt tatsächlich eine "Jogginghose" aus Latex. Das Teil, oben eng auf dem Hüftknochen sitzend, kombiniert mit abgefahrenen Sneakers oder Boots war schon ein netter Hingucker *liebguck*
Wer kann, der kann...
Auch wenn ich selbst ein totaler Fan von Männern in Jeans und T-Shirt oder Hoody bin statt Lack und Leder, finde ich es nach 1,5 Jahren im Home Office wirklich schön, dass wir uns alle mal wieder schick rausputzen können.

Mal wieder andere Luft schnuppern und mal nicht an all die Alltags-Spaghate denken, die man so vollführen musste.

Also, Leute... Lasst den Jogger im Schrank und werft euch in Schale. Chris schafft den Rahmen, Shoki sorgt für Essen und wir für die beste Stimmung wo gibt. ❤
*********pter Mann
1.417 Beiträge
Klar *zwinker* Wie sagte schon Karl Lagerfeld: "Wer einen Jogginganzug trägt, hat sein Leben nicht im Griff" ... Soweit würde ich nicht gehen, denn der Jogger gehört zum Sport ... Aber nicht zu so einem Event. Hemd, Stoffhose, Sneaker *ggg*
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Zitat von *****zai:
Auch wenn ich selbst ein totaler Fan von Männern in Jeans und T-Shirt oder Hoody bin statt Lack und Leder, finde ich es nach 1,5 Jahren im Home Office wirklich schön, dass wir uns alle mal wieder schick rausputzen können.

Mal wieder andere Luft schnuppern und mal nicht an all die Alltags-Spaghate denken, die man so vollführen musste.

Also, Leute... Lasst den Jogger im Schrank und werft euch in Schale. Chris schafft den Rahmen, Shoki sorgt für Essen und wir für die beste Stimmung wo gibt. ❤

Und wer die Worte Homeoffice oder Homeschooling in den Mund nimmt, sollte eh eins mit dem Paddle auf den Hintern bekommen. Okay, manche werden es dann extra sagen...aber prinzipiell ...
*********pter Mann
1.417 Beiträge
Und wer darf den Spaß mit dem Paddel dann übernehmen? Da würden sich bestimmt gaaanz viele finden *ggg*
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Zitat von *********Heart:
Und wer darf den Spaß mit dem Paddel dann übernehmen? Da würden sich bestimmt gaaanz viele finden :D

Der jüngste weibliche Neuling. 🤣
*********hite Mann
493 Beiträge
Zitat von *********n_72:
Und wer darf den Spaß mit dem Paddel dann übernehmen? Da würden sich bestimmt gaaanz viele finden :D

*anmach* Oder die Dame mit dem heißesten Outfit *anmach*
*********pter Mann
1.417 Beiträge
Zitat von *********hite:
Zitat von *********n_72:

Auch eine Möglichkeit *ggg* Aber warum die Damen? Die Damen gerne bei den Herren und umgekehrt *ggg*
Zitat von *********hite:
Zitat von *********n_72:

*nachdenk* Aber ich bin doch gar nicht da. *zwinker*
*********hite Mann
493 Beiträge
Zitat von *********hite:
Zitat von *********n_72:

Auch eine Möglichkeit *ggg* Aber warum die Damen? Die Damen gerne bei den Herren und umgekehrt :D

Stimmt. Die Gesellschaft schreit ja immer nach Gleichberechtigung ☝🏼 *zwinker*
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Zitat von ******ion:
Zitat von *********hite:
Zitat von *********n_72:

*nachdenk* Aber ich bin doch gar nicht da. ;-)

Wer hat das geliket? Paddlealarm! 😈
*********pter Mann
1.417 Beiträge
Zitat von ******ion:
Zitat von *********hite:
Zitat von *********n_72:

*nachdenk* Aber ich bin doch gar nicht da. ;-)

Du solltest dich was schämen *baeh* *ggg*
Nö.
Für meine Art von Ironie und Sarkasmus habe ich mich noch nie geschämt.
*victory*
*********pter Mann
1.417 Beiträge
Zitat von ******ion:
Nö.
Für meine Art von Ironie und Sarkasmus habe ich mich noch nie geschämt.
*victory*

Ich meinte auch eher, weil du nicht da bist *baeh* Nüsschen *ggg*
Ach so.
Für meine Art, Dinge falsch zu lesen/interpretieren, habe ich mich übrigens auch noch nie geschämt. *kopfklatsch*
*********pter Mann
1.417 Beiträge
Zitat von ******ion:
Ach so.
Für meine Art, Dinge falsch zu lesen/interpretieren, habe ich mich übrigens auch noch nie geschämt. *kopfklatsch*

Ach, es gibt schlimmeres *ggg* Stell dir mal vor, dass ich das ernst meinte, dass du dich für deinen Humor schämen sollst *ggg*
*********hite Mann
493 Beiträge
Wie war das jetzt mit dem Paddlekontest ?!

Finde die Idee sehr ansprechend *teufel*
*********pter Mann
1.417 Beiträge
Zitat von *********hite:

Und dein Hintern wird als erstes versohlt *baeh* Das hätte das Bambi bestimmt gerne gemacht *g*
*********hite Mann
493 Beiträge
Zitat von *********hite:

Und dein Hintern wird als erstes versohlt *baeh* Das hätte das Bambi bestimmt gerne gemacht :)

Ich als erster *wua* ... Hmmm, okee *nachdenk*
Was springt für mich raus ?! Ab einem gewissen Einsatz ist ja jeder käuflich *engel*

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*********pter Mann
1.417 Beiträge
Zitat von *********hite:
Zitat von *********hite:

Und dein Hintern wird als erstes versohlt *baeh* Das hätte das Bambi bestimmt gerne gemacht :)

Ich als erster *wua* ... Hmmm, okee *nachdenk*
Was springt für mich raus ?! Ab einem gewissen Einsatz ist ja jeder käuflich *engel*

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Ich hätte jetzt fast gesagt, dass Bambi das macht ... Aber die ist ja gar nicht da *ggg* *ggg* *ggg*
Zitat von ******ion:
Ach so.

Ach, es gibt schlimmeres *ggg* Stell dir mal vor, dass ich das ernst meinte, dass du dich für deinen Humor schämen sollst :D

Humor ist ja auch so ein Fetisch.
*zwinker*
*********hite Mann
493 Beiträge
Zitat von ******ion:
Zitat von ******ion:
Ach so.

Ach, es gibt schlimmeres *ggg* Stell dir mal vor, dass ich das ernst meinte, dass du dich für deinen Humor schämen sollst :D

;-)

Stimmt, man hat ihn... Oder eben nicht *rotfl* *rotfl*
*********pter Mann
1.417 Beiträge
Zitat von ******ion:
Zitat von ******ion:
Ach so.

;-)

Ohja und der kann sogar richtig sexy sein *g*
Respekt, wenn ihr alle noch in eure Outfits passt.... ich befürchte schon, ich muss nackt kommen.... *panik*

Oder noch eine radikal Diät bis zur LTS machen... *umfall*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.