„Respekt, wenn ihr alle noch in eure Outfits passt.... ich befürchte schon, ich muss nackt kommen....
Oder noch eine radikal Diät bis zur LTS machen...
Same here
Wobei ich durchaus noch reinpasse, aber es saß irgendwie mal lockerer
Alles sexuelle Schwungmasse.
Ihr müsst euch keine Sorgen machen. 😉
Ich hab mir sagen lassen, ein paar wenige Männer finden weibliche Rundungen schön.
Das können aber nur gaaanz wenige sein, wenn man der Werbung und den Medien glaubt 😁
Bist Du Dir da ganz sicher? Die Theorie gerät bei mir so ein wenig ins Wanken, wenn ich mir die Anmeldezahlen bspw. im Steinenhaus bei Veranstaltungen für etwas mehr Körper anschaue. 🤫
„Respekt, wenn ihr alle noch in eure Outfits passt.... ich befürchte schon, ich muss nackt kommen....
Oder noch eine radikal Diät bis zur LTS machen...
Same here
Wobei ich durchaus noch reinpasse, aber es saß irgendwie mal lockerer
Alles sexuelle Schwungmasse.
Ihr müsst euch keine Sorgen machen. 😉
Ich hab mir sagen lassen, ein paar wenige Männer finden weibliche Rundungen schön.
Das können aber nur gaaanz wenige sein, wenn man der Werbung und den Medien glaubt 😁
Bist Du Dir da ganz sicher? Die Theorie gerät bei mir so ein wenig ins Wanken, wenn ich mir die Anmeldezahlen bspw. im Steinenhaus bei Veranstaltungen für etwas mehr Körper anschaue. 🤫
Mein Lieber, ich schrieb: gaaaaanz wenige, wenn man der Werbung und den Medien glaubt ... Zum Glück sieht die Realität anders aus