Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesdaySociety ☆ - Essen (31.08.2021)

*********atex Paar
327 Beiträge
Zitat von *********eifen:
Wir sind Familie da ist keiner alleine
Wir trinken tanzen und Essen gemeinsam. Und da bleibt auch keiner alleine!!!!
Sei denn Er/Sie möchte es 😇

Apropo *essen* 😇😂

**********nista Frau
349 Beiträge
apropos lecker
Falls einer der anwesenden Herren äußerst muskulös ist, darf ich grabschen, auch ohne sexuelle Hintergednken? *liebguck*
****li Mann
15 Beiträge
Zitat von *********arbie:
apropos lecker
Falls einer der anwesenden Herren äußerst muskulös ist, darf ich grabschen, auch ohne sexuelle Hintergednken? *liebguck*
*ja*
*********n_72 Mann
969 Beiträge
apropos lecker

Also, solange es kein billiges Grabschen ist, sind die meisten ohnehin Haptiker....
**********nista Frau
349 Beiträge
Zitat von *********n_72:
apropos lecker

Also, solange es kein billiges Grabschen ist, sind die meisten ohnehin Haptiker....

wenn ich was tue, ist es nie billig. *zwinker*
*********Seite Paar
369 Beiträge
RubberHedonista

Definiere „äußerst Muskulös“! In Verbindung mit grüner Haut und viel Geknurre? Oder so Muskel-Genfaktor 1.000???

Bin gerade ratlos, was das „äußerst“ angeht…würde sonst mal telefonieren…
**********nista Frau
349 Beiträge
Zitat von *********Seite:
RubberHedonista

Definiere „äußerst Muskulös“! In Verbindung mit grüner Haut und viel Geknurre? Oder so Muskel-Genfaktor 1.000???

Bin gerade ratlos, was das „äußerst“ angeht…würde sonst mal telefonieren…

Öhm,so dass die Muskeln definiert sind? Bin da eigentlich nicht sooo anspruchsvoll. Hauptsache, schöne Mukkis. 💚
*********Seite Paar
369 Beiträge
Ach so….also einfach nur sportlich definiert. Das ist leicht machbar….der Blick in die Gästeliste lässt ausreichend Potential erahnen, dann kann ich mich ja wieder entspannen….🥳🥳🥳🥳
**********nista Frau
349 Beiträge
Ach so….also einfach nur sportlich definiert. Das ist leicht machbar….der Blick in die Gästeliste lässt ausreichend Potential erahnen, dann kann ich mich ja wieder entspannen….🥳🥳🥳🥳

Ein wenig mehr nehme ich auch. 🥰🤓
*********n_72 Mann
969 Beiträge

Mist, eher geistig definiert ist schwerer zu ergründen...😅
**********nista Frau
349 Beiträge
Zitat von *********n_72:

Mist, eher geistig definiert ist schwerer zu ergründen...😅

Jap, das ist nochmal ein ganz anderes Thema.
*****r69 Mann
72 Beiträge
Bin ja mal gespannt. Mein erstes Mal dort. 🥳

Meins auch!
*********Seite Paar
369 Beiträge
Dann könnt ihr auch die Regeln für Neue nicht kennen!

😱😱😱😱😱 Klasse, dass Ihr uns dann vorab die Möglichkeit gebt, hier für Klarheit zu sorgen!!!!

Die LTS zeichnet sich durch Tanzfreude, derbe Beats und ausgelassen Feiernde aus….und eine ausgesprochene Lust am Futtern….wer neu ist, kann sich hier wunderbar einbringen….ne Wanne Currywurst immer, Veganen Käse oder ordentlich Schaschlik Spieße….

Es könnte aber auch ne Tüte Chips oder Weingummi sein… ( nur Nussecken, die sind schon urheberrechtlich geschützt…!! )

Und wer sich für sich heftigst freuende LTSler*innen begeistert, sollte Laktritzschnecken mitbringen…hierfür wurden bereits seeeehr unanständige Verwendungszwecke ersonnen..

( zu Nebenwirkungen fragen Sie ….. jajaja…🤣🤣🤣🤣🤣)
@*********Seite
Die Idee ist geil 🤩
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Dann könnt ihr auch die Regeln für Neue nicht kennen!

😱😱😱😱😱 Klasse, dass Ihr uns dann vorab die Möglichkeit gebt, hier für Klarheit zu sorgen!!!!

Die LTS zeichnet sich durch Tanzfreude, derbe Beats und ausgelassen Feiernde aus….und eine ausgesprochene Lust am Futtern….wer neu ist, kann sich hier wunderbar einbringen….ne Wanne Currywurst immer, Veganen Käse oder ordentlich Schaschlik Spieße….

Es könnte aber auch ne Tüte Chips oder Weingummi sein… ( nur Nussecken, die sind schon urheberrechtlich geschützt…!! )

Und wer sich für sich heftigst freuende LTSler*innen begeistert, sollte Laktritzschnecken mitbringen…hierfür wurden bereits seeeehr unanständige Verwendungszwecke ersonnen..

( zu Nebenwirkungen fragen Sie ….. jajaja…🤣🤣🤣🤣🤣)

Den Blödsinn mit den Lakritzschnecken hätte ich mir nach der 4 Friends 2018 patentieren lassen sollen. .😂
*****012 Paar
530 Beiträge
*gruebel* jetzt geht das echt wieder los?
Ihr redet wieder über Futter und ich weiß nicht mal ob ich noch in meine Kommunion Hose reinpasse... *ggg*
Was soll ich denn dann bloß anziehen *panik*
**i Mann
122 Beiträge
Zitat von *****012:
Ihr redet wieder über Futter und ich weiß nicht mal ob ich noch in meine Kommunion Hose reinpasse... *ggg*

Die Kommunionsunderbux passt doch sicher noch ☝️😛
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Zitat von *****012:

Als lebendiges Buffet wäresf Du die Sorge los. 😃
*********Seite Paar
369 Beiträge
Frag doch deine Frau, die ist immer Rank und schlank! Oder Leih Dir nen Kleid! Wer jetzt noch über seine Kommunionshose jammert ( wie alt ist man da? Macht man doch in der 3./4. klasse oder? So mit 9-10? )…

…der kann auch im Rock kommen…..
****ra Frau
1.566 Beiträge
Unterbuxen sollten woanders offensichtlich getragen werden. Die LTS hat sich jahrelang mit einem besonderen Stil aus dem Event-Einerlei herausgehoben. Hoffentlich schauen unsere charmanten Türwächterinnen auch weiterhin genauer hin….
Für mich ist es sogar die erste Joy Party ever. Bin ziemlich gespannt darauf.
Outfit wird dann nochmal ein spannendes Thema 😅
Aber freue mich drauf.
*****012 Paar
530 Beiträge
*ggg*
****ra Frau
1.566 Beiträge
Was ist spannend daran, sich eine auch sonst tragbare und gepflegte Garderobe aus dem Schrank zu ziehen?
*****012 Paar
530 Beiträge
Sie muss noch passen *traenenlach*
Zitat von *****012:
Sie muss noch passen *traenenlach*
Well played!😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.