Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesdaySociety ☆ - Essen (31.08.2021)

**i Mann
122 Beiträge
Zitat von ****ra:
Unterbuxen sollten woanders offensichtlich getragen werden. Die LTS hat sich jahrelang mit einem besonderen Stil aus dem Event-Einerlei herausgehoben. Hoffentlich schauen unsere charmanten Türwächterinnen auch weiterhin genauer hin….

Warum wird hier eigentlich immer alles direkt auf die Goldwaage gelegt uns ernst genommen 🤔😱🙈

Außerdem weißt du ja auch gar nicht....was er an seiner Kommunion für frivole Unterwäsche getragen hat 🤣🤣😛😛

Und anscheinend muss ich das jetzt explizit schreiben.....naaahaaain normale Underbuxen sind natürlich ein nogo...🥳
*freu*
Da ist ein Frischling
*freu*
Das futtern ist gesichert
*freu*

Äm meine Sachen wachsen mit 🥴
Warum trage ich Gummi Latex Kilt 😂
****ra Frau
1.566 Beiträge
Zitat von **i:
Zitat von ****ra:
Unterbuxen sollten woanders offensichtlich getragen werden. Die LTS hat sich jahrelang mit einem besonderen Stil aus dem Event-Einerlei herausgehoben. Hoffentlich schauen unsere charmanten Türwächterinnen auch weiterhin genauer hin….

Warum wird hier eigentlich immer alles direkt auf die Goldwaage gelegt uns ernst genommen 🤔😱🙈

Außerdem weißt du ja auch gar nicht....was er an seiner Kommunion für frivole Unterwäsche getragen hat 🤣🤣😛😛

Und anscheinend muss ich das jetzt explizit schreiben.....naaahaaain normale Underbuxen sind natürlich ein nogo...🥳

Lies den Absatz mit dem Dresscode bei der Eventbeschreibung nochmals. Dann erkennst du, dass wir Damen keine Schnellfickerbüxchen sehen möchten!
Äm ich auch nicht !!🥴
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Ist eigentlich ein Chiropraktiker vor Ort, um für ersten körperlichen Beschwerden nach 14 Monaten Tanzlosigkeit kurzfristig beheben zu können? 🤪
Kriegst nen Schlag in den Nacken 😂
**i Mann
122 Beiträge
Zitat von ****ra:
Zitat von **i:
Zitat von ****ra:

Lies den Absatz mit dem Dresscode bei der Eventbeschreibung nochmals. Dann erkennst du, dass wir Damen keine Schnellfickerbüxchen sehen möchten!

Also ich habe mir den Absatz jetzt nochmal durchgelesen....aber für jeden ist doch sexy/frivol/kinky nunmal was anderes....und Solange man sich selbst darin wohl fühlt ?

Irgendwie habe ich so langsam das Gefühl, dass das Thema Toleranz mittlerweile Mangelware im Joy geworden ist 🤷🏻‍♂️
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Zitat von *********eifen:
Kriegst nen Schlag in den Nacken 😂

Dazu muss ich bei Dir aber nicht tanzen...😁
****ra Frau
1.566 Beiträge
Ich gebe es auf! Du bist vermutlich zum ersten Mal auf der Gästeliste? Dann mal mal, wie du es verstehen miöchtest….

…. Wird bestimmt lustig.🙈😂
@*********n_72
NEIN 😱
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Ich bin ja bei den ganzen Anmeldungen immer noch verblüfft, dass die Hotelzimmer noch erschwinglich sind. 🤗

Frühstück kann man eh sausen lassen, die Kalorien vom Vortag reichen bis Donnerstag...
Da gehe ich jetzt nicht näher drauf ein 😇
*********icted Mann
24 Beiträge
Wie sieht es bei der wohl geplanten Fressorgie denn mit Paleo-Ernährung und Intervallfasten aus?
Ist die Toleranz da schon in Richtung Klamotten ausgereizt?

Frage für einen Freund...... 😅
***_N Frau
830 Beiträge
*popcorn2*
******dus Mann
1.053 Beiträge
Ganz unabhängig vom Dresscode und Essen freu ich mich, dass es nach so vielen Monden endlich wieder eine Party gibt *g*
**********nista Frau
348 Beiträge
Zitat von ****ra:
Was ist spannend daran, sich eine auch sonst tragbare und gepflegte Garderobe aus dem Schrank zu ziehen?

Aber Spaß darf man schon haben, oder?
****ra Frau
1.566 Beiträge
Zitat von *********arbie:
Zitat von ****ra:
Was ist spannend daran, sich eine auch sonst tragbare und gepflegte Garderobe aus dem Schrank zu ziehen?

Nach 4 Jahren der immergleichen Diskussionen müsste man für diesen “Spaß” schon sehr masochistisch sein.
**********nista Frau
348 Beiträge
Zitat von ****ra:
Zitat von *********arbie:
Zitat von ****ra:

Nach 4 Jahren der immergleichen Diskussionen müsste man für diesen “Spaß” schon sehr masochistisch sein.

Die Aussage kam vom jemandem, der noch nie auf einer Joyparty war. Macht dann direkt nen positiven Eindruck, so unfreundlich zu antworten. Dann besser gar nichts schreiben.
Zitat von *********icted:
Wie sieht es bei der wohl geplanten Fressorgie denn mit Paleo-Ernährung und Intervallfasten aus?
Ist die Toleranz da schon in Richtung Klamotten ausgereizt?

Frage für einen Freund...... 😅

Oh, wie gut dass Du fragst! Danke!
Ich frage für eine Freundin! Die lebt seit Jahren Intervallfasten 16/8
💋💋💋
***_N Frau
830 Beiträge
*gaehn*
***_N Frau
830 Beiträge
Vielleicht mal etwas Musik..😊

*dance*
ich freu mich soo... *party* *dance*
********ttes Mann
1.695 Beiträge
Da fehlen wohl ...
... einigen ein paar Umarmungen und ein wenig knuddeln.
Es ist doch schön , daß sich die "alten" Bekannten wieder treffen können , und ein paar Neulinge auch in den Genuss kommen , die legendäre LTS kennen zu lernen ‼
Hauptsache , ich bekomme Cola "Zerro" oder Kaffee und geile Musik auf die Ohren *top2* (bei dem DJ , mache ich mir keine Sorgen)

Ik freu mir !!!

könnte noch welche einsammeln, falls ihr kein Auto etc. habt
@********ttes : ich möchte Dich tanzen sehen!!!
Und am besten tanze ich gleich mit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.