Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesdaySociety ☆ - Essen (31.08.2021)

**********teuer Paar
43 Beiträge
Vorfreude!!! *hothips* *kuss2*

Das wird sicherlich ✨zauberschön✨

Allen eine gute Hinfahrt!
*********oy80 Frau
130 Beiträge
Zitat von *******olus:
Na wenn das Wetter morgen so in Essen ist wie heute hier, dann wird es ja noch perfekter!!🌞🌞😊😊

Das wird es ☝️
*******ove Mann
4 Beiträge
Ich habe die Veranstaltung ganz früh angemeldet. Und vorher auch fast jedes Mal teilgenommen. Ich fand alles toll und super. Die Party gefällt mir sehr. Ich habe heute Abend kurz angeschrieben, ob die Veranstaltung sich rechtzeitig stattfinden wird. Weil ich meine Zeit unter corona richtig planen möchte. Aber die Organisatorin hat mich ohne Antwort und ohne Grund unglaublich abgelehnt. Ich habe mich total gewundert, wie das ungut passieren darf. Alles Freunde, ich bin so traurig, es hat Mich scheiss gelaunt. Wer kann dir helfen, und kenne die große Organisatorin persönlich, könnte mich auf Party kommen lassen, vielen liebe Dank .
*********oy80 Frau
130 Beiträge
Zitat von *******ove:
Ich habe die Veranstaltung ganz früh angemeldet. Und vorher auch fast jedes Mal teilgenommen. Ich fand alles toll und super. Die Party gefällt mir sehr. Ich habe heute Abend kurz angeschrieben, ob die Veranstaltung sich rechtzeitig stattfinden wird. Weil ich meine Zeit unter corona richtig planen möchte. Aber die Organisatorin hat mich ohne Antwort und ohne Grund unglaublich abgelehnt. Ich habe mich total gewundert, wie das ungut passieren darf. Alles Freunde, ich bin so traurig, es hat Mich scheiss gelaunt. Wer kann dir helfen, und kenne die große Organisatorin persönlich, könnte mich auf Party kommen lassen, vielen liebe Dank .

Wenn Du angemeldet warst, musst Du im Thread doch die Info erhalten haben, dass die VA stattfindet?! Dann warst Du wahrscheinlich nur auf der Warteliste und aufgrund des großen Andrangs konntest Du nicht mehr zugelassen werden. Denke ich…
**i Mann
122 Beiträge
Zitat von *******ove:

Die Veranstalter werden schon ihre Gründe haben....wieso sie jemanden nicht zulassen .... Da nützt auch kein betteln oder "einschleichen" durch einen "Partner" 🤷🏻‍♂️
*******ove Mann
4 Beiträge
Zitat von *********oy80:
Zitat von *******ove:

Wenn Du angemeldet warst, musst Du im Thread doch die Info erhalten haben, dass die VA stattfindet?! Dann warst Du wahrscheinlich nur auf der Warteliste und aufgrund des großen Andrangs konntest Du nicht mehr zugelassen werden. Denke ich…

Ich habe mich wirklich angemeldet. Ich bin sicher. Jetzt nur unglücklich
*******ove Mann
4 Beiträge
Zitat von **i:
Zitat von *******ove:

Die Veranstalter werden schon ihre Gründe haben....wieso sie jemanden nicht zulassen .... Da nützt auch kein betteln oder "einschleichen" durch einen "Partner" 🤷🏻‍♂️

Er sagte wegen zu viel solomann wie ich und du. Aber warum mich abgelehnt. Nicht dich
*****ani Mann
239 Beiträge
Nein ist nein
@*******ove

Oberste Gebot im Joy.
Nein ist Nein

Und du versuchst aus ein Nein ein Ja zu machen.
**i Mann
122 Beiträge
Zitat von *******ove:
Zitat von **i:
Zitat von *******ove:

Er sagte wegen zu viel solomann wie ich und du. Aber warum mich abgelehnt. Nicht dich

Ich bin seit Juli angemeldet....ka ob es da schon Herrenüberschuss gab. Allerdings bin ich auch froh darüber, dass auf das Verhältnis zwischen Frauen und Männer geachtet wird 🙃

Vielleicht hat es aber auch einfach mit den Profilen zutun....ich habe mir deins mal eben angeschaut und es ist (sorry) wenig aussagekräftig und ich würde dich auch eher in die Kategorie Swingerclub einsortieren... als auf diesem Event 🤷🏻‍♂️
*******Boy Mann
30 Beiträge
@*******ove @**i

hallo, ihr beiden!
in anbetracht der tatsache, dass hier alle eure diskussion mitlesen (müssen), verschiebt ihr sie vielleicht besser in den bereich der cm.

danke, bitte, gern geschehen... *victory*
*****ani Mann
239 Beiträge
So schwierig kanntest doch nicht sein.

Nein ist nein , egal welcher Grund, zurecht oder nicht.

Nein ist nein

Basta
**********ade70 Mann
37 Beiträge
Geht ins Internet Bett und lässt seriöse Menschen in Ruhe....
****ra Frau
1.566 Beiträge
„Seriöse Menschen“??
Die gibt’s hier nicht! Nur endlich mal wieder normale.😉😂
**********ade70 Mann
37 Beiträge
Mülheimner humor....
***ki Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ihr Lieben... alles wurde nun gesagt und wir widmen uns wieder den schöneren Dingen im Leben zu.

Morgen ist es endlich soweit und das wird ein Abend, den wir nicht so schnell vergessen werden.
Ich persönlich freue mich sehr darauf die gesamte LTS Familie weitesgehend zahlreich wieder zu sehen.
So ein *knuddel* Alarm ist sicher vorprogrammiert.

Euer Shoki
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@***ki
Und ich freue mich (auch) auf deine Leckereien! *freu*

*essen*

*joyclub*
********ttes Mann
1.695 Beiträge
Für alle , die sich noch ein wenig eingroven wollen .
Wir sehen uns später ‼

*******Fire Frau
21 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben,
falls jemand eine Mitfahrgelegenheit aus Bochum braucht...3 Plätze sind noch frei in meinem Auto 😌
*********vers Paar
176 Beiträge
Dass wir das noch erleben dürfen.....
LTS.... *freu*
Heute ist es endlich soweit *herz2* ...die Vorfreude kann gar nicht groß genug sein....
18 Monate ohne die geilste, verrückteste und liebenswerteste Community ever!

Bis heute Abend Ihr Lieben *kuss2*
******742 Paar
175 Beiträge
Wir freuen uns schon *freu* *stoesschen* *dance*
Liebste Society!

Um heute Abend einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können, bitten wir Euch, alles Notwendige zur Überprüfung der Schutzmaßnahmen griffbereit zu haben.

Außerdem hier nochmal eine kleine Reise ins LTS-Dresscode-ABC:

Macht Euch chic!
Business-Look.
Die ausgewaschene, kaputte Jeans bleibt zu Hause. Genauso wie das dazugehörige Shirt. Und erst recht die ausgelatschten, dreckigen (Sport-) Schuhe. *nono*

Stilvoll. Sexy. Kinky.
Ihr wisst, wie es geht.
Stellt Euch vor, Ihr geht zu einem Date, da zeigt man sich doch auch von seiner Schokoladenseite. *anmach*

Wir behalten uns den Einlass vor.

An dieser Stelle weise ich nochmal auf das Handy-und Fotoverbot hin.
Danke.

Bis später.
Eure Bambi
********er68 Mann
546 Beiträge
Ihr lieben Feierbiester,

das sollte eigentlich meine erste LTS werden, dachte ich, ich bin schon lange getestet, habe den Fummel im Schrank und hatte Bock mal wieder rauszukommen.

Leider habe ich es über die Warteliste hinaus nicht geschafft, ist halt so und ich trage es sportlich.
Das heißt für mich, ich probiere es gerne beim nächsten Mal einfach nochmal und wünsche denen die da sind einen geilen Sound, einen coolen DJ, sympathische Leuts und ganz viel Spaß!!!

Alles Liebe aus Bochum
Chris
********iker Paar
2.003 Beiträge
Endlich wieder Party.
Wir freuen uns sehr auf heute Abend.
****_b Frau
201 Beiträge
Ich freue mich auch wirklich sehr! Gibt's irgendwann Einlasstopp? Bin nämlich nicht mal ansatzweise zu Beginn dort 😄 Ihr wisst ja, Frauen und Planung, Frauen und Schminken, Frauen und nix zum Anziehen und so... 😆
Liebe @****_b!
Der Empfang wird ausreichend lang besetzt sein. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.