Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesdaySociety ☆ - Essen (26.10.2021)

*********Mann Mann
155 Beiträge
Danke liebe Bambition ,

Gerne revangiere ich mich für deine Info am Dienstag mit einem Drink deiner Wahl 🍾🥂🍷🍹🥃🍺 .... 😘

Freue mich auf Dienstag 🌺👍🏼

Einen lieben Gruss
aus Bochum

Dieter
*******tte Paar
105 Beiträge
Hallo Ihr Lieben *knuddel*
Ich kann leider die nächsten 2 LTS nicht dabeisein *flenn* ,wünsche aber natürlich allen Freunden, Bekannten und Freigeistern eine mega Party am kommenden Dienstag *dance* und freue mich auf ein Wiedersehen.
LG Angela *bussi*
@*********Mann
Ach, gern geschehen. Nichts zu danken. *knicks*

@*******tte
Dann freuen wir uns, wenn Du bei der dritten wieder dabei bist. *g*
Noch 2x schlafen...
...oder was Ihr nachts sonst so treibt.

Da allerspätestens jetzt die Jacken- Saison da ist, nochmal kurz ein Hinweis bzgl. der Garderobe:

Sie ist vorhanden, allerdings wird sie nicht bewacht. Wir übernehmen demnach keine Haftung.
Es ist noch nie etwas weggekommen.

Ich hoffe, Ihr seid schon in Vorfreude.
*g*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Aber sicher doch! *g*

*freu*

Ich überlege noch, was ich mitbringen soll? Vermutlich wieder ummantelte Nüsse ... *zwinker*

*popcorn*
********ttes Mann
1.695 Beiträge
Ja @**********_Gogh , bei den Temperaturen ist es besser , wenn auch die Nüsse ihren Mantel tragen dürfen , und ihn auch nicht an der Garderobe abgeben müssen !!!
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@********ttes
Jetzt wo du es sagst ... Die haben sich echt dabei was gedacht mit dem Mantel!!!

*haumichwech*

*joyclub*
*********nder Frau
88 Beiträge
Ich wäre für Obst am Abend 😜😅😅
Wie wäre es mit Datteln?! Das süßeste Obst überhaupt. Im (Speck-) Mantel. *schleck*
********ttes Mann
1.695 Beiträge
Dürfen Gäste auch im Mantel , mit mehr Haaranteil und weniger Kalorien erscheinen ?
*********nder Frau
88 Beiträge
Zitat von ******ion:
Wie wäre es mit Datteln?! Das süßeste Obst überhaupt. Im (Speck-) Mantel. *schleck*

Das wäre sicherlich der Börner am Abend *spitze*
**********edark Mann
58 Beiträge
Moin Gemeinde!*sonne*

Mal so in die Runde geworfen...*lach*

Angesichts der zelebrierten Köstlichkeiten bei der LTS - gibt es eigentlich Bedarf an Veganem?*nachdenk*

Keine Sorge, die Karnivoren könnten zwar bei (nicht an *lol*) mir naschen, aber umgekehrt?!? *nene* *schweig*

Liebe Grüße, Dancerinthedark
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
*gruebel*

Die Frage ist falsch gestellt: Die Frage ist, was bringst du mit?
****ato Mann
386 Beiträge
Nochmal eine ernst gemeinte Frage: findet die LTS wirklich DRAUSSEN statt??? Das ist für die Outfit-Wahl (vor allem der Damen) ja essentiell...
****_b Frau
201 Beiträge
Zitat von ****ato:
Nochmal eine ernst gemeinte Frage: findet die LTS wirklich DRAUSSEN statt??? Das ist für die Outfit-Wahl (vor allem der Damen) ja essentiell...
Drinnen und draußen. Man muss jedenfalls nicht die ganze Zeit draußen stehen...
******erz Mann
347 Beiträge
...und kann sich notfalls zur Wärmeerzeugung an anderen Gästen reiben
****_83 Frau
242 Beiträge
Suche
Eine Rückfahrgelegenheit
Ich wäre auch für angewandte Physik. *knutsch3*
Dann reiben wir uns alle gegenseitig warm.

Diese Bilder in meinem Kopf...herrlich.
*g*
Zitat von ******ion:
Ich wäre auch für angewandte Physik. *knutsch3*
Dann reiben wir uns alle gegenseitig warm.

Diese Bilder in meinem Kopf...herrlich.
:-)

Na wenn du mit dabei bist, wenn sich aneinander gerieben wird. Diene ich doch auch sehr gerne als wärme Quelle 😉✌
Ich war immer schlecht in Physik. *zwinker*

Biologie fand ich da schon interessanter. *floet*
Zitat von ******ion:
Ich war immer schlecht in Physik. *zwinker*

Biologie fand ich da schon interessanter. *floet*

Na dann musst mir mal deine Biologischen Fähigkeiten bzw wissen, etwas näher anhand eines Experiment zeigen *lol*
Puh....zum Thema Photosynthese lese ich mich dann bis morgen Abend besser nochmal ein. *les*
****es Mann
24 Beiträge
Zitat von ******ion:
Puh....zum Thema Photosynthese lese ich mich dann bis morgen Abend besser nochmal ein. *les*

Das wird ohne Chlorophyll im Blutkreislauf wohl eng werden mit der Photosynthese. Vielleicht gibt es ja mittlerweile Ersatz auf Gin-Basis?!
Schätze das passt morgen besser dazu 😉..
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Ich fand das ja mit den Blumen und den Bienen spannend, hab das aber nie kapiert.

Die Blumen haben einen Stengel und die Bienen einen Stachel. Waren die also schwul?

*gruebel*

Und dann saugten die Bienen Honig. Machten die dann Oralsex?

*gruebel*
****_b Frau
201 Beiträge
Zitat von **********_Gogh:
Ich fand das ja mit den Blumen und den Bienen spannend, hab das aber nie kapiert.

Die Blumen haben einen Stengel und die Bienen einen Stachel. Waren die also schwul?

*gruebel*

Und dann saugten die Bienen Honig. Machten die dann Oralsex?

*gruebel*
Nee, Bienen stehen auf richtig bizarre Spielchen ... Nektar aussaugen, sich erbrechen und andere das dann essen lassen... 😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.