Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesdaySociety ☆ - Essen (26.10.2021)

Ich sach da einfach mal: Ja! *ja*
*********y8480 Paar
18 Beiträge
@******ion
Ich würde die Frage von @****ato gerne noch mal aufgreifen!
Wir dürfen wir uns die Räumlichkeiten inkl. Temperaturen dieses mal vorstellen?

Wird es wie die letzen beiden Male denen ungeheizten Außenbereich geben und Indoor die Halle mit Musik?
Das wäre dann vermutlich eine eher frische Veranstaltung und bei der Kleiderwahl nicht unwichtig, zumal bei der Musik drinnen Gespräche eher draußen stattfinden.
Oder wird aufgrund der fallenden Temperaturen dieses mal der Loungebereich gegenüber der Garderobe zur Verfügung stehen?
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Puh!
Themenwechsel ist gut.

Also ich würde das so beschreiben, dass der eine Bereich überdacht draußen ist (u.a. für Raucher, Luft-Holer und im Sommer mit Bierzelt-Garnitur) und dem 'Hallenbereich' (mit Theken und Tanzfläche), der eher kein draußen ist und eigentlich mir immer warm genug war. Und ich bin eine Frostbeule.

Nackig würde ich zwar da (temperaturmäßig) nicht rumlaufen, aber manch Frau (die wieder gekommen sind!), hatte schon recht wenig an.

*g*
@*********y8480

Wie Herr van Gogh bereits erwähnte...
Der eher ruhigere Außen- und gleichzeitig Raucherbereich ist morgen zu später Stunde nichts für Nackedeis, außer es wird viel physikalische Energie (=Kuscheln) erzeugt.

Alternativen:
Drinnen warmtanzen.
Heißen Kaffee bestellen.
Warme Gedanken machen. *anmach*
Nachtrag!

Keine Alternative:
Im Schneeanzug erscheinen.

Außer er ist schwarz und aus Latex.

*zwinker*
*********chen Frau
274 Beiträge
Ich würde ja glatt im kuscheligen, schwarzen Latexanzug kommen, aber leider bin ich jetzt schon erkältet und muss wohl daher morgen leider passen *heul*
Oje. Gute Besserung! *vielglueck*
******erz Mann
347 Beiträge
Immerhin weiß ich dann, was ich mitbringen muss: mindestens eine Kuscheldecke statt *essen*
Auf jeden Fall *liebguck* *essen* Bin vegan und würde auch sehr gerne etwas schnabulieren *schleck*

Zitat von **********edark:
Moin Gemeinde!*sonne*

Mal so in die Runde geworfen...*lach*

Angesichts der zelebrierten Köstlichkeiten bei der LTS - gibt es eigentlich Bedarf an Veganem?*nachdenk*

Keine Sorge, die Karnivoren könnten zwar bei (nicht an *lol*) mir naschen, aber umgekehrt?!? *nene* *schweig*

Liebe Grüße, _Dancerinthedark_

***ki Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Morgen ist es endlich soweit und freue mich einfach wieder ausgiebig bei geiler Musik tanzen zu können *freu*

Veganes *essen* ? Da fallen mir auf Anhieb sogenannte Auberginen Röllchen ein.
Mal schauen ob ich Zeit für habe. *g*
*****012 Paar
530 Beiträge
Zitat von ***ki:
Morgen ist es endlich soweit und freue mich einfach wieder ausgiebig bei geiler Musik tanzen zu können *freu*

Aber bitte mit Fettarmen Rinderhack 😈
Hört sich ziemlich lecker an *sabber*
Und die Fleischesser sterben ja auch nicht gleich davon bzw. haben ja wahrscheinlich noch genug andere Köstlichkeiten zur Auswahl 😉

Zitat von ***ki:

***ki Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das stimmt....aber laut meiner Erfahrung nach, muss du echt schnell sein, damit du noch etwas davon abbekommst *grins*
Aber für den Fall werde ich dir etwas beiseite legen. Frag einfach nach mir *g*
***ki Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das stimmt....aber laut meiner Erfahrung nach, muss du echt schnell sein, damit du noch etwas davon abbekommst *grins*
Aber für den Fall werde ich dir etwas beiseite legen. Frag einfach nach mir *g*
***ki Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****012:
Zitat von ***ki:

Aber bitte mit Fettarmen Rinderhack 😈

Wie sieht es denn mit kleinen Frikadellen aus?
Dazu würde ich eine feurige Limetten Creme machen *gg*
"Shoki?!? *nachdenk* Noch nie gehört!"

*zwinker*
So kann man sich seine Leckerchen auch für sich bunkern.
Spass! Ich bin eh im "Team Hackfleisch". *victory*
***ki Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Bambi... Team Fleisch wird definitiv die Nase vorne haben... aber wie viele Bällchen soll ich denn nun machen? 😳😳😳
Da war ich jetzt wieder etwas zu voreilig *lach*
Alle!
Word.
#fleischundeier
*********Mann Mann
155 Beiträge
Nur noch ein paar Stunden 🥰👍🏼
.... nur noch einmal ( eine halbe Nacht ) schlafen 😴...

Ich freue mich auf heute Abend - und ich freue mich darauf neue Menschen kennenzulernen 🥰🥰🥰👍🏼

See you im Delta 🎼🕺🏻🎼💃🏻🌹🎩✅
****val Mann
90 Beiträge
Bei soviel toller Planung zu den kulinarischen Genüssen 🤤 habe ich auch ein großes Herz ❣ für die super-sympathische Crew hinter den Theken, die einen fantastischen Job machen!

Auf euch 🥂🍾
**********_2018 Mann
677 Beiträge
Euch allen heute Abend eine wunderschöne LTS. Nachdem ich schon die F&B krankheitsbedingt verpasst habe, muss ich auch heute leider absagen!

Feiert für mich mit! *party*
***ki Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bis gleich...!
Ich denke, das wird euch gut schmecken *gg*
****JOY Mann
31 Beiträge
Sieht mega aus! 🤤
****_66 Frau
2.014 Beiträge
Wie lecker....ich bring auf jedenfall Hunger mit.... *essen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.