Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3712 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LIFE Christmas Society ☆ - Gescher (21.12.2021)

Fertig!
*********vents
520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die erste Etage ist geöffnet
Die zweite und somit auch der Whirlpool bleibt bei der Lts geschlossen.
****ula Mann
673 Beiträge
Schade ☹️
****val Mann
90 Beiträge
Zitat von ****ula:
Schade ☹️

Für einen normalen Betrieb als Swingerclub muss eben auch das entsprechende Personal eingesetzt und bezahlt werden. Die Räume also zusätzlich gereinigt, Kondome, Papier, Strom, Wasser bezahlt, Handtücher gewaschen werden, etc.pp. Für einen 10er pro Person/Paar passt das für mich nicht zusammen.

Davon abgesehen ist die LTS ja das worüber wir alle uns freuen - eine entspannte After-Work-Party 💃🏼🕺🏼 Und wieder einmal mit dem Beweis von Flexibilität und Einfallsreichtum. 😉

Das die erste Etage überhaupt geöffnet wird, ist eine zusätzliche, große & nette Überraschung.

Bis Morgen ihr Lieben Alle 😘
****ula Mann
673 Beiträge
Wir wissen es zu schätzen *top*
***a3 Paar
325 Beiträge
wir überlegen uns zu kommen , gibt es was neues Betreff imfung .gild jetzt auch 2 GG geboostert oder bleibt es bei 2 G plus .lg Mila
Es ist unsere erste LTS. Mag uns mal jemand erzählen was uns genau erwartet? Auf Swingerpartys bzw in Swingerclubs waren wir schon des Öfteren. Aber halt nicht auf einer LTS.
Fertig!
*********vents
520 Beiträge
Zitat von ***a3:
wir überlegen uns zu kommen , gibt es was neues Betreff imfung .gild jetzt auch 2 GG geboostert oder bleibt es bei 2 G plus .lg Mila

Im Life Club ist (gebootet oder nicht) ein Max 24 Std „alter“ zertifizierter Schnelltest erforderlich.
Zitat von *********eieck:
Es ist unsere erste LTS. Mag uns mal jemand erzählen was uns genau erwartet? Auf Swingerpartys bzw in Swingerclubs waren wir schon des Öfteren. Aber halt nicht auf einer LTS.

Hallo Teufelsdreieck!
Die LTS ist eine frivole Afterworkparty.
In lockerer Atmosphäre verbringen wir einen Abend unter Gleichgesinnten.
Es wird getanzt, geflirtet, getrunken, gesnackt. Es handelt sich nicht um eine Swingerparty. Weitere Informationen könnt Ihr der Veranstaltungsbeschreibung entnehmen.
Es wird Euch sicherlich gefallen.

Liebe Grüße. *g*
*****lax Mann
96 Beiträge
Ohh gesnackt, mmmhhh lecker Bambi snacken *smile* *traenenlach* *juhu*
Ich stehe nicht auf der Speisekarte.
*zwinker*

Wildfleisch gibt es erst an Weihnachten.
*****lax Mann
96 Beiträge
Zitat von ******ion:
Ich stehe nicht auf der Speisekarte.
*zwinker*

Wildfleisch gibt es erst an Weihnachten.

Aber Weihnachten gibt es meistens nur blöde Gänse *traenenlach* *haumichwech*
Leider keine lieben, schlauen, schöne Bambis *smile*
Oh. Dankeschön. *rotwerd* *zwinker*

Blöde Gänse kennen keine Feiertage. Die rennen ganzjährig herum. *zwinker*
*****504 Frau
143 Beiträge
Bei mir hat sich soviel in den letzten 5 Tagen getan... Nun kann ich sagen, daß ich morgen ganz sicher dabei sein kann und mich schon freue... *freu*... Und eine super Gelegenheit endlich mal den Club zu sehen... *freu*
Bis morgen ihr Lieben...
Falls jemand aus Bottrop oder Essen noch ne MFG sucht, darf mich anschreiben... Ich kann aber sagen, daß ich wahrscheinlich wie von mir gewohnt und bekannt, bis zum Schluß bleibe... 😉
*******_71 Mann
127 Beiträge
Und was trägt man da so an Kleidung, geht normal Jeans und Hemd beim Mann oder?
**********inter Frau
297 Beiträge
Zitat von *******_71:
Und was trägt man da so an Kleidung, geht normal Jeans und Hemd beim Mann oder?
Darf habe ich gewartet 😂😂😂!!!
Fertig!
*********vents
520 Beiträge
Nach der Arbeit, im Buisness Look oder schick/leger, direkt einen Drink genießen, zum ersten heißen Date, Freunde treffen, laszive Blicke schweifen lassen oder sexy sündig rausgeputzt flirten?
Knisternde Erotik und ein wenig mehr?

Schick/cooler Style! Ihr wisst, was gemeint ist. Und natürlich auch sexy/frivol/kinky, wie euch beliebt.

Bitte Jungs.... putzt euch heraus kommt uns nicht in Jeans
Die Damen wissen es zu schätzen Danke
*******arl Mann
249 Beiträge
Ich wünsche allen Freunden der lts frohe Weihnachten und einen schönen Start 2022
Besondere Gruß an Chris und sein Team
Euer *koenig* (Franky)
Vie Spaß heute Abend
Schade...
.... leider zu weit für mich. Wäre gerne dabei gewesen. Vielleicht das nächste Mal 😘.

Euch Allen einen tollen Abend *dance*
*********vers Paar
176 Beiträge
Auf einen schönen Abend ...
....so letzte Woche geboostert, heute frisch getestet!

LT(C)S ...wir kommen *juhu* *dance*
Nochmal so richtig schön den Abend genießen....wer weiß, wie lange es noch geht *heul2*

Bis later all Ihr Lieben *herz2*
*****sia Frau
437 Beiträge
Ich vertrage meine Booster Impfung leider nicht so gut und falle heute leider aus. Ich hatte mich schon gefreut.
*********oy80 Frau
130 Beiträge
So geht es mir LEIDER auch. Schade 😢 Euch aber gaaaanz viel Spaß ☺️
*******uess Frau
35 Beiträge
@*********oy80 das ist so schade, fühle dich gedrückt und bis bald 😘
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Also...
...ich einen Plan: Test, Sport, fertig machen und dann packe ich ggf. noch DJ_Mirotech ein, um dann im Life zu erscheinen.

Bis gleich also... *victory*
Ihr Lieben.
An der nahegelegenen Tankstelle AVIA könnt Ihr Euch bis 20 Uhr zertifiziert testen lassen.

Bis gleich.
Ich freue mich. *g*
*****lax Mann
96 Beiträge
Ich wurde schon mit einem Positiven Ergebnis getestet, das ich Negativ bin und freue mich schon auf euch. Gleich werde ich endlich euch sehen *smile* *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.