Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3712 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LIFE Christmas Society ☆ - Gescher (21.12.2021)

Fertig!
*********vents
520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆ LIFE Christmas Society ☆ - Gescher (21.12.2021)
Ich weiß, was du letzten Dienstag getan hast!
HOHOHO!

Ungewöhnliche Umstände fordern ungewöhnliche Ideen:

Da unsere gewohnte Location im Delta Essen nicht in Betracht kommt, da es aufgrund der aktuellen Pandemieschutzverordnung leider vorerst geschlossen bleibt, haben wir nach einer Möglichkeit gesucht - und sie
auch gefunden. *freu*

Weihnachtlich geschmückt mit allem, was das Herz begehrt.
Wir laden Euch ins Life - Club für Paare nach Gescher ein. *wow*

Das LIFE öffnet für uns an diesem Dienstag die Türe zu einem der schönsten Clubs in Deutschland.

Bar, Dancefloor, beheizter Außenbereich, bequeme Sitzmöglichkeiten In- und Outdoor sorgen neben einer kleinen Karte gegen den Hunger für eine perfekte Rundum-Veranstaltung.

Der Eintrittspreis bleibt.
Es ist ja schließlich Weihnachten.

[h4]Ich weiß, was du letzten Dienstag getan hast...

denn vermutlich, hast du es bei uns getan....

Herzlich willkommen in der

☆LastTuesdaySociety☆
[/h4]

Wir laden euch ein, zu lässigen Beats, und sündigem Treiben.
danke an den Life Club für diese tolle Möglichkeit.

Für die richtigen Beats sorgt wieder unser:
Phillip_Thomas

Bittersüß, verführerisch stark und von forderdem Reiz. Diesmal gaaaanz woanders.

Einmal im Monat, immer Dienstags, immer ab Sex-Uhr!

☆Wie kinky
ihr dabei sein wollt, liegt ganz bei euch. Bleibt stilvoll-frivol

Nach der Arbeit, im Buisness Look oder schick/leger, direkt einen Drink genießen, zum ersten heißen Date, Freunde treffen, laszive Blicke schweifen lassen oder sexy sündig rausgeputzt flirten?
Knisternde Erotik und ein wenig mehr?

[h4]Alles ist möglich in der ☆ LastTuesdaySociety ☆ - Wir erfinden uns selbst![/h4]
Es gilt die Spielmit-Stil-Regel
• Das Offensichtliche ist gewöhnlich!

Geschlossene Gesellschaft! Einlass nur mit bestätigter Anmeldung.
Absolutes HANDY- und FOTOVERBOT!

Keine BDSM-Veranstaltung, sondern eine stylische Bar!
Ebenso, kein Swingerclub, sondern eine stylische Bar!
....auch keine Sexparty, sondern eine stylische Bar!

Wir freuen uns riesig auf euch!

❕ Gäste, die sich angemeldet haben, aber wiederholt ohne rechtzeitige Stornierung nicht erscheinen, werden vermerkt und der Eintritt in die LastTuesdaySociety bleibt zukünftig verwehrt! Der Fairness Anderer gegenüber (Warteliste)❕
❕Warteliste: Wir achten auf ein angenehmes m/w Verhältnis. TIP: Am Veranstaltungstag werden meist noch ein paar Plätze frei.

*alarm* WICHTIGE Info für die Autofahrer!
Direkt vor dem LIFE befindet sich ein grosser Parkplatz.

Definition der 2G Plus Regel als Zutrittsvoraussetzung:
geimpft = vollständige Impfung plus 14 Tage (Nachweis: Impfpass oder elektronischer Impfausweis)
genesen = überstandene Infektion nicht jünger als 28 Tage und nicht älter als 6 Monate (Nachweis: Amtliche Bestätigung des positiven PCR-Tests)
und getestet Zertifizierter Schnelltest Max 34 Std alt(Nachweis: Zertifikat auf Papier oder elektronisch)

"Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten."

☆ LIFE Christmas Society ☆
Ich weiß, was du letzten Dienstag getan hast!

Gescher, Nordrhein-Westfalen
21.12.2021

☆ LIFE Christmas Society ☆

********uete Frau
18.783 Beiträge
Ok, das wichtigste zuerst, was gibt es zu essen ? *essen*

Ich bringe wieder gebackene Kartoffelscheibchen mit, Maisflocken, und gesalzene Teigstangen.
*gg*
Das Essen habt ihr am Dienstag vor mir mit vollen Erfolg versteckt 😂
@********uete

Das klingt hervorragend. *g*

@*******t85

Das kann nicht sein. Du hattest Deine Blicke sicherlich nur auf einem anderen Fokus.
Was ja durchaus nachvollziehbar ist bei so tollen Mitfeiernden. *liebguck*
@******ion da gebe ich dir sowas von recht ☺️Ich Rätsel immer noch wer das wunderbare Wesen ist mit den langen blonden Korkenzieherlocken und den schwarz weiß Karo Röckchen ☺️Ich werd’s nie erfahren ☺️
********uete Frau
18.783 Beiträge
*nachdenk* ich hatte doch Rosa an, wer war das denn dann ??
@********uete 😂😂😂wenn ich das mal wüsste ;(
Fertig!
*********vents
520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja das Christkind gibt es wirklich!!!
HOHOHO!

Ungewöhnliche Umstände fördern ungewöhnliche Ideen, gerade in der jetzigen Zeit.

Da unsere gewohnte LTS-Location, dass Delta in Essen wegen der aktuellen NRW-Schutzverordnung nicht in Betracht kommt und leider wieder schließen musste, haben wir nach einer Möglichkeit gesucht, die letzte LTS in diesem Jahr doch noch stattfinden zu lassen und diese letztendlich auch gefunden. *freu*

Weihnachtlich geschmückt mit allem, was das Herz begehrt, laden wir Euch in den LIFE-Club nach Gescher ein. *wow*

Der LIFE-Club öffnet für uns an diesem Dienstag die Türen, in einen der schönsten Clubs in Deutschland.

Bar, Dancefloor, beheizter Aussenbereich und bequeme Sitzmöglichkeiten im Indoor und Outdoor-Bereich, sorgen neben einer kleinen Karte für den Hunger, für die perfekten Rahmenbedingungen, doch noch gemeinsam in diesem Jahr zusammen zukommen und eine perfekte Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

Der Eintrittspreis bleibt, es ist ja schliesslich Weihnachten *geschenk*

Wir sehen uns zur LTS im LIFE-Club und freuen uns riesig, wenn Ihr diese "Notlösung" annehmt und vielleicht auch ein paar Kilometer mehr Wegstrecke in Kauf nehmt. Es wäre einfach ein toller Jahresabschluss in dieser verrückten Zeit.

Euer LTS-Team
********uete Frau
18.783 Beiträge
*wow* *umfall*
***_N Frau
830 Beiträge
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
*herz2* 😍

🎄🎁🔔💝👼🎅

*freu2*
*****en4 Mann
165 Beiträge
Ja is denn scho Weihnachten ? Tolle Idee, ich freu mich drauf 😀👠💅🏻💄
*****sia Frau
437 Beiträge
Super Idee. Ich fahre dann gleich zu meiner Mutter nach Haselünne. Ist kürzer als nach Düsseldorf zurück.
Die wird sich freuen, wenn ich Mitten in der Nacht da auftauche. Überraschung!😂
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Biete…
…“Tiefflug“ ab Oberhausen bis nach Gescher an. Und auch zurück. Für zuverlässige Menschen, versteht sich.

Fahrer entscheidet aber Musik, Tempo und Rückfahrtszeit.

Anfragen via ClubMail. *fahr*
Keine Beschreibung angegeben.
*****NRW
2.455 Beiträge
Hotel-Informationen
Hallo aus dem LIFE-Club,

da uns nun mehrere Clubmails wegen der LTS am 21.12.21 bei uns in Gescher erreicht haben und um Hotel-Infos gebeten wurde, setzen wir einmal den LINK für die Hotelübernachtungen hier ins Forum:

LIFE - Club für Paare: Übernachtungsmöglichkeiten um den LIFE-Club herum!!!

In wie weit die üblichen Shuttlefahrten, vom Hotel "Zur Krone" zum LIFE-Club und wieder zurück stattfinden werden bzw. können, muss noch abgeklärt werden.

Das LIFE-Team freut sich darauf für die LTS die sündige Pforte zu öffnen!!!

Gruß aus Gescher
Puh nee das ist nicht meine Ecke, da bin ich raus. Dabei hätte ich sooo gern dieses Jahr nochmal getanzt 😢
Viel Spaß euch allen!
*******hen Mann
2.222 Beiträge
Ja sehr cool. Das Life ist ne super Location *g*
*****504 Frau
143 Beiträge
Für mich, in der Woche, wahrscheinlich zu weit... Mal schauen, wie lang ich arbeiten muss
Leider ist es für mich auch Entfernungstechnisch nicht machbar ☺️Aber wünsche euch allen eine tolle Party und schöne Feiertage mit euren liebsten ..
sehen uns dann gesund und munter im neuen Jahr ✌️
Schade, wir wären gerne gekommen. Aber bei der Aufteilung M/W/P lieber nicht. Sorry aber wir dachten der Schwerpunkt läge immer noch auf Paare-Club. LG
Ich glaube der Schwerpunkt liegt eher gemeinsam eine tolle Party zu feiern mit tollen Menschen..
**********rMund Frau
30 Beiträge
@*******7169

Das ist ja keine (Swinger)Veranstaltung vom Life Club. Die stellen netterweise die Lokalität zur Verfügung! Deswegen der ausgewogene Anteil an Frauen, Männern und Paaren!
**********inter Frau
297 Beiträge
Zitat von *******7169:
Schade, wir wären gerne gekommen. Aber bei der Aufteilung M/W/P lieber nicht. Sorry aber wir dachten der Schwerpunkt läge immer noch auf Paare-Club. LG
Seit wann ist die LTS eine Paarveranstalung?
*****678 Frau
314 Beiträge
Zitat von **********inter:
Zitat von *******7169:

Das bezog sich wohl auf die Location..! Ist halt ein Pärchen-Club..!
**********inter Frau
297 Beiträge
Zitat von *****678:
Zitat von **********inter:
Zitat von *******7169:

Das bezog sich wohl auf die Location..! Ist halt ein Pärchen-Club..!

Hallo Ihr Lieben! *wink*
Zwar wurde es schon erwähnt, jedoch hier nochmal kurz auf den Punkt gebracht.

Ja, das LIFE ist als Pärchenclub bekannt, an diesem Dienstag nutzen wir diese Location als Alternative zum Delta Essen.

Die Intention der LTS bleibt erhalten.
Das Life-Paare-Konzept ist an diesem Abend nicht gegeben.

Zum Thema Entfernung/Anfahrt:
Für die einen ist es weiter, für die anderen vielleicht sogar näher.

Wichtig ist dem Team von Egoista, dass die LTS trotz der Schließung des Deltas stattfinden kann. Das Life ist definitiv eine kleine Reise wert und wir freuen uns auf Euch.

Bis bald.
Bleibt gesund.

Liebe Grüße.
*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.