Über den Food Truck gab es so viele Meinungen,… von ….bis 🙈 leider habe ich ihn dort nur 1x mal erlebt und fand ihn persönlich klasse,… die Abgase halb innen halb außen, haben viele gestört,… er stand draußen im Raucherbereich,… super Burger,… Pommes etc
„ Eine selbstgemachte Antipastiplatte? Kann ich, sogar eine ganz ordentliche. Bekommt ihr aber nicht Die gibt es aber nur bei mir privat.
Habe hier „Essen“ gelesen und fühlte mich direkt getriggert, meinen Senf dazuzugeben. Fazit: Ich bringe also Schokoküsse mit und ihr?
Hatte ich nicht was von einem Foodtruck gehört, der da war?
„ Eine selbstgemachte Antipastiplatte? Kann ich, sogar eine ganz ordentliche. Bekommt ihr aber nicht Die gibt es aber nur bei mir privat.
Habe hier „Essen“ gelesen und fühlte mich direkt getriggert, meinen Senf dazuzugeben. Fazit: Ich bringe also Schokoküsse mit und ihr?
Hatte ich nicht was von einem Foodtruck gehört, der da war?
..."Halle 1" ist die große Halle mit der Tanzfläche und den Käfigen für die Tänzer, wo ich vor 20 Jahren meine "Künste" präsentierte - damals noch im Mudia Arts, ...das waren noch Zeiten.
Das "Bistro" ist dann schätzungsweise der Bereich mit den zahlreichen Sitzgelegenheiten direkt neben dem Eingang.
@*****lus
Ich kann auch anders. Nicht immer nur "nett" (In meiner Welt ist das übrigens NICHT der kleine Bruder von Scheiße. Wer hat das eigentlich etabliert?!)
Ich kann auch....
Hach, Mist, ich glaube ich kann echt nur nett.
Aber ist ok. Irgendjemand muss es halt sein.
Ist Dienstag zufällig ein Image-Berater vor Ort? Ich brauche mal ein Update.