Hallo Ihr Lieben, ich war leider noch nicht auf der LTS, wohl aber auf einigen anderen Events. Ich muss heute einfach raus, leider erst jetzt gesehen. Besteht die Möglichkeit, dass eine der Damen mich "mitnimmt" - also bei der "Anmeldung". Ich könnte auch fahren und abholen und bringen, falls gewünscht. Würde mich mega freuen, wenn ich noch spontan dazu kommen kann heute auf die LTS, bin spontan und 100% zuverlässig. Keine Hamster, keine Oma die sterben könnten. Und Auto läuft auch einwandfrei :))
Meine Süße und ich haben uns heute sehr auf dieses Event gefreut und vor lauter Vorbereitungen die Zeit vergessen. Würden uns freuen noch jemanden anzutreffen und wollten daher fragen ob sich evtl jmd auf uns gefreut hat, denn wir sind auf dem Weg.
Falls wir zu spät sind wünschen wir euch einen ganz reizenden Abend und hoffen dass wir demnächst noch Eintritt gewährt bekommen.
Wir würden bestimmt ansonsten fehlen ! Wäre unser erstes Event dieser Art aber nunja... sorry und BIS GLEICH!
MfeuchtenG
<3
Mir hat es ebenfalls sehr gut gefallen... Nette Leute wiederzusehen... Ganz besonders die aus der Wandertruppe 😉
Mein Überraschungsgast 🥳 schön dich endlich persönlich kennengelernt zu haben 🥰
Ach ja an den großen starken Mann den ich absichtlich zwei Mal eine verpasst habe... Ich hoffe dein Arm tut nicht mehr weh
Die Stimmung war mega, ich habe viel getanzt und mit blendend mit meiner Begleitung amüsiert ❤️
Es war mir mal wieder eine große Freude, so viele freudestrahlende Party-Menschen zu empfangen.
Es ist so schön zu lesen, dass Ihr einen tollen Abend hattet.
Das war ein gelungener Sommerabend mit tollen Gästen, mega Musik (Danke an @*********homas!), wirklich vielen schönen und z.T. ausgefallenen Outfits.
Weiter so.
So viele nette Nachrichten, so viele nette Menschen,
für mich war es die erste Party , man war ich aufgeregt, wie ein Junge vorm ersten Mal 😂😃
Danke wie ich von vielen von euch empfangen wurde , damit hab ich nicht gerechnet.
Besonderen Dank geht an Nadine , Karo , Ramona .
Ihr seit dir besten.
Bis zum nächsten mal 😊