@******ard
Mit welcher Sabine redest du?
Und wenn Du Bergsteigerstiefel anziehen möchtest dann kommst du bitte auch in Jogging!
Bist zur Bitch 😂
Sag wann du da bist das lass ich mir nicht entgehen 😂
„@******ard
Mit welcher Sabine redest du?
Und wenn Du Bergsteigerstiefel anziehen möchtest dann kommst du bitte auch in Jogging!
Bist zur Bitch 😂
Sag wann du da bist das lass ich mir nicht entgehen 😂
„Bitte DJ
Ich hoffe der DJ spielt dieses Mal bessere Musik, mehr Rnb, House und Charts . Nur das Elektro Gedröhne letztes Mal war nicht das beste an musik
Na ja, dieses "Elektro Gedröhne" ist halt der Standart auf der LTS und eigentlich sehr gut tanzbar
Wir wünschen uns schon seit Monaten... Schlager und Tanzmusik... Leider ignoriert uns der Veranstalter.
Somit werden wir uns wieder nur im Raucherbereich aufhalten
Hey Folks, hab von dieser Veranstaltung über einen Bekannten gehört, war noch nie dort und hätte eine Frage...
kann mir einer von Euch evtl. sagen ob der Paar-Preis nur für FM gilt oder auch für MM Paare?
(leider auf anderen Joyveranstaltungen schon erlebt das MM nicht als Paar gilt )
„Bitte DJ
Ich hoffe der DJ spielt dieses Mal bessere Musik, mehr Rnb, House und Charts . Nur das Elektro Gedröhne letztes Mal war nicht das beste an musik
Besteht die Möglichkeit, dass RnB und Co (oder noch schlimmer, Schlager) läuft...?
Für die Gäste mit dem Verlangen nach Schlagern, „besserer Musik“ und was auch sonst noch das jeweilige Innere Gleichgewicht eventuell unterstützen könnte:
Seit nunmehr 5 Jahren hat unser geschätzter @*********homas die LTS-Gemeinde mit seinem besonderen Stil und Gespür für die Zielgruppe noch jedesmal die Familie perfekt in Bewegung und zum Lächeln gebracht! Ich empfinde solche Einwürfe unangemessen und respektlos. Geht’s noch?!?
Was ist denn bitte daran Respektlos einen Wunsch auszusprechen? In welcher Welt lebst du den Lextra ??!! Ich habe niemanden beleidigt oder sonst was. Also dich muss man nicht verstehen 🙈. Ich denke mehr Abwechslung tut jedem gut. Und daran ist absolut nichts Respektlos. Aber ich weiß nicht von welcher Galaxy du stammen tust das soetwas als Respektlos angesehen wird. Ich schrieb mehr davon weil er hatte es ja auch …zwar sehr kurz gespielt. Richtig lesen und verstehen wäre vom Vorteil.