Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesdaySociety ☆ - Essen (30.08.2022)

****ra Frau
1.566 Beiträge
„…aus welcher Galaxie du stammen tust“??
Ganz einfach: Vermutlich aus für manche unerreichbare und unerforschten Weiten des Universums. 😉😂
******ard Mann
204 Beiträge
Ich spiele jetzt mal den Schiedsrichter.
Ihr Beide bekommt jetzt von mir die gelbe Karte wegen Unsportlichkeit. *traenenlach*

Es soll doch Bock machen die Party und kein Rumgezicke hier,bitte. *zwinker*
********uete Frau
18.783 Beiträge
OK Themawechsel, was gibt es zu Essen ???

*koenigin*
*********py81 Mann
7 Beiträge
Na dann ist ja alles gut, und wir können schön feiern 🥳
Hallo liebe Society! *wink*
Ich klinke mich mal kurz ein.

Hier wird niemand weglaufen. *g*

Jeder darf hier Wünsche, Anregungen und Fragen äußern. Das ist völlig legitim und ja mitunter Sinn und Zweck des Austauschs im Forum.
Wir begrüßen das und wünschen uns nach wie vor einen freundlichen respektvollen Austausch, unabhängig davon ob jemand zum 1. oder 8. Mal dabei ist, nicht recht weiß, welches Outfit passend bzw. unpassend ist oder welche Musik gespielt wird.
Apropos Musik: Unser lieber @*********homas wird uns wie immer im bekannten und beliebten LTS-Stil beschallen. Dem bleiben wir auch nach wie vor treu. *g*
Aber fragen kostet ja bekanntlich nichts. *g*

Also, seid freundlich zueinander, SONST WERDE ICH PERSÖNLICH SINGEN und glaubt mir, DAS will wirklich niemand hören! *autsch* *victory*

Wir wünschen Euch ein tolles Wochenende und freuen uns auf Dienstag!

Eure Bambi

PS:
Ihr könnt uns ( @*********vents ) auch immer via privater Clubmail kontaktieren.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Essen?
Wisst Ihr was? …ich liege gerade nackt im Bett, schlafe aus und freue mich richtig - gleich schön einkaufen zu gehen… Weihnachtsleckereien sollen da sein! Schön „nach dem Sommer“ den „Winterspeck“ aufbauen - Spekulatius, Dominosteine, gefüllte Lebkuchenherzen…
*sabber*

Davon bringe ich aber nichts mit - ALLES für mich. Meine Begleitung an dem Abend hat doch allen Ernstes gesagt, sie habe noch nie Dominosteine gegessen - was soll ich davon bloß halten, …ich weiß es nicht! Seltsam. Ist das schon pervers?
*gruebel*

Und wo wir gerade beim Wünschen sind, …hey DJ, Du wirst ES doch wohl tun, passend zu Ende August! DAS ist Pflicht. Ein „Must-hear“:

@*********homas , ich verlasse mich da voll auf Dich - WIR wollen es alle (auch wenn viele es nicht zugeben)! Gibt dann vielleicht auch einen Dominostein. Vielleicht. Ggf. nur einen Spekulatius. Den dann aber sicher. Und ein ROTes Armband dazu. Hey DJ play that funky song!
*nikolaus*
********ann4 Mann
1.219 Beiträge
Nu simmer glücklich es gibt Weihnachtsgebäck von @*****lus
geben 😂😇😉
Da simmer aber jespannt!!!!
**********Adept Mann
1.579 Beiträge
Outfits
Ich habe fertig:
Kein Kommentar *zwinker*
*******ati Mann
212 Beiträge
Klasse ....
********ann4 Mann
1.219 Beiträge
Kinky ja 👍
Aber wir sind auf einer After Work Party 🙈
Fertig!
*********vents
520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********Adept:
Outfits
Ich habe fertig:

Die Welt ist bunt 😊 viel Spaß auf deiner ersten LTS
Wir freuen uns
*********james Paar
638 Beiträge
Mega Outfit!
Immer gern so kinky wie möglich *peitsche*
Freue mich auf euch 👍
******ube Frau
5 Beiträge
Zitat von ******ard:
@****ne
Es sind mehr als 200Personen angemeldet.
Ergo zieh dir Bergsteigerschuhwerk an!
Riecht nach großem Bereich incl.Stolperfallen *zwinker*

Wo ich das lese wollte ich einmal fragen, ob der Bereich dieses Mal wieder geöffnet ist, oder nur der kleinere Bereich wie bei der letzten LTS? Entschuldigt, falls das einige Seiten zuvor geklärt wurde - ich hab jetzt nur die letzten Beiden überflogen.
Das wird reeeelativ kurzfristig entschieden.
Wir sagen Euch jedoch früh genug Bescheid.

*g*
*******ut82 Frau
682 Beiträge
Ich wünsche mir den Sternengarten 🥰
Aber eigentlich ist es auch egal wo die LTS stattfindet, die Hauptsache sind doch die Gäste und die Musik 🤷
Und da ich mir gerade die Nächte um die Ohren schlagen muss, hab ich Dienstag quasi endlich auch Wochenende *tanz*
*********chen Frau
274 Beiträge
Zitat von *********py81:
Bitte DJ
Ich hoffe der DJ spielt dieses Mal bessere Musik, mehr Rnb, House und Charts . Nur das Elektro Gedröhne letztes Mal war nicht das beste an musik

Äh, bloß nicht 😳
*********atex Paar
327 Beiträge
Wir freuen, uns die vielen bekannten Gesichter wieder zu sehen und darauf, neue spannende Menschen kennenzulernen und natürlich aufs Tanzen! *freu* *freu* *freu*
...und auf Kekse!
Wenn @*****lus "Last Christmas" singend seine Keksdose für uns öffnet.
*anmach*
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Ich weiß was ich anziehen werde, aber nicht ob es ankommt. Wird eher schlicht und nicht so kinky...

Ich bin auf jeden Fall furchtbar aufgeregt, denn ich kenne kaum jemanden. Auf die, die ich kenne, freue ich mich tierisch. Aber jeder andere darf mich auch gerne ans Händchen nehmen. *liebguck*
Soooo.... ab ins Bett mit uns. *kuschel*

L ast
T ime
S leep

Bis morgen Abend!
Ich freue mich sooo sehr auf Euch!
*dance*
*dito*
******ard Mann
204 Beiträge
@****ne
Ich finde das schwarze Hemd nicht!
Liegt wohl noch bei meiner Ex.
Geht auch ein weißes"Trkot"?
****ra Frau
1.566 Beiträge
Du kannst einfach alles tragen.😀
********uete Frau
18.783 Beiträge
Tut der Briefträger auch,
meist weiss er es nur nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.