Schick/cooler Style! Ihr wisst, was gemeint ist. Und natürlich auch sexy/frivol/kinky, wie euch beliebt. Passend ist was zum Wetter passt!
Wir behalten uns den Einlass vor!
Es ist eine EROTISCHE, KINKY Veranstaltung.
Da Jeans, Turnschuhe und olles Shirt nicht den Hauch von Erotik versprühen, bitten wir, die ELEGANTE VARIANTE zu wählen.
„Es ist eine EROTISCHE, KINKY Veranstaltung.
Da Jeans, Turnschuhe und olles Shirt nicht den Hauch von Erotik versprühen, bitten wir, die ELEGANTE VARIANTE zu wählen.
Es ist doch ganz einfach !!!!!
Wer mit uns feiern möchte hält sich an den ganz oben beschriebenen Dresscode !!!
Wer von der herzallerliebsten Bitch wieder nach Hause geschickt werden möchte der ………
„Es ist doch ganz einfach !!!!!
Wer mit uns feiern möchte hält sich an den ganz oben beschriebenen Dresscode !!!
Wer von der herzallerliebsten Bitch wieder nach Hause geschickt werden möchte der ………
Ich denke, dass der Herr Knopf lediglich einen Witz machen wollte.
„Es ist doch ganz einfach !!!!!
"Herzallerliebste Bitch"....sowas Tolles hat schon lange niemand mehr zu mir gesagt. Hach....ich bin gerührt.
Bitte mehr von solchen Schmeicheleien.
Und JA! Es ist wirklich sehr einfach, uns ein Lächeln zu bescheren, wenn man(n) sich bei der Auswahl seines Outfits ein bisschen mehr Mühe gibt.