☆ LTS Christmas Society im LIFE-Club ☆ - Gescher (20.12.2022)
Ich weiß, was du letzten Dienstag getan hast!"Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten."
Ein lautes HOHOHO in die LTS-GEMEINDE,
im vergangenem Jahr fand die letzte LTS des Jahres im LIFE-Club in Gescher statt, der zu den schönsten LIFEstyle-Clubs in Deutschland zählt. Auch in diesem Jahr laden wir die LTS-GEMEINDE wieder nach Gescher, in den weihnachtlich dekorierten LIFE-Club ein, um mit Euch das LTS-Jahr, alles andere als besinnlich zu beschließen.
Coole & lässige Beats, sündiges Treiben - damit Ihr wieder sagen könnt: Ich weiß was Du letzten Dienstag getan hast!!!
[h4]LTS-CHRISTMAS-SOCIETY @ LIFE-CLUB[/h4]
Bittersüß, verführerisch stark und von forderndem Reiz!!!
Euch erwartet im LIFE-Club eine große Club-Bar, mit wie gewohnt moderaten Getränke-Preisen, stilvolle Lounges um den Dancefloor herum, der mit neuer Licht- & Lasertechnik ausgestattet ist. Im beheizten Wintergarten findet Ihr die Raucher-Lounge, mit ebenfalls coolen Sitzmöglichkeiten.
An den Plattentellern des LIFE-Clubs erwarten wir wie gewohnt, unseren SOCIETY-
PHILLIP THOMAS
[h4]Der EINTRITTSPREIS bleibt wie gewohnt zur LTS unverändert - ES IST JA SCHLIESSLICH WEIHNACHTEN!!![/h4]
Einlass wie gewohnt ab SEX Uhr - so wie an jedem letzten Dienstag im Monat!!!
In der Getränke-Karte des Abends, stehen ausschließlich Markengetränke im Ausschank bereit und für den kleinen Hunger wird es auch wieder ein Speisekarte geben.
Nach der Arbeit, im Buisness Look oder schick/leger, direkt einen Drink genießen, zum ersten heißen Date, Freunde treffen, laszive Blicke schweifen lassen oder sexy sündig rausgeputzt flirten?
Knisternde Erotik und ein wenig mehr?
[h4]Alles ist möglich in der ☆ LastTuesdaySociety ☆ - Wir erfinden uns selbst![/h4]
Es gilt die Spielmit-Stil-Regel
• Das Offensichtliche ist gewöhnlich!
Geschlossene Gesellschaft! Einlass nur mit bestätigter Anmeldung.
Absolutes HANDY- und FOTOVERBOT!
Keine BDSM-Veranstaltung, sondern eine stylische Bar!
Ebenso, kein Swingerclub, sondern eine stylische Bar!
....auch keine Sexparty, sondern eine stylische Bar!
Der LIFE-Club verfügt über einen sehr großen Parkplatz direkt vor der Location und wer ausgedehnter feiern möchte, kann uns gerne nach einem Hotel fragen, wir werden Euch die Kontaktdaten zuspielen.
[h4]Ich weiß, was du letzten Dienstag getan hast...
denn vermutlich, hast du es bei uns getan....
Herzlich willkommen in der[/h4]
[h4]☆LastTuesdaySociety☆[/h4]
Wir freuen uns riesig auf euch!
❕ Gäste, die sich angemeldet haben, aber wiederholt ohne rechtzeitige Stornierung nicht erscheinen, werden vermerkt und der Eintritt in die LastTuesdaySociety bleibt zukünftig verwehrt! Der Fairness Anderer gegenüber (Warteliste)❕
❕Warteliste: Wir achten auf ein angenehmes m/w Verhältnis. TIP: Am Veranstaltungstag werden meist noch ein paar Plätze frei.
☆ LTS Christmas Society im LIFE-Club ☆
Ich weiß, was du letzten Dienstag getan hast!
Gescher, Nordrhein-Westfalen
20.12.2022
☆ LTS Christmas Society im LIFE-Club ☆