Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesdaySociety ☆ - Essen (28.02.2023)

Fertig!
*********vents
520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****LL:
Hallo zusammen, die Party am 28.02.2023 war wieder mal super. Ich hätte eine Bitte, gestern habe ich mein Applewallet mit einer Bankkarte und einer VISA Karte auf der Party verloren. Vielleicht ist es ja jemanden untergekommen, wäre schön wenn ihr euch dann bei uns Meldet. Beste Grüße Christoph 🙏

Hallo Christoph, wir haben deine Karte und waren danach noch alle bei mc Donald damit hoffe das war ok ?😂
********inds Paar
1.563 Beiträge
*lol*

War mal wieder die beste Art einen Dienstag Abend zu verbringen.
*********alter Mann
1.560 Beiträge
Absolut *top* *dance* *cocktail*
********uete Frau
18.783 Beiträge
Und es waren alle in guter Stimmung, das hat Frau gespürt *gg*
****LL Paar
58 Beiträge
Zitat von ****LL:
Hallo zusammen, die Party am 28.02.2023 war wieder mal super. Ich hätte eine Bitte, gestern habe ich mein Applewallet mit einer Bankkarte und einer VISA Karte auf der Party verloren. Vielleicht ist es ja jemanden untergekommen, wäre schön wenn ihr euch dann bei uns Meldet. Beste Grüße Christoph 🙏
Hat sich alles wieder gefunden danke an Chris und Bambi 😗
****LL Paar
58 Beiträge
Zitat von *********vents:
Zitat von ****LL:

Hallo Christoph, wir haben deine Karte und waren danach noch alle bei mc Donald damit hoffe das war ok ?😂

Passt das wisst ihr doch 😉
****LL Paar
58 Beiträge
Danke auch an Schraubi87 das er es beim Veranstalter abgegeben hat. Ich finde es immer wieder schön in unseren Kreisen ist es einfach entspannt, wenig Stress Ehrlichkeit was soll da noch schief gehen. Super Veranstaltung 🙏
Zitat von ****LL:
Danke auch an Schraubi87 das er es beim Veranstalter abgegeben hat. Ich finde es immer wieder schön in unseren Kreisen ist es einfach entspannt, wenig Stress Ehrlichkeit was soll da noch schief gehen. Super Veranstaltung 🙏

Kein Problem 👍 Immer wieder gerne 😉
*******Noir Frau
121 Beiträge
Zitat von *******i87:
Zitat von ****LL:

Kein Problem 👍 Immer wieder gerne 😉

Super Sven ♡
****04 Mann
88 Beiträge
....es war wie immer super *danke* , freue mich schon auf die nächste LTS.... *knuddel2*
****ra Frau
1.566 Beiträge
Dienstagabend in den ehemaligen Heiligen Hallen des Mudia (die älteren werden sich erinnern) und eine Stimmung um 20.00 Uhr wie sonst vielleicht tief in der Nacht. Großartig! Das muss uns erstmal jemand nachmachen! Danke für den wundervollen Abend. ❤️
****04 Mann
88 Beiträge
Zitat von ****ra:
Dienstagabend in den ehemaligen Heiligen Hallen des Mudia (die älteren werden sich erinnern) und eine Stimmung um 20.00 Uhr wie sonst vielleicht tief in der Nacht. Großartig! Das muss uns erstmal jemand nachmachen! Danke für den wundervollen Abend. ❤️

....wie könnte man das Mudia Art vergessen.... *sweetkiss*
********uete Frau
18.783 Beiträge
Zitat von ****04:
....wie könnte man das Mudia Art vergessen.... *sweetkiss*

Einige der Gäste waren da noch gar nicht auf der Welt *gg*
*******y_90 Mann
32 Beiträge
Ich kenne es aber war damals noch zu klein 😅 Ich bin im Delta groß geworden und kann mich nur anschließen. Die Stimmung war der Wahnsinn
*******bel Paar
5 Beiträge
Wir waren gestern zum ersten und nicht zum letzten Mal da.
Von uns nur ein Wort: Sensationell !!!
*******ela Mann
14 Beiträge
Tja, wenn Mudia sprechen könnte!
Aber die Käfigdamen von damals sind beim LTS Event gestern noch atraktiver geworden. Jetzt schmeckt das Frühstück auch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.