Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesdaySociety ☆ - Essen (25.04.2023)

***_N Frau
830 Beiträge
Die neue Halle ist absolut mega.. , die kannte ich noch gar nicht! *sekt*

Bin begeistert davon. Die grosse Tanzfläche, muss man nicht ..." drauf klettern" 🤪 und man kann dann auch nicht runterfallen. 😂😂😂 *walk*

Diese schöne elegante Empore (n) .., echt Top. *top*

Danke für den tollen Abend Egoista! *herz2* Wir hatten sehr viel Spass.

*feuerwerk*
********amer Mann
111 Beiträge
Zitat von ****ain:
Zitat von ********amer:
Guuuuute Musik....jetzt weiß mein Tinitus, wer Herr im Haus...Ohr...ist
Nette Leute und guter Service an der Bar.
Irgendwie ist das mit dem Buffet untergegangen.....habe ich nicht etwas von artigem Käsekuchen gelesen?
ja Bübli den hast du dann wohl verpasst, aber tröste dich *zwinker*

Ja, Mädli.....dafür hatte ich anderes... *g*
**********Adept Mann
1.578 Beiträge
Die Tanzfläche ist gut , kein raufklettern , kein runterfallen , Good Vibrations direkt vor dem DJ Pult und außerhalb des Sweepspots der Mittel/Hochtoneinheit , daher gefühlt nicht ganz so laut , ansonsten ist der Sound eher mittelmäßig, ist halt eine Disko und kein Konzertsaal.

Allerdings war es anfangs auch ziemlich kalt
*********alter Mann
1.560 Beiträge
Moin moin, ja mit der Empore und den Sitzgelegenheiten *top*
Nur etwas mehr Licht wäre schön gewesen, war etwas schwierig seine Bekannten zu finden. *fernglas*

*zwinker*
*******Luke Paar
720 Beiträge
Leude was war das denn ?
Ok mit der Halle hatte ich anfangs auch so mein naja.
Das Knabberzeug war ja mal wieder klasse. Wenn ich wieder fit bin mach ich auch mal wieder was. Aber was bitte war das für ein geiles Zeug ? Dominosteingröße hell o. dunkel ? Ich hab es gesehen Stopp gerufen mir eins runter genommen und …… genossen 😇🙈👍😂verspätet aber DANKE 🙏
Auch ein Dank an beide Team‘s
Ihr ward wieder klasse 👍
*******Luke Paar
720 Beiträge
Zitat von ******eed:
Für alle!
Contenance bedeutet „Selbstbeherrschung“. Weitere Synonyme sind „Haltung“, „Fassung“ und „Gelassenheit“. Häufig wird Contenance verwendet, wenn es um das Verhalten einer Person in einer schwierigen Situation geht
Danke 🙏 du weist Bescheid 🙏
*******ela Mann
14 Beiträge
Absolutes Highlight während der Woche!
Vielen Dank an dem Veranstalter LTS!
********glos Mann
28 Beiträge
Das war großartig! Auch konzeptionell. Die Last Tuesday Society zählt zu den besten Veranstaltungen im Ruhrgebiet und das haben Chris und sein mega sympathisches Team (Bambi, Miau, …) gestern wiedermal eindrucksvoll belegt. Die Location war sehr gut! Was @****ADJ und @*********homas da zusammen und im Wechsel aufgelegt haben war *top*. Es hat echt Spaß gemacht mit euch zu feiern… und das an einem Dienstagabend! Ausgelassene Stimmung und feierwütige, gut gelaunte Menschen. *top*
**********Adept Mann
1.578 Beiträge
Die beiden sind ein gutes Team
***oO Frau
108 Beiträge
Zitat von *******Luke:
Leude was war das denn ?
Ok mit der Halle hatte ich anfangs auch so mein naja.
Das Knabberzeug war ja mal wieder klasse. Wenn ich wieder fit bin mach ich auch mal wieder was. Aber was bitte war das für ein geiles Zeug ? Dominosteingröße hell o. dunkel ? Ich hab es gesehen Stopp gerufen mir eins runter genommen und …… genossen 😇🙈👍😂verspätet aber DANKE 🙏
Auch ein Dank an beide Team‘s
Ihr ward wieder klasse 👍

Falls es nach Kokos geschmeckt hat, war es meins ... schön, dass es geschmeckt hat *smile*
*******Luke Paar
720 Beiträge
Bitte immer gerne
***_N Frau
830 Beiträge
Zitat von *******r666:
Moin moin, ja mit der Empore und den Sitzgelegenheiten *top*
Nur etwas mehr Licht wäre schön gewesen, war etwas schwierig seine Bekannten zu finden. *fernglas*

*zwinker*

Hallo Du Eumel...😂😂😂..., nee, ne ...
Hättest ruhig mal auf die Tanzfläche kommen können. *herz3*
****at Frau
175 Beiträge
Zitat von ******awa:

Ich möchte mich sehr herzlich bei den Damen bedanken, die sich auf der ☆ LastTuesdaySociety ☆ von mir haben fesseln lassen.

Lieber @******awa,

@****ron s und mein Dank gilt dir. Du hast uns einen sehr unterhaltsamen Abend beschert. *fessel*

Bis Freitag
Nougat
*******ut82 Frau
682 Beiträge
Schon so oft im Delta gewesen und wieder einen neuen Raum entdeckt. Anfangs fand ich es etwas dunkel aber in Laufe des Abends: Meeeeega 😍😍
Tolle Orga, tolles Team, nette Menschen,...ein wunderbarer LTS Abend 😘
****HT Paar
146 Beiträge
Hallöchen 🫠
Erst mal Danke an alle die geholfen haben, das so ein toller Abend während der Woche statt finden kann👍👍👍Die Kekse , Brezel, usw auch eine coole Idee 😃.
Sehr nette Unterhaltungen,
viel auf der Tanzfläche gewesen,
Es war echt ein toller Abend.
DANKE 🥂🕺🏻💃🥃🍺🍷🍻
*******ut82 Frau
682 Beiträge
Und danke an die Spender der Käsekuchen-würfel, ich muss das Rezept haben, also bitte bitte melden
Signature Picture since 2011. Dieses Foto entstand damals ganz zufällig, als ich in die Welt das Shibari eingetaucht bin.
Während ich die Fernauslösung meiner Spiegelreflexkamera benutzte, stellte der Autofokus ständig das aufgewickelte Seil scharf.

Nur einmal gelang es mir, dass der Autofokus sich auf den Hintergrund, also mich, einstellte.
******age Mann
458 Beiträge
Zitat von ******awa:
... Bedanken möchte ich mich auch bei https://www.joyclub.de/profile/6979232.jpbondage_priv.html [...], deren Performance auch sehr schön anzuschauen waren. ...
.

Danke, dass wir Euer Material und Eure Seile verwenden durften, um ein wenig in die fesselnde Zweisamkeit abzutauchen.
*******Luke Paar
720 Beiträge
@*******ut82
Jep die waren abartig geil Äm lecker 😇
Wir waren das erste Mal dabei 😊

Uns hat es auch gut gefallen. Auch wenn sich wohl jeder kennt, haben wir uns nicht unbedingt ausgeschlossen gefühlt.
Von dem ganzen Knabberzeugs habe ich leider nichts mitbekommen 😅 hätte ich auch gerne was probiert...

Ich höre eigentlich kein House, aber hatte trotzdem viel Spaß mit meiner Begleitung und habe gerne dazu getanzt. 👍

Wenn es sich wieder ergibt.. kommen wir gerne wieder!
*******Fame Frau
36 Beiträge
Hallöchen zusammen...
Ich fand den Abend richtig richtig gut... Kompliment an die Organisation 💋

Die neue Halle finde ich deutlich besser als die alte... Die Tanzfläche und die Aufteilung... Top...

Selbst die Toiletten waren besser als in der anderen Halle *lol*...

Ich habe mich wie immer köstlich amüsiert und sehr viel getanzt... Neue Leute kennen gelernt und alte wiedergetroffen.....

Aber Leute... Die Einfahrt runter laufen war der krönende Abschluss zur Belustigung des Taxifahrers ... Das war übel 🙈
#fastaufdiefressegefallen

Ps. Nach der Party ist vor der Party 💋
*****yn4 Frau
583 Beiträge
Immer wieder super, was an einem Dienstag dort abgeht! *danke*
*****ine Frau
901 Beiträge
Mensch, @*******Fame, die Schräge war doch die Stolperfalle für den Mann mit Hut... 🙄
Tut mir leid, dass sie im Endeffekt fast Dir zum Verhängnis wurde.
Immer kleine Schritte!
**********sweet Frau
16 Beiträge
Super klasse...
Es war mal wieder eine mega heiße Party! Wirklich klasse!
Freue mich schon auf die nächste LTS!
*********orus Paar
119 Beiträge
Es war wieder ein wunderschöner Abend!!!

Meine Süße sagt - die Auswahl der Barkeeper war optisch optimal!!! ????

Übrigens- zwei Männer hatten Hut, Weste und zumindest einer davon sogar Kontaktlinsen….. ich war es nicht - also mit den Linsen!

Eigentlich hatten wir gedacht, ich fall auf wenn ich keinen Hut auf habe, so sind wir zwei aufgefallen, weil wir einen auf hatten - such den Fehler?!? Das eigentlich „Suchobjekte“ war nicht anwesend…..oder doch?!?!

Egal war super schön und bis zum nächsten mal!
Doch das Suchobjekt war anwesend ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.