Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesdaySociety ☆ - Essen (25.07.2023)

********inds Paar
1.563 Beiträge
Umziehen geht in der Garderobe am Eingang und Parkplätze sollten auch genug vorhanden sein.
*******Fame Frau
36 Beiträge
Ich bin dann auch gleich auf dem Weg... Das wird heute sehr interessant 💋
*********2018 Mann
47 Beiträge
Zitat von *******Fame:
Ich bin dann auch gleich auf dem Weg... Das wird heute sehr interessant 💋

😍😍😍😍
Heb‘ mir bitte ne Handvoll auf ❣️
*popp*
*******1960 Frau
4 Beiträge
Öffnungszeiten
Weiss jemand wie lang das heute geht?
**********nista Frau
348 Beiträge
War super!
Grüße an den Vampirmagier und seinen gentle Nageldesigner Freund. 😉🎀
********Cunt Mann
1.639 Beiträge
Ihr habt euch im Vergleich pre Pandemie definitiv verbessert! Ich komme wieder.
****85 Mann
22 Beiträge
Wer super *kuss*
**********_2018 Mann
677 Beiträge
Heidewitzka, was eine schöne Party. Und was für wunderbare Menschen 🥰 Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend 🕺
**********Adept Mann
1.578 Beiträge
Die Hütte hat halt die bessere Soundanlage, iss so !
Jedenfalls bin ich wieder zu Hause und völlig im Arsch nach der Tanzerei heute . War für meine rechte Ferse wieder etwas zu viel, ansonsten aber wieder *top2*
*******nce Paar
276 Beiträge
War klasse. Danke!
****95 Mann
65 Beiträge
War ein richtig geiler Abend. Weiß nicht, wann ich das letzte Mal so viel am Stück getanzt habe. Liebe Grüße auch an den DJ. Super Job *ggg*
*********on84 Frau
111 Beiträge
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, war ein sehr schöner Abend mit tollen Menschen in teilweise beeindruckenden Outfits! Und der DJ hat einfach abgeliefert - wirklich top 👌🏽💃🥂
*********ehlt Mann
231 Beiträge
Zitat von *********on84:
Und der DJ hat einfach abgeliefert - wirklich top 👌🏽💃🥂
Da schließe ich mich doch mal an. Top Sound heute Abend, großes Dankeschön. *happy*
*********hine Frau
5 Beiträge
Wow, das war meine erste LTS, aber bestimmt nicht die Letzte! Es war so ein toller Abend mit bunten und absolut herzlichen Menschen! Das hat einfach gut getan! Vielen Dank, dass Ihr so seid, wie Ihr seid! Bis zum nächsten Mal🥰🤩
*****Emm Frau
39 Beiträge
An einen Dienstag auf der LTS kommen so einige Samstagsveranstaltungen nicht ran. Wyld.
Location super, Musik super, Service super (Grüße und Danke ans Personal), Gäste super, Seile super, Rigger super, sogar Wetter super,
• und natürlich der schönste Gastgeber. *zwinker*
Dankeschön für so eine tolle Veranstaltung!
****a88 Frau
292 Beiträge
Mega Gut 👌
*******ergg Mann
109 Beiträge
War meine erste LTS. Aber eine wirklich gelungene, tolle party!!!!! 👍🏻👍🏻👍🏻😁
******311 Paar
170 Beiträge
Ja, war super Party, allerdings haben sich einige Gäste doch keine Gedanken über Outfit gemacht. Schade. Trotzdem schöner Abend.
********Cunt Mann
1.639 Beiträge
Zitat von ******311:
Ja, war super Party, allerdings haben sich einige Gäste doch keine Gedanken über Outfit gemacht. Schade. Trotzdem schöner Abend.

Jagut. Aber das war mal bei Weitem! ausgedehnter. Die Tür hat einen guten Job gemacht.
****95 Mann
65 Beiträge
Ich tue mir generell etwas schwer mit einem Outfit für Herren. Hab da noch nicht so ganz "meins" gefunden. Deshalb bin ich dann meist lieber auf der sicheren Seite und ziehe ein weißes Hemd und sowas wie Hosenträger, fliege oder Krawatte an. Vielleicht wird das ja noch bis zur nächsten TLS *ggg*
**ou Frau
24 Beiträge
Dankeschön an die Veranstalter, das Team und dem DJ .. die Musik 🎶 war 🫶.
War rundum ein schöner gemütlicher & amüsanter Abend 🥰
Wiederholungsbedarf 😅 .. 🕺🎶✌️
*****guy Mann
747 Beiträge
So endlich wieder unter den lebenden *lach*
Ich will mich meiner Seits auch für die Organisation bedanken, ich war zwar etwas überfordert am Anfang aber danach war es ein richtig cooler Abend. Das nächste mal werde ich auch mein Outfit etwas anpassen aber meiner Farbe bleibe ich treu *ggg*
Wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche *hutab*
********Cunt Mann
1.639 Beiträge
Zitat von ****95:
Ich tue mir generell etwas schwer mit einem Outfit für Herren. Hab da noch nicht so ganz "meins" gefunden. Deshalb bin ich dann meist lieber auf der sicheren Seite und ziehe ein weißes Hemd und sowas wie Hosenträger, fliege oder Krawatte an. Vielleicht wird das ja noch bis zur nächsten TLS :D

Das ist auch für Herren echt undankbar. Aber auch da hat sich ja gottseidank eine Menge getan. Im Zweifelsfall einfach Anleihen bei den Gothboys holen 🌚.
**********Adept Mann
1.578 Beiträge
Ich suche und finde meine Outfits bei Etsy und bei Dollskill
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.