Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesdaySociety ☆ - Essen (25.07.2023)

**********ust69 Paar
180 Beiträge
Das hilft mir nicht weiter in der Entscheidungsfindung, was ich anziehen soll
**********ser77 Mann
497 Beiträge
Lockeres, schickes Afterwork-Outfit
*******ati Mann
212 Beiträge
Macht euch Schön und oder Sexi.
********Cunt Mann
1.639 Beiträge
Zitat von **********ust69:
Das hilft mir nicht weiter in der Entscheidungsfindung, was ich anziehen soll

Bist doch schon groß. Kriegst du mit Nachdenken ganz bestimmt hin. Der Mensch ist ein eigenverantwortliches Wesen.
********Cunt Mann
1.639 Beiträge
Zitat von *******ati:
Macht euch Schön und oder Sexi.

So kann man es auch zusammenfassen
**********_2018 Mann
677 Beiträge
Zitat von **********ust69:
Leichte Bekleidung? Was hattest du denn an?

Was tragen denn Männer?

Dachte es wäre chice lockere Freizeitkleidung angesagt?

Ich denke, wir werden alle wieder so aussehen...
*******ati Mann
212 Beiträge
Das ist nicht schön und nicht sexy.
**********_2018 Mann
677 Beiträge
Zitat von *******ati:

Sag das mal dem Kegelclub auf Malle 🥳
********Cunt Mann
1.639 Beiträge
Zitat von *******ati:

Hier geht's ja auch um sexi. 😋🙏
**********ser77 Mann
497 Beiträge
Jogginganzug ist auch nen Anzug 😜

*nein* , im Ernst … Lockerer Sommeranzug und den am besten dunkel sollte wohl passen.
********Cunt Mann
1.639 Beiträge
Zitat von **********ser77:
Jogginganzug ist auch nen Anzug 😜

*nein* , im Ernst … Lockerer Sommeranzug und den am besten dunkel sollte wohl passen.

Notfalls zum Hemd einfach das passende Gilet.
*****ine Frau
901 Beiträge
Ach Leute, ironische Witze helfen denen, die verunsichert sind wegen des Outfits, doch nicht weiter. Seid doch mal nett und gebt hilfreiche Tipps und verhöhnt die Fragenden nicht noch.

Das Schöne an der LTS ist, dass der Dresscode sehr weit gefächert ist, z.B.
• chices Afterwork-Outfit: tief ausgeschnittene Bluse und enger Rock bzw. Hemd und Jeans. Keine Sneaker bitte, meine Herren. Das ist ja wohl das Mindeste!
• sexy Abendrobe: das kleine Schwarze oder Anzug
• Kinky, Netzstrumpfhose, Harness
• Fetisch: Lack, Leder

Zieh das an, worin Ihr Euch wohl fühlt, aber gebt Euch ein bisschen Mühe!

Ach ja: Keine High Heels! 😭 Der Panzergarten ist dafür absolut ungeeignet.

Ich persönlich fand den als Location das letzte Mal übrigens voll gut!

Sind wir wieder dort?
*****guy Mann
747 Beiträge
Ok ich hoffe ich werde dann nicht so farblich auffallen *lach*
**********nista Frau
348 Beiträge
Zitat von *****guy:
Ok ich hoffe ich werde dann nicht so farblich auffallen *lach*

Ich war neulich mit pinker Vinyljacke da. Schwarz ist super. Bunt ist super. Hauptsache, man fühlt sein Outfit und macht sich ein wenig Gedanken.
*****guy Mann
747 Beiträge
Ich war neulich mit pinker Vinyljacke da. Schwarz ist super. Bunt ist super. Hauptsache, man fühlt sein Outfit und macht sich ein wenig Gedanken.

Wenn du wieder was pinkes anziehst können wir im Partnerlook rumlaufen *lol*
*******eur Frau
5 Beiträge
Also schicke Freizeitkleidung trägt Mann oder Frau da nicht.
Schick, Manche ein bisschen Fetiisch oder wenig an , aber casual- ich weiß nicht....
Also ich kenne nur Männer im Anzug, Frauen im kleinen Schwarzen oder wenig Bekleidete
**********Adept Mann
1.578 Beiträge
Schwarz in Kombination mit Pink geht immer , oder schön bunt .
Pink und bunt und warm genug wenn es draußen frisch wird
****tt Paar
51 Beiträge
Liebe Gemeinde!
Bevor die Dresscode-Thematik jetzt wieder über Gebühr in den Pre-LTS-Fokus rückt, lasst uns lieber über das Essen reden. Ist einfach viel zu wichtig, als das es unbesprochen bleiben sollte. Was bringt Ihr denn diesmal zum Schnabbulieren mit?
Wir sind geneigt, wieder Bbbblätterteigschnecken in den Ring zu werfen. Zum einen, weil man neuen Gewohnheiten die Chance geben sollte, sich zum "must-have" zu entwickeln. Zum anderen, damit die gekrönte Melonenträgerin diesmal noch etwas abbekommt *ggg*
c.u. on Tuesday *spitze*
********Cunt Mann
1.639 Beiträge
Zitat von ****tt:
Liebe Gemeinde!
Bevor die Dresscode-Thematik jetzt wieder über Gebühr in den Pre-LTS-Fokus rückt, lasst uns lieber über das Essen reden. Ist einfach viel zu wichtig, als das es unbesprochen bleiben sollte. Was bringt Ihr denn diesmal zum Schnabbulieren mit?
Wir sind geneigt, wieder Bbbblätterteigschnecken in den Ring zu werfen. Zum einen, weil man neuen Gewohnheiten die Chance geben sollte, sich zum "must-have" zu entwickeln. Zum anderen, damit die gekrönte Melonenträgerin diesmal noch etwas abbekommt *ggg*
c.u. on Tuesday *spitze*

Ich überlege was mit Suppe zu machen. Einfach zu transportieren auf dem Skateboard 😀. Bin mir noch nicht sicher. Dann werde ich noch Pappsuppenteller los.
*******Lust Frau
261 Beiträge
Leichte Bekleidung? Was hattest du denn an?

Ich war nur mit einer durchsichtigen Corsage und einem ziemlich kurzen schwarzen Röckchen und High-Heel-Sandalen dort.
🥶
Mein "Fehler" *zwinker*🤷🏼‍♀️🫣
Hätte ja auch auf den Wetterbericht achten können. 😏

Nichts desto trotz wäre mir drinnen zu Gunsten von weniger Stoff persönlich lieber. 😁😘

Im Prinzip ist es aber egal, wo Tom auflegt: Die Musik wird sicher wieder heiß 🎼🎵🎶💃🕺👯
*******e68 Paar
33 Beiträge
Ist schon amüsant das alles so zu lesen Fazit ich glaub der Fragende weiss immer noch nicht was er anziehen soll ...
Ist es drinn wird schon aufs männliche Outfit geschaut schwarze Hose dunkles oder weisses Hemd oder oben ohne....Fetish ist angesagt mir hat es immer toll gefallen je ausgefallener desto besser...normal kann jeder...LTS bedeutet auf jeden Fall alles Andere als normal ..wir Mädel wollen auch was sehen.
Und die Mädels? Werfen sich alle in Schale ..heiss sexy oft mit einem Hauch von nichts...
Guten Morgen Ihr Lieben! *kuss2*
Als Eure "Empfangsdame" melde ich mich kurz zu Wort.

Die LTS ist eine erotische Afterworkparty. Es darf also sexy sein- und vor allem chic.
Couchoutfit ist nicht erwünscht. 08/15 auch nicht. Turn-/Laufschuhe bitte unbedingt zu Hause lassen.

Auch die Herren dürfen sich mal in Schale schmeißen.
Schwarze Hosen gehen immer.
Chic kombiniert mit einem schönen Schuhwerk und einem Hemd passt selbst eine Jeans ins Bild.
Es darf kinky sein, Fetisch ist ebenso willkommen.

Unsere weiblichen Gäste sehen immer chic und elegant aus, da darf der männliche Part sich gern anpassen. Und ein schönes Hemd und eine vernünftige Hose hat garantiert jeder im Schrank. *g*

Zu sportliche/legere Outfits werden am Empfang leider nicht vorbeikommen, auch wenn wir ungern wieder jemanden nach Hause schicken.

Ihr macht das schon. Ganz sicher. *g*
So schwer ist es nicht.
Stellt Euch vor, Ihr geht zu Eurem 1. Date mit einer chicen Frau. *zwinker*

Bei weiteren Fragen könnt Ihr uns gern kontaktieren.

Bis dahin.
Eure Bambi *bussi*
*****ine Frau
901 Beiträge
Da ich vor kurzem Geburtstag hatte, bring ich Torte mit, in kleine appetitliche Häppchen geschnitten.
Und die stopf ich dann in gierig geöffnete Mäuler.
Es wird großartig!
*torte*
*********nigin Frau
20 Beiträge
Ich freue mich drauf, mir das Schauspiel anzusehen ….
😉🎂🥂
********Cunt Mann
1.639 Beiträge
Zitat von ******ion:

Stellt Euch vor, Ihr geht zu Eurem 1. Date mit einer chicen Frau. ;-)

Provozier es nicht 😀🏴‍☠️. Gut, dass ich immer im Date mit mir bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.