....trotzdem gute Laune!
Erst das Positive!
Der letzte Dienstag im Monat ist einfach wunderbar.
Feiern, Tanzen, Freunde treffen, kurzum LTS = Tolle Party! Geile Musik! Nette Menschen - bis auf die Person, die mir mein iPhone-Ladekabel aus dem Auto (offenes Cabrio-Dach) geklaut hat.
Ich denke jetzt mal positiv. Dein Akku war komplett leer, du hattest eine Powerbank oder einen USB-Anschluss aber kein Kabel und musstest dringend dein iPhone laden, um die Nummer des Dates zu speichern, das Du heute auf der LTS getroffen hast. Nicht ok, aber entschuldigt! Was die Story stimmt nicht? Dann bist du einfach nur kriminell und kannst nicht zwischen Dein und Mein unterscheiden. DU bist das 1%, das auf tollen Veranstaltungen, für schlechte Bewertungen und schlechte Stimmung sorgt - halt ein Mensch, der sich nicht zu benehmen weiß. Da der Großteil hier aus der Pubertät raus ist, ist davon auszugehen, dass du dich vermutlich auch nicht mehr ändern wirst. An die Menschen in deinem Umfeld - kein Kavaliersdelikt, dieser Person sollte man in allen Belangen nicht vertrauen.
Meine Bewertung der heutigen LTS! Superfetter grüner Smiley, 99% der Community sind toll!