Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesdaySociety ☆ - Essen (26.09.2023)

@*******ut82 du musst kommen. Hab meine Lady morgen dabei und freu mich sie dir und @**********_2018 kennenzulernen. Also freu ich mich euch da zu treffen und paar Ouzo zu trinken 😘
*******ut82 Frau
682 Beiträge
Aber ohne Ouzo, ich muss danach noch arbeiten
Dann hast doch mehr Spaß auf der Arbeit @*******ut82 🤣🤣🤣
**********_2018 Mann
677 Beiträge
Zitat von ******y88:
@*******ut82 du musst kommen. Hab meine Lady morgen dabei und freu mich sie dir und @**********_2018 kennenzulernen. Also freu ich mich euch da zu treffen und paar Ouzo zu trinken 😘

**********e1980 Mann
2 Beiträge
Ich muss mich leider wieder abmelden für heute Abend, bin total erkältet. Schade ☹️
Jetzt kann ein Nachrücker dafür noch Gas geben.
Allen viel Spaß!
Ich freue mich total auf Euch, Ihr Lieben.

Habt Ihr Eure Outfits schon zurechtgelegt? *anmach*

Bis später.
Eure Bambi

Allen kranken Hühnern und Hähnen:
Gute Besserung! *vielglueck*

**********Adept Mann
1.578 Beiträge
Outfits? Die Qual der Wahl ..,
Es könnte sein dass ich heute etwas später erscheinen werde als sonst, dringender Kundenauftrag
*****y60 Paar
9 Beiträge
Wir wissen schon welches Outfit Sie tragen wird....👍 Unsere Freude auf heute Abend ist mega.....bis nachher...❤️.......
*******1983 Frau
95 Beiträge
freu mich später 😊

falls jmd so ab ca 19:15 Uhr vom Hbf zum delta muss. Ich arbeite quasi hier und fahre runter
*********t666 Frau
159 Beiträge
Feiert ein bisschen für mich mit. Ich muss leider absagen 😭
****ani Frau
173 Beiträge
Meine "Fahgelegenheit" ist mal wieder weggebrochen *traurig*
Daher allen Anwesenden eine schöne LTS *tanz*
*******ch2 Mann
57 Beiträge
Zitat von **********Woman:
Meine "Fahgelegenheit" ist mal wieder weggebrochen *traurig*
Daher allen Anwesenden eine schöne LTS *tanz*
Vielleicht gibt es ja doch jemanden der Dich abholen kann und wieder nach Hause bringt???
********ster Paar
7 Beiträge
Des Einen Leid ist des anderen Freud.. Ob der zunehmenden Absagen überleben unsere Käsekuchenhäppchen und Tiramisukugeln heute womöglich nicht nur 11 Minuten, sondern gar 12 Minuten? Noch eine weitere Absage und wir können evtl. selbst zum Süßkram greifen und zwar nachdem wir unser obligatorisches Glas Wein geordert haben? Es wird spannend! *muffin*
Eintreffen wie gewohnt zu späterer Stunde! Wir freuen uns!
*****ine Frau
901 Beiträge
Ich versuche, die Meute in Schach zu halten mit selbstgebackenem Kuchen bis Ihr kommt... 😺🤞
*******eur Frau
5 Beiträge
Draußen oder drinnen?
Wo findet die Party denn heute statt? Frage zwecks Outfitplanung?
Frieren ist nämlich doof ....
Danke !
*********ehlt Mann
231 Beiträge
Tanzen und Trinken drinnen, Rauchen und Quatschen draußen.
********ster Paar
7 Beiträge
@*****ine Falls die Raubtiere zu wild werden, kannst du ja die Peitsche schwingen *peitsche* Wir würden auch gern ein Stückchen deines Kuchen probieren *liebguck*
*******ut82 Frau
682 Beiträge
Guten Morgen,
Ich bin eben aufgestanden und brauche erst noch 2-5 Kaffee und eine kalte Dusche um klar zu kommen. Für mich heute leider keine Pre-work-LTS. Nachtschicht macht mich einfach etwas sozial inkompatibel.
Euch einen schönen Abend und guten Appetit
*******tion Mann
17 Beiträge
Kann leider aus beruflichen Gründen heute nicht dabei sein freue mich aufs nächste Mal.
Liebe Grüße
Rolf
*****152 Mann
15 Beiträge
Gibt es noch Möglichkeiten sich anzumelden als Mann?:-)
Wie immer der beste Dienstag im Monat … mit cooler Musik und schönen Menschen…👍
**********Adept Mann
1.578 Beiträge
Sorry das ich schon so früh wieder nach Hause gefahren bin , aber ich bin noch lange nicht so fit wie vor meiner Viruserkrankung, es wird noch dauern….
Ansonsten ist wieder alles gut gewesen , vor allem die Musik zwischen 19.00 und 21.30
********cura Frau
132 Beiträge
So schön, wieder da zu sein..!
vielen Dank für den wunderbaren Abend mit schöner Musik, schönen Menschen und beste Stimmung!
Neue Räumlichkeiten , Spaß wie eh und je!
Wir waren leider erst das 2. Mal da...

Wir hatten sehr viel Spaß... Auch wenn es nicht meins Musikrichtung ist, habe ich trotzdem viel getanzt und Spaß dabei gehabt.

Ich finde es als Frau, immer wieder schön anzusehen, wer was anhat... inspirierend für das nächste Mal... ❣️

Tolle Musik und tolle Leute... haben uns überhaupt nicht fremd gefühlt und dabei auch die eine oder andere Unterhaltung geführt...

Manche erkannte man durch die Profile wieder ☺️

Ganz besondere Grüße an den großen Kerl, der erst mit weißem Hemd kam, dann obenrum frei lief und anschließend ein schwarzes T-Shirt anhatte 🙋🏻‍♀️

Bis zum nächsten Mal!💋💋💋
*********chum Paar
49 Beiträge
....trotzdem gute Laune!
Erst das Positive!
Der letzte Dienstag im Monat ist einfach wunderbar.
Feiern, Tanzen, Freunde treffen, kurzum LTS = Tolle Party! Geile Musik! Nette Menschen - bis auf die Person, die mir mein iPhone-Ladekabel aus dem Auto (offenes Cabrio-Dach) geklaut hat.
Ich denke jetzt mal positiv. Dein Akku war komplett leer, du hattest eine Powerbank oder einen USB-Anschluss aber kein Kabel und musstest dringend dein iPhone laden, um die Nummer des Dates zu speichern, das Du heute auf der LTS getroffen hast. Nicht ok, aber entschuldigt! Was die Story stimmt nicht? Dann bist du einfach nur kriminell und kannst nicht zwischen Dein und Mein unterscheiden. DU bist das 1%, das auf tollen Veranstaltungen, für schlechte Bewertungen und schlechte Stimmung sorgt - halt ein Mensch, der sich nicht zu benehmen weiß. Da der Großteil hier aus der Pubertät raus ist, ist davon auszugehen, dass du dich vermutlich auch nicht mehr ändern wirst. An die Menschen in deinem Umfeld - kein Kavaliersdelikt, dieser Person sollte man in allen Belangen nicht vertrauen.

Meine Bewertung der heutigen LTS! Superfetter grüner Smiley, 99% der Community sind toll!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.