Danke an Chris und das LTS Team für einen perfekten Abend unter Freunden, den üblichen Verdächtigen und gut gelaunten Party Animals. @*********homas : du hast dich wieder mal selbst übertroffen 🙂 was du da vor „Pjanoo“ gezaubert hast, war magisch 👏
Vielen Dank an Chris und sein Team @******ion (wie immer super herzlich), @****81 (immer gut gelaunt), @*********homas (die etwas stärkeren Beats kommen sehr gut an) und an die wilden Partypeople, die jeden Monat die LTS zur größten und besten After Work Veranstaltung in Deutschland gemacht haben. Die Wahl der Halle ist übrigens
Die LTS war mal wieder das Highlight der Woche oder sogar des Monats?
Mein durchgehendes Grinsen - bedingt durch eine geile Atmosphäre, tollen Menschen in beachtlichen Outfits und geiler Musik - war beim Blick in den Spiegel nicht zu übersehen.
Herzlichst bedanke ich mich bei Euch für das Veranstalten dieser Festlichkeit.
Wenn Dj Thomas sein sphärisches Intro spielt ist es um mich geschehen, ich liebe dieses Stück und dann muss ich auf die Tanzfläche.
Der Sound ist dort am besten.
Hallo Zusammen, wir waren das erste mal dabei und haben SEHR viel Spaß gehabt! Wir konnten nicht so lange bleiben, aber wir haben getanzt so lange wir konnten!
Und direkt stellt sich die Frage: findet LTS auch am 31.10. statt ?
Halloween … nächster Tag frei … besser wird es doch nicht ?!?
Aber eine Ankündigung finden wir noch nicht.
Gibt es Hoffnung?
„Hallo Zusammen, wir waren das erste mal dabei und haben SEHR viel Spaß gehabt! Wir konnten nicht so lange bleiben, aber wir haben getanzt so lange wir konnten!
Und direkt stellt sich die Frage: findet LTS auch am 31.10. statt ?
Halloween … nächster Tag frei … besser wird es doch nicht ?!?
Aber eine Ankündigung finden wir noch nicht.
Gibt es Hoffnung?