„In welcher Räumlichkeit wird eigentlich gefeiert?
Ich hoffe, da wo wir letztes Mal waren.
Das passt perfekt zu den DJs. Auf der Gäste Liste habe ich @*******uzer entdeckt. Falls er mit @*********homas zusammen auflegen sollte, wäre das
@****ADJ und @*********homas haben zusammen Anfang des Jahres nämlich auf der LTS - als Koop-Team -unfassbar gut abgeliefert. Das sah locker leicht und nach einer spontanen Idee aus. Würde mich über einen weiteren Besuch von Meela übrigens sehr freuen.
Würde mich mal gerne bei den Personen bedanken, welche die süßen kleinen Schoko-Brownies mitgebracht haben und dann auch noch so süß platziert haben auf einer Etagere.
„In welcher Räumlichkeit wird eigentlich gefeiert?
Ich hoffe, da wo wir letztes Mal waren.
Das passt perfekt zu den DJs. Auf der Gäste Liste habe ich @*******uzer entdeckt. Falls er mit @*********homas zusammen auflegen sollte, wäre das
@****ADJ und @*********homas haben zusammen Anfang des Jahres nämlich auf der LTS - als Koop-Team -unfassbar gut abgeliefert. Das sah locker leicht und nach einer spontanen Idee aus. Würde mich über einen weiteren Besuch von Meela übrigens sehr freuen.
Danke, für das Kompliment. Ich bin aber lediglich als Gast da.
„Würde mich mal gerne bei den Personen bedanken, welche die süßen kleinen Schoko-Brownies mitgebracht haben und dann auch noch so süß platziert haben auf einer Etagere.
War eines der Knabberein vom letzten Mal
Brownies kann ich auch mitbringen.
Allerdings darfst bzw solltest du danach kein Auto mehr fahren 😉
@********uete
Dir kann Mann auch nichts recht machen 😂🙈
Ich biete Dir ein Leckerchen
(In Würde ergraut )
Und @********y_80 bietet was leckeres mit …..
Und von dir kommt ein
Ne Ne Ne mit nix zufrieden 😵💫😳🫣🤪🫠😂
Bis morgen ik freu mir