Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesdaySociety ☆ - Essen (28.11.2023)

Zitat von *******dorf:
Hallo La Belle,

teilts Du mir vorab mit, was Du trägst, so dass ich Dich beim LTS erkennen kann?!?

Johann

Ich stehe gerade vorm Spiegel und probiere an 😂😂😂
Eigentlich könnten die, die kein Problem damit haben sich erkenntlich zu zeigen, einen Profilnamensschild tragen 😂

Dann wüsste ich nämlich auch Mal, wer wer ist... 😎
*******_67 Mann
2 Beiträge
Die Idee ist prima mit den Profinamen liebe La Belle S👌😘
Ich glaube, es wird wieder das Kleid, wie im September..
Schwarzes Kunstlederkleid mit Spagetti-Träger, wadenlang aber mit Schlitz am linken Bein, vllt mit Herz-Strumpfband... Die schwarzen, naturgelockten Haare werde ich offen tragen...

Ich denke schon, dass ich dir auffallen werde... Befinde mich überwiegend auf der Tanzfläche...

Bis morgen.. ihr alle 😘
****val Mann
90 Beiträge
Zitat von ******ion:
@****val
Du weißt, wo Du mich morgen findest. *smile*

Hosenträger flitschen lassen ist meine Lieblingsbeschäftigung. *anmach*
*kuss2*

Aber @******ion dann musst du mir auch verraten wo ich die Kaffeemaschine für dich finde - Arsch verhauen beim kassieren könnte für Irritationen sorgen 😈😘
****val Mann
90 Beiträge
Zitat von ********uete:
Zitat von ****val:
bekommt höchstwahrscheinlich entweder einen auf den Arsch oder ein Getränk
Ich nehm das Getränk *ggg*

Ach wäre das Leben doch nur ein Wunschkonzert liebe @********uete ✨ Aber ich schaue mal was sich machen lässt. 😉
********rdit Frau
73 Beiträge
Zitat von *******e_S:
Eigentlich könnten die, die kein Problem damit haben sich erkenntlich zu zeigen, einen Profilnamensschild tragen 😂

Dann wüsste ich nämlich auch Mal, wer wer ist... 😎

Ich brauche kein Profilnamensschild..mich erkennt man sowieso *liebguck*
*******Luke Paar
720 Beiträge
Wir /Ich werde morgen ausnahmsweise mal unspektakulär erscheinen.
Bin froh das ich überhaupt mal raus komme 🤷
*******rina Frau
1 Beitrag
Open End?
Ihr Lieben, ich war noch nie bei LTS, habe aber einen Tapetenwechsel bitter nötig. Nun meine Frage an die Community.. wie lange geht denn erfahrungsgemäß dieses Event? Ich muss noch arbeiten bis 20:30 Uhr. Danach ab in die Maske und 40 Min Fahrt. Lohnt das? GlG Yekatherina
*******dorf Mann
29 Beiträge
Hallo Yekatharina,

es ist halt schon eine After-work Party, viele gehen vor 23 Uhr.
Wir feiern von 18-24 Uhr!
@****val
Stimmt. Muss mich doch konzentrieren. *g*
Um 22 Uhr hol ich mir dann 'n Klapser ab. *smile*
Mitfahrgelegenheit
Hallo Ihr Lieben,

kommt jemand aus dem Kreis Euskirchen und kann mich eventuell mitnehmen?

VG
Ava41
****74 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, hab mich angemeldet, noch auf Warteliste. Hoffe es regelt sich noch 😉. Bezüglich Dress , würde komplett in schwarz erscheinen. Und bin sehr gespannt, für mich dass erste mal ‘letzter Dienstag‘. Kenne die Location von ganz früher als Mudiart und wusste den Dresscode, Musik und Publikum sehr zu schätzen. Vorm allem in den ersten Jahren.
*******ati Mann
212 Beiträge
Ich habe eben gehört das keine Herren mehr dazu kommen sollen.
****74 Mann
3 Beiträge
Oh, dass wäre sehr Schade 😢
*********mont Mann
1.340 Beiträge
Jetzt wollte ich recht spontan mich für die morgige Party zum ersten mal anmelden um zu lesen das Solo Männer nicht mehr zugelassen werden.

Somit schwenke ich in den Dezember um um mich die letzte Party 2023 anzumelden.....

Ist die morgige Party die letze besondere Party?

Und, es wäre schön das ein oder andere Gesicht (Prinzessin) wieder zu sehen um über bei Zeiten zu quatschen....

Vielleicht hilft mir jemand aufs🐎 und teilt mir und auch anderen mit wann die nächste Party stattfinden wird.
*********1982 Mann
10 Beiträge
Ich frage mich gerade wer das sagt das keine Solomänner zugelassen werden? vllt einfach anmelden und warten ob es klappt....
*****r69 Mann
72 Beiträge
Zitat von *********mont:
Jetzt wollte ich recht spontan mich für die morgige Party zum ersten mal anmelden um zu lesen das Solo Männer nicht mehr zugelassen werden.

Somit schwenke ich in den Dezember um um mich die letzte Party 2023 anzumelden.....

Ist die morgige Party die letze besondere Party?

Und, es wäre schön das ein oder andere Gesicht (Prinzessin) wieder zu sehen um über bei Zeiten zu quatschen....

Vielleicht hilft mir jemand aufs🐎 und teilt mir und auch anderen mit wann die nächste Party stattfinden wird.

Moin.

Die LTS findet immer am letzten Dienstag des Monats statt. Daher auch der Name.
****_83 Frau
242 Beiträge
Egal woher ihr alle kommt fahrt alle vorsichtig *lol*
Ja, davor grault es mir ein wenig... 👀

Autobahn, dunkel, nass... Wird toll, wenn man nachtblind ist.. bisher hatte mich meine Begleitung mitgenommen. Der ist aber diesmal abwesend... 🫥
*******e25 Mann
14 Beiträge
Zitat von *********1982:
Ich frage mich gerade wer das sagt das keine Solomänner zugelassen werden? vllt einfach anmelden und warten ob es klappt....

Ich bin als Solo-Mann bisher immer zu allen LTS angenommen worden und fühlte mich immer herzlich Willkommen.
*****n88 Mann
16 Beiträge
Heyy friends. The Last Party was great. I am very impatient for tonight. But the weather is so cold. Are there any friend coming from Cologne? We can share the ride
********rdit Frau
73 Beiträge
Ey, hört mal auf zu meckern was *frier* angeht.
Wir haben hier noch kein cm Schnee *haumichwech*. Habt ihr keine Warmen Jacken oder Mantel?
Setzt euer Hintern *arsch* im Auto und setzt die Heizung an. Fertig *liebguck*.

Bin ich froh mit meine Sitz- und Lenkradheizung im Auto *haumichwech*. Sonst wäre ich auch am meckern...zugegeben *mrgreen*

Lasst doch bitte mal ein Parkplatz vor der Tür frei für mich. Auf high heels möchte ich ungern weit laufen *augenzu*. Im Delta ist das schon schwer genug *walk*
**********Adept Mann
1.578 Beiträge
Turnschuhe für den Weg ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.