Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesdaySociety ☆ - Essen (28.11.2023)

****74 Mann
3 Beiträge
Dass mit der Lenkrad-und Sitzheizung kann bestätigen, da heute Vormittag selber in Gebrauch genommen 🥶. Dann Euch einen schönen Abend!
*******ion Mann
2.670 Beiträge
So heute gibt's meine LTS Premiere *freu*
Planung mal völlig über den Haufen geschmissen für heute, es lebe Spontanität *grins*
Hier im Forum sind ja schon bekannte und auf der Gästeliste noch viel mehr *goofy*

So bin ich mal gespannt, wie das erste Mal wird.
Aufgrund von Arbeit und anderen Verpflichtungen wird es aber etwas später werden.

Bis später ihr Lieben *huhn* *huhn* *huhn*
Ich hatte sehr viel Spaß heute 🥰 wieder mal tolle Leute kennengelernt... Die eine oder andere geküsst und geflirtet... 💋💋💋

Danke für die Veranstaltung 😎
********2022 Mann
39 Beiträge
Ich war heute zum ersten Mal auf der Last Tuesday Society.

Sehr interessante und charmante Gäste

Sehr gute Musik

Ich freue mich auf das nächste Mal
*****ine Frau
901 Beiträge
♥️ LTS for ever! ♥️
*********nigin Frau
20 Beiträge
Themenrückblick
…absoluter Energiekick 💥💥💥
*****r73 Frau
60 Beiträge
Danke für einen wunderbaren Abend, getanzt (Küsschen Tom), sympathische neue Gesichter, ein Lächeln und netter Smalltalk mit den erfahrenen Häschen und Hasen, immer wieder ein Akku auftanken mitten in der Woche. Allen einen guten Start heute.
*******ion Mann
2.670 Beiträge
Schönen guten morgen euch.
Danke schön für die tolle Prämie, auch wenn der Körper nicht so fit war, hatte ich doch meinen Spaß auf der Tanzfläche *dance* *tanz* *huhn* *huhn* *huhn*

Ist zwar nicht so um die Ecke, wie Köln oder Düsseldorf, doch Januar, Februar, März ist es schon im Kalender eingetragen.

Euch einen schönen Start in den Tag *kuss2*
*********nder Frau
88 Beiträge
Selbst aus der Eifel hat sich die Anreise mal wieder gelohnt *spitze*

Was bin ich froh, dass ich mich trotz Wettervorhersage für die LTS entschieden habe *ja*
Und ich denke da spreche ich noch für zwei Andere mit *zwinker*

Einfach wieder ein geiler Abend „unter Freunden“ *top*
@*********nder ......
Das war ein richtig toller Abend 😌 Danke 💜
*******dorf Mann
29 Beiträge
Lustig hier zu erkennen, wer doch da war, *smile*
********rdit Frau
73 Beiträge
*dj* @*********homas hat mal wieder voll abgeliefert *walk*
*danke* Wir sehen uns bald wieder *liebguck* *kuss2*
*******ion Mann
2.670 Beiträge
Noch mal danke an das gesamte Team und die vielen Helfer im Hintergrund, die auch ihren großen Beitrag dazu beitragen dss wir alle für Stunden abschalten konnten und der Alltag vergessen war.

@*********homas vielen Dank für die schöne Zeit.
*dj* am Anfang war es mir etwas zu "langsam" aber nachher auf dem Floor hatte ich meine Freude und das dürftest du auch gesehen haben (rotes Shirt) *huhn*
*********etaer Frau
11 Beiträge
Gestern das 1.mal da gewesen und sofort gefangen. Ich war mit meinem süßen Spielzeug da, haben uns sofort wohl gefühlt, zwischen all den offenen Gästen. Super Musik. Meine Welt... Freue mich aufs nächste mal. 💋
*******_67 Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Partygänger,
für mich war es ebenfalls ein tolles erotisches Erlebnis mit interessanten Menschen. Sowohl verbal als auch beim „Körperkontakt“ auf der Tanzfläche😍. Wüsste nur gerne mit welcher jungen süßen dunklen geilen Dame ich dort die Ehre hatte. Klasse Frau 😋😘
**********Adept Mann
1.578 Beiträge
Party war sehr gut , nur etwas zu kalt, besonders wenn man die stillen Örtlichkeiten aufsuchen musste….

Mein Körper ist etwas angeschlagen zur Zeit so dass ich nicht tanzen konnte wie ich wollte.

Abgesehen davon war mir die Tanzfläche zu voll .
*****e74 Mann
130 Beiträge
Wow
was für ein wunderbarer -regulärer JahresabschlussDienstag- in bester Society-Manier.

So fühlte es sich für mich an, und ließ mich kaum vom Dancefloor runter.

Welch Sir dreht da an den Turntables *dj* und kann dazu noch so virtuos pfeifen *herz* *freu*.

Das war mal wieder sehr gut geliefert -
Vielen
Vielen
Lieben
Dank!

An alle die zu diesem Wochenfest beigetragen haben und vor allem dieses wundervolle, gut aussehende Publikum *tanz* *liebguck*

Wenn der Schnee in Wuppertal nicht angekündigt wäre, wäre ich sehr gerne noch bis zum aufräumen geblieben *g*

Hätte hätte Schneekette...ich weiß

See you soon in 2024!
Ja, und wo waren die Herren, die mich doch vor Ort anquatschen wollten ? 😇
*******dorf Mann
29 Beiträge
hier ist einer, allerdings habe ich Sie nicht entdeckt.......
Ich hatte gestern das gleiche an, wie auf meinem Profilbild... Ja, gut... Ich war ja da auch beschäftigt 🥰😎

Zitat von *******dorf:
hier ist einer, allerdings habe ich Sie nicht entdeckt.......

*******dorf Mann
29 Beiträge
smile, dann fühle ich mich entlastet. Leider kann ich Sie direkt nicht anschreiben.
*******ion Mann
2.670 Beiträge
Zitat von *******e_S:
Ich hatte gestern das gleiche an, wie auf meinem Profilbild... Ja, gut... Ich war ja da auch beschäftigt 🥰😎

Beschäftigt und sich dann beschweren, dass keine dazwischen geht *grins* *zwinker* um dich anzusprechen.
**********Adept Mann
1.578 Beiträge
Ich bin ja in allererster Linie vor Ort um zu tanzen und den Alltag vergessen, erst tanzen dann Menschen, was ja auch gestern funktioniert hat .
Getanzt habe ich auch 😘

Ich war das erste Mal auf dieser Seite der Halle. Mir gefällt die andere aber besser zum Tanzen...

Aber im Großen und Ganzen sind ja alle auf ihre Kosten gekommen, soweit ich das richtig lese 😃
**********Adept Mann
1.578 Beiträge
Tanzfläche : Korrekt , die Tanzfläche drüben im westend ist eindeutig besser , vor allem die hohe Stufe in der Flowers Hall gestern bereitet mir immer wieder Probleme, vielleicht war aber auch die Kette zu kurz , obwohl , das war schon die lange Ausführung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.