Wahnsinn.....
Nun hab ich es gestern erstmals endlich geschafft, auf die LTS zu gehen...in netter Begleitung
Irre...was eine Party!
Hab mir ja so einiges vorgestellt, aber es wurde übertroffen.
Einziger Wermutstropfen
...nun ja, sagen wir mal so....hab mich natürlich informiert was kleidungstechnisch gefordert wird : "...
Chic, stylisch, elegant, kinky, sexy- gilt auch für die Herren. Also putzt Euch 'raus, macht Euch schön. 08/15 könnt Ihr ab Mittwoch gern wieder aus dem Schrank holen. Morgen Abend bleiben der olle Pulli und die ausgelatschten Sportschuhe zu Hause...."
Wenn man dann zwischen all den rausgeputzten, sexy und kreativen Menschen mehrere Individuen sieht, die auch nicht zu übersehen waren,
in Hoodie und Schlabberpullover, nicht wirklich gepflegt (rausgeputzt)...sagen wir mal, sie sahen aus, wie vom Campingplatz, gerade aus dem Schlafsack gekrabbelt,...da fragt man sich, ob beim Einlass geschlafen wurde?!
Sehr schade...wenn Regeln aufgestellt werden, sollten sie auch umgesetzt werden, sowohl vom Publikum, als auch vom Gastgeber (Einlass verbieten!)
Na ja....dennoch wirklich eine tolle Veranstaltung und ich war sicher nicht zum ersten und letzten Mal da. ❤️