Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesdaySociety ☆ - Essen (30.01.2024)

*****n88 Mann
16 Beiträge
@*********vents Unfortunately my plane is in my homeland😂 i could not take the registration paper in Germany for my plane😂
****988 Mann
74 Beiträge
Ich bin schon Unterwegs😁
*****705 Mann
185 Beiträge
Sorry Leute
Ich schaffe es nicht mehr
*******her1 Mann
86 Beiträge
Wir sind leider auch raus, ich liege mit Grippe flach, hatte gehofft es wird besser aber ist nicht der Fall 😭😭😭😭
*********py81 Mann
7 Beiträge
Blonder bezaubernder Engel
Hallo zusammen, ich suche die bezaubernde kleine Lady mit kurzen blonden Haaren. Sie hatte ein weises/silbernes glitzer kleid an, etwas durchsichtig.Sie war mit einer Freundin und einem Freund wie letztes mal da. Ich bin heute nur wegen ihr gekommen um Sie nochmals anzusprechen und habe mich nicht getraut als ich Sie gesehen habe als ich gegangen bin. Wir hatten kurzen Blickkontakt . Sie hat so ein unfassbares schönes Lächeln und Ihr Erscheinungsbild ist einfach nur wunderschön. Ich hoffe sie liest das und meldet sich darauf.
*******oom Paar
209 Beiträge
@*********py81
Es war so eine entspannte und lockere Atmosphäre- wenn Du Dich da nicht traust, jemanden anzusprechen, dann kann Dir keiner helfen. Kneif die Pobacken zusammen und nächstes mal zeig, dass Du‘s kannst! 😉
********y_80 Mann
152 Beiträge
Zitat von *********py81:
Blonder bezaubernder Engel
Hallo zusammen, ich suche die bezaubernde kleine Lady mit kurzen blonden Haaren. Sie hatte ein weises/silbernes glitzer kleid an, etwas durchsichtig.Sie war mit einer Freundin und einem Freund wie letztes mal da. Ich bin heute nur wegen ihr gekommen um Sie nochmals anzusprechen und habe mich nicht getraut als ich Sie gesehen habe als ich gegangen bin. Wir hatten kurzen Blickkontakt . Sie hat so ein unfassbares schönes Lächeln und Ihr Erscheinungsbild ist einfach nur wunderschön. Ich hoffe sie liest das und meldet sich darauf.

Mit deinem Profilbild, ist aber auch nicht gerade leicht, für die Dame....wenn sie sich denn angesprochen fühlt, darauf zu reagieren, weil du bestimmt nicht der einzige Blickkontakt warst 😉
**********Adept Mann
1.578 Beiträge
Facemask :

Gibt es hier : https://www.etsy.com/de/listing/648783892/

Ich wurde von euch darauf angesprochen.

LG DbA
*****ine Frau
901 Beiträge
LTS - Das ist Lebendigkeit! Das ist Mensch sein und Tanzen. Und strahlende Sexiness. Liebe geht raus an alle! 🫶
**********sweet Frau
16 Beiträge
Wahnsinn.....
Nun hab ich es gestern erstmals endlich geschafft, auf die LTS zu gehen...in netter Begleitung *herz2*
Irre...was eine Party!
Hab mir ja so einiges vorgestellt, aber es wurde übertroffen. *wow*
Einziger Wermutstropfen *traurig*...nun ja, sagen wir mal so....hab mich natürlich informiert was kleidungstechnisch gefordert wird : "...
Chic, stylisch, elegant, kinky, sexy- gilt auch für die Herren. Also putzt Euch 'raus, macht Euch schön. 08/15 könnt Ihr ab Mittwoch gern wieder aus dem Schrank holen. Morgen Abend bleiben der olle Pulli und die ausgelatschten Sportschuhe zu Hause...."

Wenn man dann zwischen all den rausgeputzten, sexy und kreativen Menschen mehrere Individuen sieht, die auch nicht zu übersehen waren, *kopfklatsch* in Hoodie und Schlabberpullover, nicht wirklich gepflegt (rausgeputzt)...sagen wir mal, sie sahen aus, wie vom Campingplatz, gerade aus dem Schlafsack gekrabbelt,...da fragt man sich, ob beim Einlass geschlafen wurde?!
Sehr schade...wenn Regeln aufgestellt werden, sollten sie auch umgesetzt werden, sowohl vom Publikum, als auch vom Gastgeber (Einlass verbieten!)

Na ja....dennoch wirklich eine tolle Veranstaltung und ich war sicher nicht zum ersten und letzten Mal da. ❤️
*****r73 Frau
60 Beiträge
Es war wie immer ein wundervoller Abend mit wundervollen, vielfältigen Menschen. Tanzen (Danke wieder an Tom), Lachen, Genuss für die Sinne...Habt alle einen schönen Tag und lasst Euch vom Abend tragen.
*********nigin Frau
20 Beiträge
LTC ein absolutes …..an einem Dienstag 💥💥💥
..tolle Menschen, lachen, tanzen, Herzen ….bunt …
*****_72 Frau
73 Beiträge
Bei meiner Premiere auf der TCL erlebte ich ein entzückendes Ambiente, voller Leichtigkeit und positiver Energie. Danke, ihr Lieben. 🥰 Ihr habt meinen Abend verzaubert.
Dafür reise ich gerne erneut nach Essen.
*****705 Mann
185 Beiträge
Zitat von *****_72:
Bei meiner Premiere auf der TCL erlebte ich ein entzückendes Ambiente, voller Leichtigkeit und positiver Energie. Danke, ihr Lieben. 🥰 Ihr habt meinen Abend verzaubert.
Dafür reise ich gerne erneut nach Essen.
Ich würde mich freuen😘
****ol Paar
12 Beiträge
Mal wieder vielen Dank für einen fantastischen, sehr unterhaltsamen Abend! 🥰
So viele schöne Menschen auf einem Fleck zu sehen ist immer wieder toll!

Allerdings muss ich der @**********sweet zustimmen. Total Banane, wie der ein oder andere Zeitgenossen im Schlabberpulli aufgetaucht ist. 🫣
**********Adept Mann
1.578 Beiträge
Ich beantrage eine Tanzstange und eine beheizte Tanzfläche .
*******Fame Frau
36 Beiträge
Ihr lieben, Dankeschön für diesen tollen Abend... Ich hatte sehr viel Spaß ...viele bekannte Gesichter gesehen und viel gelacht...

Nur leider viel zu wenig getanzt...das lag definitiv an meinem Kleid und an meiner Begleitung 🤣

Wird auf der nächsten LTS besser 🥳😜
******tic Mann
119 Beiträge
Zitat von **********sweet:
Wahnsinn.....
Nun hab ich es gestern erstmals endlich geschafft, auf die LTS zu gehen...in netter Begleitung *herz2*
Irre...was eine Party!
Hab mir ja so einiges vorgestellt, aber es wurde übertroffen. *wow*
Einziger Wermutstropfen *traurig*...nun ja, sagen wir mal so....hab mich natürlich informiert was kleidungstechnisch gefordert wird : "...
Chic, stylisch, elegant, kinky, sexy- gilt auch für die Herren. Also putzt Euch 'raus, macht Euch schön. 08/15 könnt Ihr ab Mittwoch gern wieder aus dem Schrank holen. Morgen Abend bleiben der olle Pulli und die ausgelatschten Sportschuhe zu Hause...."

Wenn man dann zwischen all den rausgeputzten, sexy und kreativen Menschen mehrere Individuen sieht, die auch nicht zu übersehen waren, *kopfklatsch* in Hoodie und Schlabberpullover, nicht wirklich gepflegt (rausgeputzt)...sagen wir mal, sie sahen aus, wie vom Campingplatz, gerade aus dem Schlafsack gekrabbelt,...da fragt man sich, ob beim Einlass geschlafen wurde?!
Sehr schade...wenn Regeln aufgestellt werden, sollten sie auch umgesetzt werden, sowohl vom Publikum, als auch vom Gastgeber (Einlass verbieten!)

Na ja....dennoch wirklich eine tolle Veranstaltung und ich war sicher nicht zum ersten und letzten Mal da. ❤️

Naja, letztendlich weisst du nie, ob sich derjenige nicht den Schlabberpulli vom Leib reißt und darunter ein Träumchen von Oberkörper zum Vorschein kommt. Aber ich verstehe grundsätzlich die Aussage und kann das auch ein wenig nachvollziehen.
******tic Mann
119 Beiträge
Zitat von **********Adept:
Ich beantrage eine Tanzstange und eine beheizte Tanzfläche .

Noch mehr Hitze? Ich hab gestern gefühlt 15% meiner Körpermasse an die Umgebung in Form von kleinen Wassermolekülen abgegeben. 🤣🙈
*******Luke Paar
720 Beiträge
Ihr Weicheier was glaub ihr was unter dem Yeti abgeht 😂
**********Adept Mann
1.578 Beiträge
Wenn man barfuß auf der Metalltanzfläche abdanced so wie ich gestern bekommt man nun einmal kalte Füße, von daher mein Wunsch nach Tanzflächenbeheizung .
*******Luke Paar
720 Beiträge
Ich weiß du hattest Schuhwerk dabei 😎🙈😁
****Mix Mann
32 Beiträge
Ich überlege, ob ich nächste Mal auch in Anzug komme 😅🤷🏼‍♂️ das wär für mich das erste Mal auf so einer Party mit Anzug. Ich weiß nicht, ob ich mich das traue.

Mir gefiel der Abend außerordentlich gut!
Fertig!
*********vents
520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben!
Wir haben Eure Kommentare und Bewertungen gelesen und ja, wir geben Euch Recht was den Dresscode einiger Herren im Schlabberpulli betrifft. Gerade wenn es am Empfang voll ist, wird es etwas unübersichtlich.
Wir werden zukünftig verstärkt darauf achten, dass sich auch unter der Jacke etwas Chices befindet oder prinzipiell den Dresscode anziehen.

Wir bitten an dieser Stelle natürlich auch selbst nochmal einen kritischen Blick in den Spiegel zu werfen bei der Wahl des Outfits für unsere Veranstaltung und den Schlabberpulli im Schrank zu lassen. Ein schönes Hemd hat doch wirklich jeder im Schrank, vernünftige Schuhe sicherlich auch. *g*

Viele liebe Grüße.
Eure Egoistas
**********Adept Mann
1.578 Beiträge
Apropos Schuhe :

https://unisexheels.myshopify.com/products/7

DIE wären mal exklusiv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.