Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesdaySociety ☆ - Essen (27.02.2024)

*******Hase Mann
16 Beiträge
War mal wieder ein wunderschöner Abend mir Euch allen ☺️
Ist leider wahr...
*****r73 Frau
60 Beiträge
Allen einen herrlichen guten Morgen! Es war natürlich wieder ein wundervoller Abend, Dank sympathisch-unkomplizierter-unauffälliger Orga, Musik-Highlights mit @*********homas (Danke mal wieder für Opus) und nicht zuletzt Euch! Es ist einfach immer eine freundschaftliche Atmosphäre, höflich (Danke für Dancefloor-Rauf-Runter-Hände), sympathisch. Einfach von Herzen lächeln und es kommt ein Lächeln zurück. Und es gab so viele tolle Outfits...Habt einen tollen Tag!
*******Fame Frau
36 Beiträge
Die Party war wie immer richtig richtig gut....meine beste verrückte Freundin,die das erste Mal mit war, hat sich tatsächlich wohl gefühlt.

Es gibt leider aber echt ein dickes Minus.... Wenn ich nur dran denke wird mir schlecht 🤢 und ich musste mich echt zusammen reißen mich nicht zu übergeben.

Nach einen Schritt in die Damen Toilette hab ich auf dem Absatz kehrt gemacht und bin raus....

Warum um Himmels Willen hat es auf der Damentoilette so dermaßen abartig gestunken ?????
Sorry, ging gar nicht.

Zum Glück haben die Herren nichts gegen ein paar Besuche gehabt.

Wir sehen uns auf der nächsten LTS....
Fertig!
*********vents
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben!

Wir bedanken uns von Herzen für den gestrigen Abend mit Euch!
Wahnsinn. Die Einhaltung des Dresscodes wurde wirklich beherzigt und Eure Mitbringsel haben schon einem Buffet geglichen.
Danke dafür.

Bis bald.
Spätestens Ende März.

Eure Egoistas. *fiesgrins*

☆ LastTuesdaySociety ☆
...und vielen lieben Dank für ein wenig Frühlingsgefühl!
*******Luke Paar
719 Beiträge
Lieber Chris
Erstmal danke für alles !
Und ja es war alles sehr lecker und leider sind wir früh los haben vom letzten lecker aber noch genascht 😇.
Wir freuen uns schon auf April
Lg euer Heimzelmann
********ch62 Paar
11 Beiträge
So muss das sein.....
Liebes Oorganisationsteam,

es hat gepasst... *danke* *stoesschen* *walk*
Location, Service, Mucke und auch die weitgehende Einhaltung des Dresscodes!!

Und so freuen wir uns schon jetzt auf das nächste Event!,
LG
Jochen und Barbara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.